Kapitel 17

18 3 0
                                    

Alles wird schlimmer

Ich wischte mir schnell die Tränen aus den Augen und wollte gerade die Toilette verlassen als Kono genau vor mir stand.Sofort vermied ich Augenkontakt ,weil ich Angst hatte ,dass er sieht das ich geweint habe und das wäre ziemlich peinlich...

»Du solltest doch in der Cafeteria auf mich warten...«sagte ich und schaute weg ,weil ich Angst hatte ,dass er sieht das ich geweint habe.»Sorry, aber  ich hatte das Gefühl,dass irgendwas nicht stimmt«murmelte er regelrecht.Verwunderrt schaute ich zu ihm rauf und legte den Kopf schief.»Ahhh...nein, nein alles ist gut,ich musst nur mal ebend...hehe« entgegnete ich ihm scheinheimlich.

Ich klopfte Kono auf die Schulter grinste ihn an und ging in  Richtung Cafeteria.Kono folgte mir natürlich ...wie immer ;-;

In der Cafeteria angekommen,holte ich Trinken aus dem Automat, für mich und Kono.Wir setzten uns an einen freien Tisch und tranken beide unser Getränk ohne ein Wort auszutauschen.

...

»Sag Mal...«fing Kono an.Ich schaute ihn als Antwort fragend an.»Ist diese Freundin ,Misaki, immer noch sauer auf dich?«fragte er schließlich.Ich dachte eine Sekunde nach ...
Ja , schließlich ist sie sauer auf mich ...ich wünschte ich hätte das alles verhindern können ...hätte Nao nicht die Tür auf gemacht dann......dann-
»Hoiori?!«unterbricht mich Kono.Ich musste dabei zusammenzucken.»Häähh ,sorry ,war zu vertieft..ähm also ja ...sie ist noch sauer auf mich...glaube ich ,sie redet ja nicht mit mir...und ...ja..«sagte ich und mir fehlten die Worte.Auf seltsamer Art Antwortete mir Kono gar nicht,was ihn nicht ähnlich sieht.

Ich beschloss das ich auch lieber nichts sagte,er sah aus als ob er nachdenkt.»Ich hab's!!«schrie Kono und stand auf.»Was hast du?«fragte ich Mal wieder und schaute ihn verstört an,weil ich nicht genau wusste was er vorhat und das hasse ich!

Kono lächelte mich nur an und ging einfach...weg?Ich hatte die Befürchtung,dass er Misaki sucht um mich mit ihr wieder zu vertragen.»Och nö..«murmelte ich.

»Na wo ist den deine kleine Schoß Katze hin?«hörte ich eine Stimme hinter mir sagen,ich drehte mich um und Nao stand da.Genervt verdrehte ich die Augen.

»Was willst du den jetzt?«fragte ich.»Nichts besonders... eigentlich...wollte halt auch nur meine Pause hier in der Cafeteria verbringen«sagte er und setze sich zu mir.Nao begann mich voll zu quatschen und ich verstand rein gar nichts mehr.Seid wann ist er so ,dass er mit  mir normal redet?

Er erzählte mir ein wenig von seinen Sachen die er noch erledigen muss und was er so für Probleme hat.»Redest du immer so viel?Bist du überhaupt Nao?«unterbrach ich und schaute mir ihn genau an.

Jedoch würde ich dann unterbrochen als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte..wieso immer hinter mir?!Ich drehte mich um und Kono stand mit Misaki dort.Vor Schreck hielt ich mir die Hand vor dem Mund.

Es tut mir so leid Misaki das du mich wieder so mit Nao sehen musst...

Gerade als ich etwas sagen wollte sagte Midaki finster»Ich dachte das wäre ein Missverständnis aber jetzt wo ich habe euch wieder sehe ...haha...du verarscht ein wohl immer wieder oder?!«sie schaute mich trocken an.»Misaki du verstehst das wieder falsch da ist nichts zwischen uns!oder Nao?«verzweifelt schaute ich zu Nao ...

Wehe du sagst jetzt irgendwas falsches!

____________________________________

So lange nichts mehr geschrieben habe aber  neue Inspiration bekommen🐢❤
Versuche wieder öfters ein Kapitel raus zu bringen kann es aber nicht versprechen ...hehe😅
Verbesserung bitte in die Kommentare ...(wie immer 😳)

Hoffe es hat euch gefallen👍😓

Eure
Cupcake_Mary_

Mein NekoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt