~Erbärmlich Granger~

708 27 5
                                    

Kapitel 6

Dracos Pov :

Durch einen hellen Sonnenstrahl wurde ich geweckt. Ich öffnete meine Augen und eine Locke kitzelte meine Nase. Kurz schaute ich hoch und erkannte eine schlafende Granger, die auf mir lag. Behutsam legte ich sie auf die andere Seite des Bettes und dachte an die gestrige Nacht.

*Flashback*

,,Draco ich..."

Kurz legte ich meinen Zeigefinger auf ihre Lippen und sagte:

,,Alles gut. Ich liebe dich."

,,Ich liebe dich auch Draco."

.................

*Flashback Ende*

Meine Gedanken wurden durch eine Bewegung von der Frau die neben mir lag unterbrochen.

Sie drehte sich langsam zu mir und sagte geschockt:

,,Ähmm...also.....ich...ich muss jetzt gehen."

,,Was? Warum?" fragte ich.

Auf meine Frage antwortete sie nicht sonderen stand schnell auf, zog sich ihre Kleider an und band ihre Mähne zu einem unordentlichen Zopf zusammen. Anschließend ging sie auf die Tür zu, ohne mir noch eines Blickes zu würdigen. Gerade als ich aufspringen wollte fiel die Tür zu Schloss und ich ließ mich wieder auf das Bett fallen.

Was war das eben?
Warum ist sie einfach so abzischt?
Hatte ich etwas falsch gemacht?

Seufzend fuhr ich mir durch das blonde Haar. Weitere Minuten blieb ich auf dem Bett liegen und überlegte. Daraufhin stand ich auf und schlenderte zum Bad. Dort stellte ich mich erst mal unter die Dusche und lies mir das Wasser über den Rücken fließen. Nachdem ich fertig angezogen und geduscht war lief ich durch die Tür, die Treppe hinunter zum Pub. Dort setze ich mich in die hinterste Ecke auf einen schwarzen Stuhl und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Viele Sachen wurden renoviert und es sah viel gemütlicher aus. Zum Beispiel waren die Wände in einem hellen Gelbton bestrichen und an den Fenster hangen rote Gardinen die einen schönen Kontrast bildeten. Mein Blick huschte weiter über einen braunen Lockenkopf und wieder zurück.

Warte mal!
War das nicht Granger?

Ich stand auf und ging auf dir Brünette zu. Die Sache mit eben ging mir nicht aus dem Kopf. Zwar verbesserte ich mich in den letzten vier Jahren, aber ich war immernoch ein Malfoy und hatte trotzdem meinen Stolz und mein Ego. Deswegen konnte ich nicht dulden das mich jemand so abblitzen ließ. Vor ihr räusperte ich mich und sie hebte erschrocken den Kopf. Wir sahen uns intensiv in die Augen, bis Granger plötzlich den Mund öffnete und sagte :

,,Was willst du Malfoy?"

,,Ach sind wir jetzt wieder beim Nachnamen Granger?" fuhr ich sie an.

,,DU nennst mich doch immer bei Nachnamen, Malfoy", dass Malfoy betonte sie mit hochgezogener Augenbraue.

,,Was war das eben?", fragte ich.

,,Was sollte das eben besonders sein? Ich bin gegangen, ein Problem damit?", fauchte das Mädchen.

,,Warum so frech?", zischte ich.

,,Man Malfoy, lass es, ich will nichts von dir!", teilte sie mir mit.

,,Ach man sieht ja das du nichts willst!" lachte ich.

,,Ja so ist es auch, ich möchte überhaupt nichts mehr von dir wissen."

,,Du möchtest nichts von mir, steigst aber mit mir in die Kiste? Erbärmlich Granger", grinste ich dreckig.

Ihr Kopf wurde genauso rot wie die Tischdecke die auf dem Tisch lag und dadurch musste ich nur noch mehr grinsen.

,,So Granger, sprechen wir jetzt mal Klartext", äußerte ich mich und ich setzte mich gegenüber von ihr auf einen Stuhl.

,,Also erst treffen wir uns. Dann küsst du mich plötzlich. Danach schläfst du mit mir-", sie unterbrach meinen Satz und sagte:

,,Stimmt nicht du hast mit mir geschlafen!"

,,Nein."

,,Doch."

,,Nein."

,,Doch."

,,Egal, wie auch immer. Und am Morgen haust du anschließend einfach so ab", sagte ich.

,,Ähmm...also...ähmm...ja. Tschüss", stotterte sie und lief schnell die Treppe hinauf.

Schnell rannte ich ihr hinterher und bevor sie in ihrem Zimmer verschwand, schnappte ich mir ihr Handgelenk und drückte sie gegen die Wand.

,,Hier geblieben, Granger", hauchte ich ihr ins Ohr.

Ihr Körper blieb wie angewurzelt stehen und sie fing an zu zittern.

,,Wie kannst du nur behaupten, dass du nichts von mir willst. Ich sehe doch wie dein Körper auf meine Berührungen reagiert", sprach ich immernoch ganz nah an ihrem Ohr.

Von Wort zu Wort merkte ich wie sie immer mehr anfing zu zittern. Nach Minuten ließ ich sie los und mein einziger Gedanken in diesem Moment war 'Rache ist süß'.

---------------------------------------------

Hey Leute😘
Wie gefällt euch das Kapitel?
Habt ihr Kritik?
Wenn ja, dann schreibt es mir in die Kommis.

Eure Kiki

~Dramione~ Life goes on Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt