Das Feuer entfacht
Als ich die Tür leicht geöffnet hatte war niemand zu sehen.. bis...ich eine Katze hörte die «Miauu« machte.Ich guckte nach unten und dort saß eine weiße Katze die mit Schwarzen Flecken bedeckt war.
Sie richtete sich auf und ging zwischen meinen Beinen durch um in meinen Flur zu kommen.
»HEEYYY!!!«rief ich aufgebracht.» Das ist hier doch kein Tierheim!!Raus!«schrie ich der fremden Katze hinterher ,die ins Wohnzimmer lief.Ich wollte eigentlich ihr folgen ,aber dann bin ich nochmal zurück zu Tür gerannt, weil sie noch offen war und rannte danach ins Wohnzimmer.Als ich dann in Wohnzimmer war fiel mir die Kinnlade runter.
...Nao?!...
Ich sah Nao der wütend aber auch irgendwie gelassen vor den Sofa stand wo Kono drauf sitzt.»Heilige Scheiße«murmelte ich . Plötzlich guckte Nao zu mir rüber.»Hey!!«sagte er mit einem kalten Blick.Ich zuckte zusammen.»Ich habe dir doch gesagt, dass du es bereuen wirst!Aber dazu komm ich später noch.«sagte er und guckte wieder zu Kono.»Was willst du ?«fragte Kono mit rauer Stimme.»Wolltest du dich ernsthaft mit deiner Katzen Form Verstecken?!Du weißt doch das ich beide Formen kenne...«sagte er und lächelte.
...was passiert hier gerade?!...Ich verstehe gar nichts mehr...
Wie angewurzelt blieb ich stehen und beobachtete die Beiden.Es trat eine unangenehme Stille auf und ich hatte das Gefühl als ob die Beiden sich in jedem Moment die Köpfe abreisen würden.Als ich jedoch eingreifen wollte klingelte mein Telefon auf einmal...»Wer ist das?«fragte Nao.»Ähhh ...i-ich weis nicht..warte..«sagte ich nervös und rannte zum Telefon um abzuheben.
Ich→»Ja ?Hallo?«
Misaki→»Hiii ich bin's Misaki ...sag mal Stör ich gerade?«
Ich→»Naja eigentlich schon wieso?«Als ich das sagte guckte ich nervös zu Nao und Kono rüber.
Misaki→»Weist du ich wollte mich mal wieder mit dir treffen um mal mit dir shoppen zu gehen..«
Ich→»Aber ich kann gerade schlecht...«
Misaki→»Was machst du den gerade?Soll ich rein kommen?!!«
Ich→»Was?«
Misaki→»Stehe gerade vor deiner Haustür ...Also darf ich rein? Vielleicht kann ich dir ja helfen?«
...was soll ich nur tun?Ich will ihr schlecht nein sagen...
Gerade als ich was sagen wollte wurde aufgelegt . Daraufhin hörte ich meine Türklingel.»Wer ist das?!«fragte Nao aufgebracht.»Das ist Misaki meine Freundin und Arbeitskollegin!Und sie ist gerade hier!«sagte ich und verlor fast den Versand. Bevor ich es realisierte ging Nao zur Haustür.Ich rannte ebenfalls schnell hin um ihn aufzuhalten.Wenn Misaki sieht das Nao hier ist wird sie es bestimmt falsch verstehen und sauer und traurig sein ,weil sie Nao ja immerhin liebt.Als ich bei der Haustür war ,war es jedoch schon zu spät.Misaki stand dort und guckte traurig.»Tut mir leid deine Freundin hat heute keine Zeit...«sagte Nao zu ihr.Ich sah wie Misaki die Tränen kamen .
.. Mist!!...
Sie nickte Nao zu und rannte heulend weg.»WAS SOLLTE DAS!!!«schrie ich ihn aufgebracht an.Gerade als Nao die Tür wieder schließen wollte,wurde sie von jemandem aufgehalten.Mein Nachbarn stand mit einem ernsten Blick vor der Tür.»Alles Okey hier? Paartner Streit oder jemand fremdes«fragte er.»Keines von beiden!«sagte ich voller Wut und ging in meine Wohnung rein und rannte in mein Schlafzimmer.
»Das ist zu viel für mich!Ich kann das nicht mehr!Ich habe gerade meine beste Freundin zum weinen gebracht!Wieso muss das alles nur mir passieren...seid ich diesen Job im Manga Verlag habe passiert mir das hier alles ...«sagte ich und mir kamen ebenfalls die Tränen.
...aber wieso?...
______________________________________
Danke für's lesen hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten mal
Eure
Cupcake_Mary_
DU LIEST GERADE
Mein Neko
Teen FictionEigentlich lebte Hiori bis jetzt immer alleine,weil ihre Eltern immer auf Geschäftsreise sind.Doch seit sie den Neko Akuma Kono kennen gelernt hat lebt sie andauernd unter chaos.Wie wird es weiter gehen?....