Prolog

84 7 3
                                    

»Hier ein paar Infos über mich 😆«

»Mein Name ist Hiori Takashi ,ich lebe in Tokyo und bin 20 Jahre alt.Meine Eltern sind immer auf Geschäftsreisen , früher bin ich immer mit gekommen doch, weil es mir schwer fiel Freunde zu finden ,habe ich mich entschieden in Tokyo zu bleiben.Jetzt Lebe ich ganz alleine in einem Apartment.Mein Leben ist immer langweilig gewesen .Doch jetzt nicht mehr!!Denn ab morgen bin ich eine stolze Mitarbeiterin bei einem Manga Verlag.Dort arbeite ich hauptsächlich im Büro und Regele die Verkäufe und helfe Kunden die anrufen. Eigentlich ein sehr chilliger Job,ich wollte schon immer dort arbeiten. Ein wenig aufgeregt bin ich schon ... immerhin werde ich morgen meinen ersten Arbeitstag haben!!«

Am Abend

Spät am Abend kam ich von meinem Einkauf wieder nach Hause.Etwas übermüdet steige ich in denn Fahrstuhl der zu meiner Wohnung rauf führt.Ich drücke auf den Knopf für die 11. Etage ,wo ich wohne. Er schloß die Türen und fuhr langsam hoch.Der Fahrstuhl war mit Spiegeln versehen,weshalb ich mich im Spiegel sah und mir wortwörtlich der Atem stockte .Ich sah das meine Haare völlig zerzaust sind, als ich die Tüten abstelle um meine Haare zu richten hielt der Fahrstuhl in der 6. Etage und öffnet die Türen.

Ein Recht junger Mann mit blonden Haaren und Blauen Augen steigt in denn Fahrstuhl ein,aber natürlich kenne ich diese Person ,weil dies mein Nachbar ist,aber wieso war er in der 6. Etage wenn er in der 11. wohnt?!Verdutzt gucke ich meinem Nachbar an.»Hey ,was ist mit deinen Haaren passiert?Ist das jetzt der neue Trend?«sagt er und grinst schelmisch .Ich sehe in seinem Gesichtsausdruck ,dass er sich das Lachen verkneift.»Natürlich nicht!!!...das..d-das war der Wind!«stotter ich und richte mir schnell die Haare zurecht.Er drückt auf den Knopf für die 11. Etage und der Fahrstuhl fährt wieder weiter nach oben.

Es war Todes Stille!
Als der Fahrstuhl endlich oben angekommt war machte er ,,piiing,, und die Türen öffnen sich.Wir steigen beide aus und ich gehe zu meiner Haustür und schloss sie auf.Mein Nachbar sagte nichts weiter und verschwand in der Tür nebenan .Mit einer förmlich dunkeln Aura betrete ich auch in meine Wohnung  und lasse die Einkaufstüten vor Erschöpfung fallen.»Man ...das nächste mal sollte ich lieber nicht so viel einkaufen !!Die Tüten wiegen ja Tonnen!!«Entgegne ich mir selbst und ließ mich wie Brei zu Boden fallen .»Ich will schlafen...«murmele ich , doch dann knurrt mir der Magen .

Mit wiedervereinter Kraft gehe ich in die Küche und schliff die Tüten hinter mir her.In der Küche angekommen , krame ich aus der Tüte eine Packung 'Instand Nudeln' raus und bereitete sie vor um sie in die Mikrowelle zu stellen.Meine Küche ist recht schlicht sie ist komplett weiß eingerichtet und auf den Wand Fliesen kleben irgendwelche 'Kawaii Tier Sticker' ,die habe ich damals gekauft als ich hier eingezogen war.Eine Gefühlte Ewigkeit später sind die Nudeln endlich fertig ,ich zog mir noch schnell bequemere Klamotten an und nehme die Nudeln aus der Mikrowelle.Danach gehe ich  in mein Wohnzimmer und kuschel mich auf das Sofa , entspannt genieße ich die 'Instand Nudeln' und schaue gleichzeitig ,,Sailor Moon’’ im Fernseher .Nachdem ich aufgegessen und aufgeräumt habe, gehe ich in mein Bett um endlich schlafen zu können.
»Endlich habe ich die Erlösung und kann entspannt schlafen gehen...« brabbele ich noch.
Doch dann-

_____________________________________
So das war's fürs erste ....ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal.ach ja und wenn ihr Verbesserung Vorschläge habt dann schreibt sie mir Bittttteeee in die Kommentare.
Versuche die nächsten Kapitel schnell fortzuführen.😆
Eure
Cupcake_Mary_

Mein NekoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt