Zwei Formen
Ich machte mich wieder auf den Weg zum Büro.Als ich dort war ,war Nao aber nicht da.Ich entschloss mich einfach weiter zu arbeiten aber seine Worte gingen mir nicht aus den Kopf...
....Du wirst es bereuen...
Ich wurde immer unsicherer desto mehr ich daran dachte.
Den restlichen Arbeitstag habe ich es irgendwie hin bekommen Nao aus den Weg zu gehen.Nach der Arbeit ging ich mit Aufregung nach Hause.Ich stieg in den Fahrstuhl meines Wohnblocks und drückte auf den Knopf für die 11. Etage.Der Fahrstuhl fuhr hoch und blieb ,,malwieder,, in der 6.Etage stehen.Ich seufzte auf,weil ich wusste wer jetzt einsteigt.Sobald die Tür sich geöffnet hat stand mein Nachbar vor dem Fahrstuhl und guckte finster.Ohne ein Wort zu sagen stieg er in den Fahrstuhl und drückte den Knopf der 11. Etage der Fahrstuhl fuhr hoch und ich hatte das Gefühl das der Fahrstuhl in Zeitlupe hoch fuhr.
Oben angekommen machte der Fahrstuhl wie immer ,,piiiing,, und wir gingen raus, zu unseren jeweiligen Türen und gingen rein.
»Ich glaube er hasst mich immer noch« flüsterte ich und zog die Schuhe aus.Langsam ging ich ins Wohnzimmer.Kono saß still auf den Sofa und guckte nach unten.Ich wurde nervös und sagte leise »Hey Kono du wolltest mir etwas sagen?«Kono sah auf und gab mir ein Zeichen ,dass ich mich neben ihn setzen soll.Ich setzte mich und Kono sprach sofort los«Ich habe ein riesiges Problem ....Ich habe dir viele Sachen verschwiegen...aber ich konnte es auch schlecht sagen wir hatten nie richtig Zeit zusammen verbracht und ich bin immer abgehauen.Ich bin nicht nur ein einfacher Kater der sprächen kann...ich wurde eigentlich nie aus einer ,,Parallel Welt,, Verband...und es gibt keine Parallel Welt, ich bin ein Akuma der zwei Personen zu gleich ist ich weis es hört sich seltsam an aber bitte glaube mir.«Ich versuchte alles zu verarbeiten und einzuordnen was er meint aber es viel mir schwer, wie am Anfang unser Begegnung.»Hast du ...ein Problem mit Nao?«fragte ich drauf los.Kono guckte verblüfft»Woher weist du das?«fragte er mich nun.
Er weiß anscheinend nicht das er auch da arbeitet wo ich arbeite.
»Er ist mein Arbeitskollege...er hat mir eigentlich heute abgeraten nach Hause zu kommen ..«murmelte ich leise.»Dieser Bastard!«schrei Kono...»Bitte erzähl mir alles über dich damit dies nie wieder passiert..«flehte ich regelrecht.Er nickte mir zu und sprach »Zuerst will ich eins klar stellen ich bin wie gesagt zwei Personen zugleich , dies ist meine Katzen Form womit ich mich eigentlich immer versteckte,aber Nao weiß das alles schon und meine zweite eigentliche Form ist meine Menschliche Form die ich aber sehr lange nicht mehr benutzt habe obwohl es meine eigentliche Natur Form ist.«
Ich versuchte mir vorzustellen wie Kono wohl als Mensch aussieht,aber es viel mir schwer.»Wenn du deine Form wechselst Verwandelst du dich dann immer?«fragte ich woraufhin Kono anfing zu lachen.»Naja eigentlich könnte man es so bezeichnen.Ich will es dir jetzt aber auch nicht genauer erklären ,weil es eh zu kompliziert ist .Ich kann es dir ja ein anderes mal versuchen zu erklären.«
Eigentlich hätte ich es gerne erklärt bekommen, aber das ist gerade eh nicht wichtig.
»Also...
Was ist den jetzt dieses Problem mit Nao...er weiß das wir uns kennen ...glaube ich...«sagte ich behutsam.Gerade als er antworten wollte klingelte es an der Tür.»Hä wer ist das den?«murmelte ich und rannte zur Tür.Ich machte langsam die Tür auf.
Ist das vielleicht Nao?!oder Misaki?!
__________________________________
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen
(Verbesserungen in die Kommentare)
Dankii für lesenEure
Cupcake_Mary_
DU LIEST GERADE
Mein Neko
Teen FictionEigentlich lebte Hiori bis jetzt immer alleine,weil ihre Eltern immer auf Geschäftsreise sind.Doch seit sie den Neko Akuma Kono kennen gelernt hat lebt sie andauernd unter chaos.Wie wird es weiter gehen?....