Kleiner Mädelsabend
...Sie ist eingeschlafen.Leise ging ich wieder in die Küche zurück,um Misaki nicht aufzuwachen.
Verstummt stand ich vor meiner Popcorn Maschine und dachte ein wenig nach.Ich Frage mich was Kono für ein Problem hat...
Auf einmal blinkte die Popcorn Maschinen auf ,das Popcorn war fertig.»Entschuldigung, ich bin wohl eingeschlafen..habe ich lange geschlafen?«fragte Misaki hinter meine Rücken.»Nein ...nicht lange ich glaube nur 10 Minuten ...aber ist nicht schlimm.Das Popcorn ist fertig,hattest du schon ein Film ausgesucht?«fragte ich.»Ja habe einen guten gefunden mit viel drama.«sagte sie und dehnte sich und wir gingen zusammen in das Wohnzimmer.
Als wir uns aufs Sofa saßen fiel mir ein das ich das Popcorn vergessen habe, also bin ich kurz wieder in die Küche gegangen um das Popcorn zu holen schnell füllte ich es in eine Schale und ging wieder zurück ins Wohnzimmer.
Erneut setzte ich mich hin und Miaski startete den Film.Wir genossen die Snacks und sahen zusammen den Film bis zum Ende.
»Sollen wir noch einen gucken?«fragte Misaki und fing an schonmal weiter zu suchen.
Ich jedoch war müde und außerdem ist es eigentlich schon spät und morgen muss ich wieder arbeiten.»Tut mir leid aber ich muss morgen ja noch arbeiten und bin schon totmüde...«sagte ich und wälzte
mich auf den Sofa herrum.Misaki stand auf und fragte erneut»Ok , verstehe, soll ich dir noch beim Aufräumen helfen?«Ich schüttelte den Kopf und dachte mir das ich das eigentlich morgen nach der Arbeit alles aufräumen kann.Misaki kramte ihre Sachen zusammen und ging zum Flur um sich die Schuhe anzuziehen, ich folgte ihr um mich noch zu verabschieden.»Das war heute echt ein toller Tag danke ...wir sehen uns morgen auf der Arbeit stimmt's?Naja dann tschaui!«sagte ich und umarmte sie dabei sie nickte mir zu und ging dann.Ich ging wieder rein und ging ohne weiteres wieder zu meinen Schlafzimmer um mich sofort Schlafen zu legen doch da sah ich das die Decken und Kissen fehlten.»Ach ja die sind im Wohnzimmer...«murmelte ich leise.Also ging ich wieder ins Wohnzimmer und holte alle Kissen und Decken wieder zurück ins Schlafzimmer und legte mich dann endlich schlafen.
Am nächsten Tag
Etwas verspätete stand ich auf, habe den Wecker 20 Minuten überschlafen.Schnell zog ich mich an und machte mich allmählich für die Arbeit bereit.
Wie immer fuhr ich mit der Bahn zu meinen Arbeitsplatz.Als ich ins Gebäude rein ging und in den Fahrstuhl steig fiel mir wieder etwas ein..
Kono kommt doch heute Abend wieder ...und will mit mir über dieses ,, Problem ,, reden..
Wobei ich nicht verstand was für ein Problem es den sei.Auf den Weg zu meinen Büro grübelte ich rätselhaft weiter und setzte mich an meinen Schreibtisch.
Als ich es schließlich aufgab weiter zu rätseln fiel mir schon wieder etwas auf.Nao ist nicht da.Obwohl es könnte ja auch sein das er später kommt wegen irgendein Termin oder weil er ebenfalls verschlafen hat ...könnte ich mir gut vorstellen.»Na wie läuft die Arbeit?«fragte mein Chef der Urplötzlich neben mein Schreibtisch stand.»Oh ! Soweit gut ich komme mit allen gut zurecht und wegen der Sache mit Nao hat es sich auch verbessert.«sagte ich nervös,aber wieso lüge ich wieder?Mit Nao komm ich eigentlich überhaupt nicht zurecht!
Als ich das dachte komm wie aus dem nichts Nao ins Büro gestürmt und setzte sich an seinem Arbeitsplatz.Verwundert guckte ich ihn an.Er bemerkt es und guckte zu mir
»Hey!!«sagte er und stütze sich auf den Schreibtisch ab.
»!!«
______________________________________
Danke für's lesen hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten mal
Eure
Cupcake_Mary_
DU LIEST GERADE
Mein Neko
Teen FictionEigentlich lebte Hiori bis jetzt immer alleine,weil ihre Eltern immer auf Geschäftsreise sind.Doch seit sie den Neko Akuma Kono kennen gelernt hat lebt sie andauernd unter chaos.Wie wird es weiter gehen?....