~Was willst du hier?~

581 25 5
                                    

Kapitel 12

Hermines Pov :

Draco stand auf, gab mir einen Kuss  und verschwand zwischen den Bäumen. Ebenfalls ich rappelte mich nach kurzer Zeit auf und verließ den Park.
Heute musste ich es machen. Heute musste ich das mit Ron klären, weswegen ich in einer Straße apparierte und nach ein paar Sekunden vor meiner Haustür auftauchte.
Mit schnellen Schritten stürmte ich durch das Treppenhaus und klopfte an meiner Wohnungstür. Nach einer halben Ewigkeit wurde die Tür von einer schwarzhaarige Frau geöffnet. Ich musterte sie von oben nach unten und von Zeit zu Zeit empfand ich immer mehr Wut auf Ron. Sie trug die Haare in einem unordentlichen Dutt, das Make-up war total verschmiert und die junge Frau war nur mit einem Bademantel bekleidet.

,,Was willst du hier?", schnauzte sie mich in einem unfreundlichen Ton an.

,,Ich wohne hier", kreischte ich.

,,WAS?"

,,Ich will meine Sachen abholen. Außerdem möchte ich mich kurz mit meinem Freund Ron, sorry ich meine Ex- Freund, unterhalten."

Ohne auf einen Kommentar zu warten quetschte ich mich an der Frau vorbei und rannte ins Wohnzimmer.
Sie lief mir hinterher und laberte irgendein Zeug, dass mich keines Wegs interessierte.
Ich packte meine Bücher und weitere Sachen in den Karton und währenddessen regte mich das gequassle
von dem Mädchen immer mehr auf.
Schnell zog ich meinen Zauberstab aus der Tasche und zielte auf sie.

Doch bevor sie richtig aufschreien konnte, sagte ich: ,,Petrificus Totalus".

Das Schreien erstarb.

,,Endlich mal Ruhe", murmelte ich leise vor mich hin.

......

Nach ungefähr einer halben Stunde hatte ich alle meine Sachen aus dem Wohnzimmer in die Umzugskartons gepackt. Langsam arbeitete ich mich vom Wohnzimmer bis zur Küche dann zum Schlafzimmer später zum Arbeitszimmer und schlussendlich war in an der Badezimmertür angelangt.

Wo war überhaupt Ron?

Als ich die Tür aufstieß war die Antwort auf meine Frage sofort geklärt.

----------------------------------------------

Hihi meine Lieben😚

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2018 und hoffe ihr habt schön gefeiert.
Würde mich natürlich über ein Vote freuen

Hab euch lieb😚

💛Eure Kiki💛

~Dramione~ Life goes on Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt