Kapitel 8
Rons Pov :
Langsam machte ich mir wirklich Sorgen um Hermine. Sie war gestern nach unserem Streit den ganzen Abend weg und heute hatte sie sich auch nicht blicken lassen. Ich ging im Kreis herum und überlegte stark.
Wo könnte sie sein?
,,Miau.."
,,Ach sei ruhig Krummbein", zischte ich dem Kater zu.
Warum musste ich immer so ein Idiot sein?
Das ich ausgerechnet mit Ambar Alice schlief machte die Situation auch nicht besser. Hermine war gerade reingekommen als die Schwarzhaarige komplett nack auf mir lag.
Nachdenklich fuhr ich mir durch das Haar.
Ging es ihr gut?
Sie musste sich mal wegen der Sache ein wenig Auszeit nehmen.
Aber sicherlich wird sie früher oder später wieder zu mir zurückkehren.
Nach diesem Endschluss ging ich ins Schlafzimmer, legte mich aufs Bett und schlief ohne Hermine ein.(Zeitgleich) Hermines Pov :
Nach Minuten oder sogar Stunden löste sich Draco von mir und ich schaute ihm in seine Augen.
,,Sollen wir später vielleicht ein bisschen in der Winkelgasse spazieren gehen und danach könnten wir zusammen etwas Essen gehen?", fragte Draco und ich merkte wie er sich anspannte.
,,Gerne", lächelte ich und langsam wurde er wieder lockerer.
Nach diesen Worten drehte ich mich um und ging auf die Tür zu. Davor schaute ich noch einmal zu Draco der mir zu zwinkerte und, ,,ich komme dich um 19 Uhr abholen", zurief.
Daraufhin nickte ich nur und stoß die Tür auf. Anschließend ging ich in mein Zimmer und ließ mich auf das Bett fallen. Noch kurz schaute ich auf die Uhr (es war erst 16 Uhr) und nahm mir ein Buch.......
Nach wenigen Stunden nahm ich ein Geräusche wahr und hob meinen Kopf. Es kam von der Uhr und ich sah das es schon 18:28 Uhr war. Schnell stand ich auf und schmiss das Buch beiseite.
Danach rannte ich ins Bad, duschte mich kurz und putze mir die Zähne. Als ich damit fertig war lief ich zum Schrank und zog eine hautfarbende Strumpfhose, einen schwarzen und etwas kurzen Rock, eine schöne violette Bluse und natürlich Unterwäsche heraus. Nachdem ich mich anzog lief ich erneut ins Bad und schminkte mich. Ein bisschen Puder, Concealer, Mascara und einen schönen roten Lippenstift. Danach ließ ich meine Haare mithilfe eines Zauberspruches, geglättet und gekämmt über die Schulter fallen. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel und zupfte mal hier, mal dort etwas von meinem Kleidungsstück zurecht.
Nach ein paar Sekunden hörte ich ein Klopfen an der Tür. Schnell lief ich auf diese zu und öffnete sie selbstverständlich, aber ohne zu gucken wer dahinter stand.
...........-----------------------------------------
Hiii und wie gefällt euch das Kapitel? Am Ende bin ich mir nicht sicher ob ich eher Romantik oder lieber Action wähle soll. Schreibt mir eure Meinungen in die Kommentarte. Natürlich werde ich diese Meinung auch berücksichtigen und es so ab ändern wie es euch gefällt.💜💜😊😊
Eure Kiki
DU LIEST GERADE
~Dramione~ Life goes on
Fanfiction(Geschichte noch nicht überarbeitet) Info: Das ist Teil 2 von meiner Fanfiction ~Dramione~ Love in the air. Ihr solltet erst den 1. Teil lesen, bevor ihr den 2. hier liest. Nach 3 Jahren treffen sich Hermine und Draco wieder. Hermine bekommt in de...