Geheimnis
Nach meiner Arbeit wartete ich vor Misakis Büro.
»Was machst du hier?«sagte jemand mit einer bekannten Stimme,ich guckte zur Seite und Nao stand mit einen erwartungsvollen Blick neben mir.Als ich ihn sah seufzte ich leise und antwortete»Ich warte auf einer Freundin,wieso fragst du?«Ohne weiteres ging Nao auf einmal.»Hey!!Bleib hier wenn ich mit dir rede!!«schrie ich ihn hinther.Eigentlich würde ich ihn jetzt folgen ,aber weil ich ja mit Misaki verabredet bin blieb ich vor den Büro stehen und wartete weiter.
Nach gefühlten 10 Minuten kam sie endlich raus.»Hiii ...musstest du lange warten?«fragt sie.Ich schüttelte den Kopf »Ok ...da bin ich erleichtert ...können wir dann jetzt gehen? Kann's schon kaum erwarten zu dir zu gehen.« brabelte sie.
Hoffentlich ist Kono nicht zu Hause...
Wir fuhren mit der Bahn zu mir nach Hause ,auf den Weg dort hin tauschten wir komischerweise kein einziges Wort miteinander aus.
Wir gingen in den Fahrstuhl des Wohnblocks.»Welche Etage ?«fragte sie und wartete auf meine Antwort damit sie den Knopf drücken konnte.»11.Etage«antwortete ich.Mit freude drückte sie den Knopf und der Fahrstuhl schloss die Türen und fuhr hoch.Ich wurde immer angespannter.
Was wenn Kono doch da ist?
Der Fahrstuhl hielt an.und machte ,,piiing” . Daraufhin öffneten sich die Türen und wir gingen zu meiner Wohnungstür.Lansam schloss ich sie auf und wir gingen rein.»Wow ...also bis jetzt scheint alles ordentlich..«sagte Misaki verwundert und lachte.
Langsam glaube ich das Kono doch nicht da ist.
Sie ging in das Wohnzimmer und rannte zum Wohnzimmertisch.Währenddessen guckte ich mich unauffällig um ob Kono wirklich nicht hier ist.Plötzlich kam Misaki mit einen Zettel zu mir.Verwundert guckte ich sie an.»sag mal....hast du ein Freund?«fragte sie und lächelte ,aber ihr Blick war immer noch auf den Zettel in ihrer Hand gerichtet.»Nein...wie kommst du darauf?«fragte ich zurück.Sie zeigte mir den Zettel den sie festhielt.Dort stand:
Liebe Hiori,
entschuldigen das ich malwieder jetzt abhaue oder eher abgehauen bin.Der letzte Abend mit dir war echt Toll danke nochmals.Ich komme wahrscheinlich erst morgen Abend wieder ,weil ich zur Zeit ein riesiges Problem habe.Sorry das ich dir nichts davon erzähle ,ich verspreche dir es zu sagen /erklären wenn ich wieder da bin.Kono <3
Als ich das laß überlegte ich was er damit meinte ,dass er Probleme hat?!
Ich guckte zu Misaki auf und sie warf mir einen erwartungsvollen Blick zurück.,,Nicht schon wieder ,,dachte ich mir.»Also nein das ist kein Freund ....ähh das ist ...mein...mein Cousin!«sagte ich und drückte mir ein falsches Lächeln auf.»Achso ...verstehe das erklärt einiges ...wohnt er hier oder wieso das mit den ,,ich komme morgen Abend wieder”?«fragte sie.»Jaaa...Also nein er wohnt hier nicht ...aber.....er...ja er ist hier gerade zu Besuch bei mir und weil das Hotel was er nehmen wollte zu teuer war fragte er ob er bei mir die kurze Zeit wohnen darf..!«entgegnete ich ihr.»Aha...und wieso ist er hier in Tokyo ?Wo wohnt er den eigentlichen und wieso ist er hier ?«fragte sie erneut.
Mist so viele Fragen!!
»Also....Er ist auch wie meine Eltern immer auf Geschäftsreisen...und zur Zeit muss er hier in Tokyo was machen und ...sein Arbeitgeber hatte diesmal nicht das Hotel bezahlt und weil er wusste das ich hier leben hatte er mich gefragt ob es ging .Er wohnt eigentlich .... drei Städte weiter weg von hier ...also da ist sein eigentlicher fester Wohnsitz so weit ich weiß...«sagte ich angespannt...
Auf einmal antworte sie nicht mehr..
_______________________________________
So das war's für heute danke für's lesen!!
Eure
Cupcake_Mary_
DU LIEST GERADE
Mein Neko
Teen FictionEigentlich lebte Hiori bis jetzt immer alleine,weil ihre Eltern immer auf Geschäftsreise sind.Doch seit sie den Neko Akuma Kono kennen gelernt hat lebt sie andauernd unter chaos.Wie wird es weiter gehen?....