Ein Traum?!
„Riiiing!!Riiiing!Riiiiiiiiiing!!!”
Ich hörte wie mein Wecker klingelte.Ich schmiss den Wecker genervt an die Wand in der Hoffnung das er aufhört zu klingeln,was auch geholfen hatte.Verschlafen rieb ich mir die Augen und ging ins Badezimmer,als ich vor meinem Spiegel stand fiel mir etwas ein....Was war das gestern..?...
Schnell lief ich in mein Wohnzimmer,doch dort war nix.Ich suchte alles in der Wohnung ab.ALLES!
Doch nirgends war eine Spur von dieser...Katze von gestern.»Vielleicht war es auch nur ein Traum?«murmelte ich und ging zurück ins Badezimmer.Ich ging duschen ,aber dieser Gedanke das dass von gestern echt was ließ mich nicht los.Ich Frühstückte danach und zog mich an.»Sooo...ich muss dann jetzt los zu meiner ,,neuen Arbeit,, «sagte ich mir selbst und zog mir im Flur die Schuhe an.Glücklich ging ich raus und fuhr mit der Bahn zur Arbeit.Dort angekommen bewunderte ich das Hochhaus von aussen,es war mit Glasfenster und sehr hoch gebaut.Ich ging rein und schon wurde ich empfangen .»Du bist die neue hier oder?«sagte ein Mann der schon sehr erwachsen schien .Er trug eine Brille und hatte schwarzes Haar.»Äh..ja das bin ich....Guten Tag«entgegnete ich ihm und verbeugte mich.»Gut folgen sie mir dann bitte ich zeig ihnen alles ...ich bin übrigens ihr Chef ,sie können mich Mr.Futshika nennen.«sagte er und lächelte .Ein seltsamer Nachname dachte ich mir.Ich nickte und folgte ihm.Er zeigte mir alles Bereiche und Büros die es hier gab und zum Schluss zeigte er mir wo ich arbeiten werde.Dies war ein Recht kleines Büro wo aber auch andere Leute arbeiten.
Er sagte was ich zu tun habe und setzte sich dann an seinem Schreibtisch der auch in den Büro stand.Ich setzte mich dann ebenfalls an einem Schreibtisch.Das Problem daran war ich wußte nicht an welchen ich arbeite und fragen wollte ich meinen Chef auch nicht ,weil er so beschäftigt aussieht und ich weiß nicht wie er reagiert wenn man ihn stört.
Etwas verwirrend guckte ich mich auf den Schreibtisch um ,bis ich ein Namensschild fand wo drauf stand ,,Nao”.»Nao?«sagte ich verwundert.
»Ja.....das bin ich ...und das ist mein Schreibtisch!«hörte ich von hinten und drehte mich um.Vor mir stand ein junger Mann mit grauen Haaren und ....gelben?!!Augen...?! WOW...er sah aus wie ein Model.Schnell stand ich auf und entschuldigte mich.Er setze sich dann hin und gab mir ein Handzeichen dafür das ich verschwinden soll.Genervt ging ich und sah das der Schreibtisch der mir gehört gegenüber von Nao seinem steht .Dies erkannte ich daran das dort ein Namensschild mit meinen Namen stand.»Wieso ist mir das nicht früher aufgefallen ?!«murmelte ich und setzte mich schließlich an ,,meinem,, Schreibtisch.
Recht schnell verstand ich das System beim Computer.Der Chef schaute ein paar male immer bei mir vorbei um zu gucken ob ich alles richtig mache.Er war stolz auf mich sagte er ,weil nicht viele die hier neu anfangen alles gleich auf die Reihe bekommen.Als ich Pause hatte ging ich in die Cafeteria,die das Gebäude extra hat .Ich kaufte mir an einem Automaten eine Cola.
Plötzlich kamm mir wieder ein Gedanke hoch ....»Kono« brabbelte ich.»Ach wie ? Jetzt machst du auch schon Selbstgespräche?!!«hörte ich hinter mir.Als ich mich umdrehte was es wieder dieser Nao.Genervt guckte ich ihn an und sagte»Nein!! natürlich nicht?!!!Was denkst du und misch dich nicht bei Sachen ein die dich nichts angehen«.Er fing an zu lachen und ging.Mir kommt es so vor als ob er mich Ärgern will... seltsamer Typ...
________________________________________
So das war's für heute danke fürs lesen 😆💮💕
Eure
Cupcake_Mary_
DU LIEST GERADE
Mein Neko
Dla nastolatkówEigentlich lebte Hiori bis jetzt immer alleine,weil ihre Eltern immer auf Geschäftsreise sind.Doch seit sie den Neko Akuma Kono kennen gelernt hat lebt sie andauernd unter chaos.Wie wird es weiter gehen?....