Ein Traum?
Müde und zugleich genervt von Nao setzte ich mich an einem der Cafeteria Tische.Nicht lange dauerte es und eine Frau saß sich zu mir.Sie guckte mich fragend an.»Du tust mir echt leid , dass du mit Nao in einem Büro arbeiten musst«sagte sie.»Naja es ist nicht so schlimm wie es aussieht...hehe...«antwortete ich ihr und fing an düster zu lachen,worauf sie erstaunt guckte.
»Wie auch immer...Ich habe gehört das du hier neu bist ,ich bin Misaki und und du? «fragte sie und lächelte sanft.»ah....ähhm..ich bin Hiori..«entgegnete ich Misaki.Wir unterhielten uns noch eine Zeit lang über die Arbeit hier und dann musste sie auch schon wieder zu ihren Büro zurück.Ich ging ebenfalls zu meinen zurück und setze mich an meinen Schreibtisch.Wieder kamen mir die Gedanken hoch ...ich bekomme diese komische Katze einfach nicht aus meinem Kopf !Ich legte meinen Kopf auf den Schreibtisch und schloss die Augen.
Dies mit der Katze war real da bin ich mir sicher...aber wo ist sie dann hin?Ohne etwas zu sagen?!Ich seufzte auf ,nicht annend das ich beobachtet wurde ...von Nao.... -_-
Dies war sowas von klar ich guckte wieder auf und sah ihn in die Augen.Er gab mir nur einen angewiederten Blick zurück.Genervt tat ich meine Arbeit wieder.Nach der Arbeit
Mit Nackenschmerzen kam ich spät wieder zu Hause an.Auch wenn es anstrengend war habe ich mein Job gut gemacht ...so sagte mein Chef.Glücklich öffnete ich meine Haustür und stolzierte in meine Wohnung rein.Ich erwartete eigentlich Kono der hier sein müsste.Aber es war nur ein Traum,so denke ich . Vielleicht war es auch doch kein Traum und er hatte keine Lust mehr auf mich,was ich aber eher bezweifle, weil er ziemlich Glücklich darüber war, bei mir wohnen zu können.Ich verfiel in Gedanken.Bis ich auf einmal etwas an meiner Schulter spürte,es war weich.Ich zuckte weg und was ich sah war....
....Kono.Erstaunt guckte ich ihn an .»Tut mir leid ,dass ich weg war,ohne dir bescheid zu sagen... weißt du ich hatte nur was zu erledigen«sagte er.»Es war also doch war ...!?«murmelte ich,es war wirklich kein Traum gewesen.»Sag mal wie war die Arbeit?Ist alles gut gelaufen?Hast du schon Freunde gefunden?Darf ich morgen mitkommen?«fragte er .
Wow so viele Fragen...
»Sie war sehr gut ...und die Leute dort sind alle nett zu mir.Aber mitnehmen werde ich dich auf gar keinen Fall!!Was glaubst du was die sagen werden ,wenn ich eine sprechende Katze mit zur Arbeit nehme?!!«schrie ich.Kono lachte und sagte »Ich bin ein Kater ...keine Katze.«sagte er und rollte sich näher zu mir.Ich guckte ihn genervt an.»Wie auch immer!!Ich werde dich nicht zu meiner Arbeit mit nehmen!«stellte ich klar.Traurig kauerte er sich in eine Ecke und schmollte.Ich ging ins Badezimmer und sah in den Spiegel. Eigentlich bin ich glücklich darüber ,dass Kono wirklich existierte.Ich lächelte und guckte nach unten.
Denn restlichen Abend verbrachte ich damit mir und Kino essen zu kochen und später haben wir dann zusammen ,,Sailor Moon,, geguckt.Perfekter hätte der Tag nicht sein können.
21:00 Uhr
»Ich gehe dann jetzt schlafen gute Nacht Kono.«sagte ich und ging verschlafen ins Schlafzimmer,ich ließ mich auf mein Bett fallen.»ach jaaaa....morgen ist Dienstag...na toll ich hasse Dienstage!«murmelte ich und schlief ein.
________________________________________
So das war's für's erste . Verbesserungsvorschläge bitte in die Kommentare.Danke💕 😘💮
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
:P 🙈❤❤❤❤😆
Kann leider nicht jeden Tag nen neues Kapitel raus bringen hoffe das ist Okay ..naja egal😘👍👏
Eure
Cupcake_Mary_
DU LIEST GERADE
Mein Neko
Teen FictionEigentlich lebte Hiori bis jetzt immer alleine,weil ihre Eltern immer auf Geschäftsreise sind.Doch seit sie den Neko Akuma Kono kennen gelernt hat lebt sie andauernd unter chaos.Wie wird es weiter gehen?....