Kapitel 5
Hermines Pov :
,,Und was hast du die Jahre so gemacht?"
,,Nach dem Kampf in der Halle wurde ich von den Todesser verschleppt und in ein großes Haus gebracht. Im Haus wurde ich-"
Er schluckte und fuhr sich durch die Haare, bis er weitersprach.
,,- gefoltert"
Ich schlug mir die Hand vor den Mund und schaute ihn mit großen Augen an.
,,Danach haben sie mich in einen Keller gesperrt. Es war unerträglich… Mein Herz hat förmlich nach dir geschrien. Ich wollte zurück zu dir. Mit Hilfe von Jila, der Hauselfe, bin ich dann geflohen. Und jetzt bin ich hier im Tropfenden Kessel."
,,Du wolltest zu mir?" fragte ich.
,,Ja Granger...ich wollte zu dir weil ich dich immer noch über alles l..liebe..."
,,Wann nennst du mich endlich mal Hermine?"
,,Ich nenne dich so lange bis du..."
,,Wie bitte?", fragte ich und wackelte dabei mit meinen Augenbrauen.
,,Ach...nichts, nichts...", stotterte er verlegen.
,,Es ist mir egal ob du es mir sagen willst oder nicht, ich werde es schon irgendwie herausfinden", sagte ich mit erhobenem Haupt.
,,Glaub mir Her...Granger, das wirst du nicht schaffen, aber zur gegeben Zeit werde ich es dir sagen. "
,,Wolltest du mich gerade Hermine nennen?"
,,Ämm..natürlich nicht! Wie gesagt, ich nenne dich so lange Granger bis du..."
,,Bis ich was?"
,,Nicht so neugierig."
,,Mmm...vielleicht bis ich dich geküsst habe?" fragte ich mit einem riesigen Grinsen auf dem Gesicht und ging ohne eine Antwort von ihm auf den blonden Jungen zu und legte meine Hände um seinen Nacken.
Endlich lagen seine perfekten Lippen wieder auf meinen. Er drückte mich immer näher an sich, sodass nicht einmal ein Blatt Papier zwischen uns passen würde.
Nach Sekunden...Minuten...vielleicht sogar Stunden lösten wir uns. Immer noch war dieses wunderbare Gefühl in meinem Bauch...ich war in einer völlig anderen Welt...im Moment war mir alles um uns herum egal. Es gab nur mich und Draco.Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüften. Er drehte sich ein paar mal mit mir im Kreis und lief mit mir in Richtung Schlafzimmer. Schnell öffnete er die Tür und brachte mich zum Bett.
,,Draco ich...." hauchte ich Vorsicht.
,,Alles gut. Ich liebe dich. "
,,Ich liebe dich auch."
Er beugte sich über mich und küsste mich wieder. Doch es war kein Kuss wie sonst, sondern viel leidenschaftlicher und intensiver. Er zog mich hoch, sodass wir direkt aneinander standen. Seine Hand lag auf meiner Taille und meine an seinem Nacken. Plötzlich fuhr er mit seiner Hand unter mein T-Shirt ...immer weiter und weiter, bis er an der Stelle angelangt war die nur für ihn bestimmt war. Jede einzelne Stelle brannte wie Feuer auf meiner Haut, obwohl seine langen Finger so kalt wie der Schnee waren.
Vorsichtig zog er mir das T- Shirt aus und glitt mit seiner Hand zu meinem BH, den er langsam öffnete. Er zog ihn mir aus und begann an meinem Rock rum zu fuchteln, während ich mit seinem Gürtel beschäftigt war. Ich lag nur noch in Unterhose da und er nur noch in Boxershorts. Er ging mit seiner Hand von meinen Beinen immer höher bis er da war wo er sein wollte ...dann küsste er mich erneut. Anschließend legte sich der Malfoy Junge auf das Bett und zog mich runter zu ihm. Danach zog er mir das letzte, was ich noch an hatte aus und ich tat es ihm gleich, bis wir beide da ohne Klamotten lagen und es geschehen ließen...
-----------------------------------------
Ich möchte mich bei hannah_grr bedanken, da sie mir bei diesem Kapitel geholfen hat❤❤❤❤
Ja und was soll man sonst dazu sagen.
Hoffe es hat euch gut gefallen😂😂Eure Kiki
DU LIEST GERADE
~Dramione~ Life goes on
Fanfic(Geschichte noch nicht überarbeitet) Info: Das ist Teil 2 von meiner Fanfiction ~Dramione~ Love in the air. Ihr solltet erst den 1. Teil lesen, bevor ihr den 2. hier liest. Nach 3 Jahren treffen sich Hermine und Draco wieder. Hermine bekommt in de...