Dracos Pov :
16 Jahre später
An einem Samstagabend klingelte es an der Tür. Nach ein paar Sekunden eilte Draco Malfoy, der mittlerweile 39 Jahre alt war, zur Haustür hinüber. Als er diese öffnete verfinsterte sich sein Mine und er verkrampfte sich automatisch. Ein attraktiver Jungen stand draußen und lächelte Draco mit einem charmanten Lächeln an.
,,Wer bist du denn?", fauchte der Malfoy.
,,Guten Abend, Mr. Malfoy. Ich bin Flyne Scray", antwortete der Braunhaarige höflich.
,,Und was willst du hier?"
,,Ich bin mit Rose verabredet."
,,WAS?", zischte der Blonde.
,,Ähmm…ja. Können sie Rose bitte rufen?"
,,Ich mache gar nichts. Du bewegst dich mal schön weg von-"
,,Schatz!", rettete Mrs.Malfoy- die noch in der Küche stand- Flyne aus der Situation.
,,Lass den armen Jungen doch in Ruhe", sprach sie weiter, während die Brünette im Türrahmen erschien.
,,Ich und Flyne haben uns aber einwandfrei verstanden, oder?", log er seine leicht verärgerte Frau an.
,,Dad!", rief nun eine Stimme von oben.
Ein bildhübsches blondes Mädchen, mit grauen Augen und leichten Naturlocken kam die Treppe hinunter gestürmt.
,,Wie ich gehört habe, habt ihr euch schon kennengelernt", sagte sie streng und man konnten den gleichen Gesichtsausdruck wie bei ihrer Mutter auf dem Gesicht erkennen.
Sie kam auf den Braunhaarige zu
-der jetzt etwas eingeschüchterter als zuvor war- und gab ihm einen zarten Kuss auf die Wange, was Hermines Mann fast zum Würgen brachte.,,Passt bitte auf euch auf und ich wünsche euch einen schönen Abend", äußerte sich Hermine Malfoy.
,,Ja, Mum. In Ordnung. Na dann bis später."
Bevor die beiden draußen verschwinden konnten, knallte Draco die Haustür zu und funkelte Rose böse an.
,,Nein, auf gar keinen Fall. So-", er zeigte mit einem Finger auf die junge Frau.
,,verlässt du das Haus ganz bestimmt nicht."
,,Heyyyyy Dad. Das ist mein Lieblingsdesignerrock den mir Narzissa geschenkt hat", protestierte das Mädchen.
,,Es sieht eher aus wie eine der Unterhosen deiner Mum", sprach er sarkastisch.
,,Komm Draco. Lass die beiden mal Spaß haben. Wenn etwas ist dann ist doch Flyne da."
Der Malfoy verdrehte die Augen und zog Rose's verlegenen Freund in die Küche mit der Ausrede 'Männergespräch'.
,,Ich sag dir was. Wenn du nicht spätestens um 22:00 Uhr Rose hier abgesetzt hast, dann gibt es ordentlich Ärger. Ach… außerdem gibt es keine Küsschen, Umarmungen und du behältst deine Griffel schön bei dir. Und denkt erst ja nicht an Sex, sonst hacke ich dir den Kopf ab."
Mit diesen Worten ließ er den ängstlichen Flyne aus der Küche und zusammen mit Rose machten sie sich auf den Weg nach draußen. Hermine schloss die Haustür und seufzte.
,,Musste das sein, Schatz?"
,,Was denn? Ich habe doch nichts gemacht", grinste Draco.
,,Ja ja, von wegen. Du hast Flyne fast terrorisiert."
,,Gut so. Dann lässt er seine Hände bei sich", lachte er.
,,Sie ist schon 16 Jahre alt, Draco."
,,Jaah du hast Recht, aber irgendwie kann ich nicht loslassen. Sie war früher doch noch so klein"
,,Aber jetzt ist sie fast erwachsen."
,,Stimmt", sagte er und gab der ehemaligen Gryffindor eine langen Kuss auf die Lippen.
Währenddessen kam eine weitere Person die Treppe hinunter und schaute Mr. und Mrs. Malfoy angeekelt bei der Knutscherei zu.
,,Habt ihrs auch bald", rief der Blonde und zog damit die Aufmerksamkeit auf sich.
Hermine und Draco lösten sich voneinander und schaute zu ihrem gemeinsamen Sohn, der ein Ebenbild von Draco war.
,,Können wir zusammen draußen Fußball spielen, Dad?", fragte Scorpius seinen Vater.
,,Na gut, Scorpius. Hol den Ball und geh schon mal vor. Ich komme gleich nach."
Scorpius nickte kurz und verließ im nächsten Moment das Zimmer. Draco drehte sich wieder zu Hermine und schaute tief in ihre Augen.
,,Wo waren wir stehen geblieben?", lachte er und zog seine Frau erneut in einen leidenschaftlichen Kuss.
Sie erwiderte und seine Hand wanderte ihren Rücken herunter bis er an Hermines Hintern Stop machte. Die andere Hand gilt unter ihre Bluse und bevor etwas anderes geschehen konnte, rief eine Stimme ,,Dad" von unten. Draco löste sich von Hermine und schaute aus dem Fenster hinaus. Sein Sohn stand locker angelehnt am Torpfosten und eine blonde Strähne fiel ihm ins Gesicht, was ihn zum Schmunzeln brachte. Scorpius war einfach wie Dracos Zwilling nur ein paar Jahre jünger. Sowohl innerlich als auch äußerlich ähnelten sich die beiden und sogar ein Fremder würde erkennen das sie Vater und Sohn sind.
,,Wie holen das heute Abend nach", flüsterte der Mann seiner Frau zu und verschwand durch die Tür.
-------------------------------------------------
Heyyyy<< 💙
Das ist der Epilog von meiner Geschichte. Ich hoffe er hat euch gefallen. Mir hat es sehr Spaß gemacht an dieser Geschicht zu arbeiten, weswegen dies auch nicht meine letzte Dramione Geschichte sein wird. Ich werde wahrscheinlich in ein paar Monaten eine neue Geschichte posten. Aber davor müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.
Danke fürs lesen❤🐍
DU LIEST GERADE
~Dramione~ Life goes on
Fanfiction(Geschichte noch nicht überarbeitet) Info: Das ist Teil 2 von meiner Fanfiction ~Dramione~ Love in the air. Ihr solltet erst den 1. Teil lesen, bevor ihr den 2. hier liest. Nach 3 Jahren treffen sich Hermine und Draco wieder. Hermine bekommt in de...