Kapitel 14

21 3 0
                                    

Vereinbarung

Während ich in meinen Zimmer weinte hörte ich ein rumpeln aus meinen Wohnzimmer.

»..ich darf jetzt bloß nicht schwach werden ...reiß dich zusammen!«sagte ich mir selbst und wischte mir die Tränen weg.Ich ging sofort ins Wohnzimmer um zu sehen was los war.

Ich konnte meinen Augen nicht trauen ...Ich sah auf einmal eine fremde Person in Wohnzimmer stehen die Nao beim Kragen gepackt hatte.»Ach ... jetzt zeigst du deine ware Form?«sagte Nao und versuchte sich aus seinen Griff zu befreien.»Ist das Kono?«murmelte ich.Sie guckten beide verwundert zu mir.»Du kennst seine Menschliche Form noch nicht?«fragte Nao.»Warte!!Das ist Kono als Mensch!!!?«schrie ich regelrecht.Kono ließ daraufhin Nao los und sagte»Ja das bin ich ...«.

...wow...

Kono war als Mensch ja viel größer als Nao.Wieos legt sie Nao dann mit ihn an?Kono hatte schwarzes Haar das ihn ein wenig wild aussehen ließ, wegen seinen Gelben Augen.»Diesmal werde​ ich etwas unternehmen!Ihr beide setzt euch jetzt erstmal am Tisch hin und dann reden wir zusammen über euren Streit und finden gemeinsam eine Lösung!«stellte ich klar und setzte mich an Tisch hin.Beide saßen sich gegenüber von mir hin und waren anscheinend einverstanden mit meiner Entscheidung.»Also was ist das Problem bei euren Streit und noch viel Wichtiger wieso streitet ihr?!«fragte ich und verschränkte meine Arme.»Kono hat noch Schulden bei mir .Will sie aber nicht begleichen!«sagte Nao und gucke finster zu Kono rüber.»Nur deswegen?«fragte ich erneut.Beide nickten mir zur Zustimmung zu.Kono guckte beschämt nach unten.»Kono kannst du nicht einfach deine Schulden begleichen?Dann ist doch alles wieder gut«sagte ich verzweifelt.»Tzz...Für den würde ich kein Finger rühren.«entgegnete Kono sauer.»Ok dann lasst uns doch eine Vereinbarung machen.«sagte ich.»Wir machen es so Nao darf sich eine Sache wünschen die er möchte.Es ist egal was es ist,nur weil Kono nicht seine Schulden begleichen will ,werde ich es für ihn tun!«sagte ich stolz.Kono stand daraufhin ruckartig auf ,»Bist du dumm?!Bei den muss man aufpassen !Für den sollte man nichts tun!Der kann jetzt alles wünschen,dass ist so erkönnte jetzt selbst sagen das du Selbstmord machen sollst und du müsstest es machen!«schrie er.»Natürlich nicht.Bei sowas würde ich  sofort ablehnen.So dumm bin ich auch nicht und sowas würde ich ihm nie zutrauen.Er hat nur eine große Klappe aber dahinter ist nichts.«antwortete ich ruhig.

Was Kono und ich jedoch nicht bemerkten war das Nao sich an unseren Gespräch erfreut hatte und anfing zu lachen.»Kleine,werde​ bloß nicht frech immer hin musst du ja jetzt für ihn die Schulden bezahlen.So lautete deine Vereinbarung.«sagte er und grinste.»Hast du gerade ,kleine, zu mir gesagt?«fragte ich und fühlte wie Wut in mir aufkam.»Nein...hast dich bestimmt nur verhört....,,Glaube ich,,«antwortete er und sein Grinsen wurde immer breiter.Ich warf ihn einen beleidigten Blick zu und fragte »Und?was soll ich begleichen?Schon einen Wunsch?«....»Nein ich glaube ich hebe in mir für einen besseren Zeitpunkt auf.Ich bin dann weg .Tschüss«sagte er grinsend und ging in Richtung Tür.Ich hörte nur noch wie die Haustür auf ging und sich wieder schloß.

Kono verwandte sich plötzlich wieder in seine Katzen Form zurück.»Wieso läufst du eigentlich mit deiner Katzen Form immer rum,wenn du doch eigentlich ein Mensch sein kannst?«frage ich.Kono setzte sich ohne ein Wort zu sagen aufs Sofa.

»Hallo?...«fragte ich wieder um eine Antwort zu kriegen.

____________________________________

Danke für's lesen hoffe es hat euch gefallen . Verbesserungen wie immer in die Kommentare 👇
Danke 😌😆😣👑

Eure
Cupcake_Mary_

Mein NekoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt