Kapitel 6

26 6 2
                                    

Besuch?

Langsam drehte ich mich um, um zu gucken wer das war.Mein Chef stand mit einem normalen Gesichtsausdruck vor mir ,was mich ein wenig wunderte.

»Kommen sie mal bitte mit ,wir müssen mal kurz unter 4 Augen reden«sagte er und sein Blick wurde immer ernster...oh nein, wetten ich bekomme Ärger?...dachte ich mir und folgte meinem Chef.Wir gingen in einem leeren Konferenz Raum.Dort lehnte er sich gegen einen Tisch und sagte»Also ...bitte wunder dich nicht aber Nao ist immer so...er meint es natürlich nicht immer ernst ...also er ist ...naja wie soll ich sagen ...ein Sonderling.Er ärgert immer die neuen ...du musst nur ruhig bleiben,er will nämlich das du regelrecht aussrastes.«mein Chef seufzte.Ich überlegte ein Moment lang ..Nao ist eine seltsame Person.Dachte ich mir.»ok danke für die Info«murmelte ich.

Wir gingen wieder zum Büro zurück, genervt setzte ich mich zu meinem Schreibtisch und versuchte unauffällig weiter zu arbeiten.Mir fiel auf das Nao nicht da war,aber in Endeffekt ist es mir egal wo der ist.

In meiner Pause ging ich wieder in die Cafeteria ,weil ich dort mit Misaki verabredet war.Ich kaufte mir ein Dosen Brötchen und ging zu einem leeren Tisch,dort setzte ich mich hin und hielt Ausschau nach Misaki und aß währenddessen mein Dosen Brötchen.

Ich spürte wie sich von hinten zwei Hände auf meine Schultern legten.Ich drehte mich um.»Misaki!!«sagte ich erschrocken und stand auf um sie zu umarmen.»Hab ich dich erschrocken?!«fragte sie.Ich nickte ihr zu und sie nahm am Tisch Platz.»Und ?Wie läuft's mit dir und Nao?«sagte sie und auf ihren Gesicht breitete sich ein fettes Grinsen aus.Ich seufzte und endgegnete ihr»Also eher schlecht ...ich hasse den Typen sowas von!Mein Chef meinte ich solle mich nicht wundern wenn er mich ärgert,weil er das immer bei den neuen macht .Ein Sonderling also..«Misaki fing an zu grübeln.»Hmm..okey, ich habe eine kleine Frage...darf ich heute mit zu dir kommen?Weil ich habe heute nichts vor und dachte mir mal,naja das ich mal zu dir kommen darf.Wie wär's wenn wir uns so nen schönen Mädel Abends machen?«Mit Freuden stimmte ich ihr zu.

Nach der Pause ging ich mit freude wieder ins Büro als ich mich an meinen Schreibtisch setzte fiel mir etwas ein:

Wenn sie zu mir kommt muss ich irgendwie Kono verstecken!.. Misaki wird sonst durchdrehen wenn sie eine sprechende Katze sieht.

Ich fing an mir den Kopf darüber zu zerbrechen bis ....»Ich hab's!!!Ich rufe an um ihn Bescheid zu sagen !!«sagte ich leise.Schnell holte ich mein Hand raus um bei mir zu Hause anzurufen.Hoffentlich geht Kono dranne!Wenn nicht habe ich ein Problem...wie soll ich das dann nur erklären ...sie kommt ja direkt nach der Arbeit mit!Da habe ich keine Zeit um noch nach Hause zu gehen und Bescheid zu sagen.Während ich wartete bis jemand abnimmt würde ich nervös.

»Komm schon Kono!Nimm ab!«murmelte ich ungeduldig.

Mist ...ich glaube er wird nicht daran gehen.Endweder er ist wieder abgehauen oder er geht mit Absicht nicht dran , weil er denkt das das jemand fremdes ist.

Ich legte auf.Ich habe keine andere Wahl als Misaki zu sagen das ich heute nicht kann.... aber nur ungerne will ich das sagen....was soll ich nur tun.Ich grübelte beschäftigt.

Egal dann....dann sieht sie halt eine sprechende Katze !Ich will lieber offen zu ihr sein ,als wie es zu verheimlichen!

________________________________________

So das war's  ....dankiiii für's lesen
Hoffe es hat euch gefallen.Wie immer Verbesserungsvorschläge in die Kommentare..danke und bis zum nächsten mal 💕😆
Eure
Cupcake_Mary_

Mein NekoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt