Ein langer Abend!
....doch ,dann klingelt es plötzlich.Schnell fuhr ich auf und renne genervt zur Tür.Als ich die Tür auf mache war ich entäuscht.Niemand war dort.Ich lehne mich leicht raus und guckt nach rechts und links .»hää?«sagt ich nervös und leicht irriert.»Hallo ?!Ist hir jemand?!!!«schrei ich vorsichtig.Ich merke einen Wind Durchzug der in meiner Wohnung rein kam.Ich fühle wie ich förmlich erstarre ...Ich meine ja nur ,ich fühle mich wie die Hauptrolle eines Horrorfilm?! Langsam gehe ich rückwärts und schloss die Tür dabei.Ich Vollidiot rutsche natürlich auf meinen eigenen Schuhen aus und knalle wie ein Wackelpudding auf den Boden.
»Aua..«murmele ich und richte mich schnell wieder auf. Plötzlich höre ich ein Geräusch aus der Küche....»Was ...zur....?!«langsam drehte ich mich um so das jetzt die Tür hinter meinem Rücken war und ich gerade aus durch meinem Flur gucken konnte.Gerade als ich gehen wollte klingelte es erneut.Wieder drehte ich mich zur Tür und öffnete sie ...ich war sehr nervös .... doch wen ich dann sah ließ mir ein Stein vom Herzen fallen.
Es war mein Nachbar der leicht verschlafen guckte aber auch ein wenig besorgt schien.»Ähh entschuldigung das ich störe aber ist alles okay?!Ich habe gehört wie sie durch den Wohnungs Flur draußen geschriehen haben.«sagte er.Ich seufzte vor erleichterung ,doch dann hörte ich wie etwas in der Küche runter fiel .Hörte sich so an wie ein Teller oder ein Glas ....»Was war das?!«sagte mein Nachbar und guckte in den Flur von mir rein.Ich nam mir meinen Haustürschlüssel und ging nach draußen.Danach schloss ich leise die Tür.Mein Nachbar guckte mich verwundert an.»Ich weiß selbst nicht was das ist... Irgendwas ist da in meiner Wohnung drin....bitte helfen sie mir!!«sagte ich verzweifelt zu meinem Nachbarn.Er nickte und ging kurz in seine Wohnung.
Er kam mit zwei Baseball Schlägern zurück.Er drückte mir einen in die Hand und sagte »Komm wir gehen gemeinsam rein und gucken wer oder was das war...du musst gut zuschlagen wenn dort was ist ja?... Immerhin könnte es ja ein Einbrecher sein...«Ich stimmte ihn zu und langsam Schloss ich die Tür wieder auf wir schlichen uns beide rein bis zur Küche....Die Küche war komplett durchgewühlt und kaputte Teller und Gläser lagen auf den Boden.Der Kühlschrank stand auch offen.Dort war alles leer mein ganzes Essen war weg ,selbst die Einkaufstüten! Aufeinmal hörten wir wie der Fernseher in meinen Wohnzimmer an geht und schmatz Geräusche aus aus dem Wohnzimmer kamen . Langsam gingen wir dort hin .....Und was wir beide dann sahen ließ uns beide echt verstört aber auch erstaunt gucken......
Es war eine Katze die eine kleine schwarze Jacke trug und genüsslich ihr/Mein!!! Essen isst und gleichzeitig Fernseher guckte.Anscheinend hatte sie uns noch nicht bemerkt, also gingen wir kurz in die Küche um zu reden.»Was ist das?!!!«flüsterte mein Nachbar.»Ich habe keine Ahnung!!Was auch immer es ist wir müssen es stoppen !Es isst nämlichen mein ganzes Essen weg!!!!«sagte ich leise .Der Nachbar schien sehr nervös zu sein aber auch verblüfft.Er guckte zum Boden .»Ja das ist jetzt aber nicht wichtig!...Wie sollen wir Vorgehen?!Sollen wir es einfach ansprechen?Oder kaputt schlagen?Oder ....ahh..oder wir drohen diesen Ding wenn es nicht aufhört zu essen dann rufen wir die Polizei!«flüsterte er und strahlte förmlich in seiner Rolle als Pläne macher.Eine Zeit lang überlegte ich ....»Wir können es doch nicht einfach so kaputt schlagen ,dass ist doch viel zu brutal und außerdem wissen wir ja nicht womit wir es hier zu tun haben?!«sagte ich...und überlegte weiter....
________________________________________
Das war's für heute hoffe es hat euch gefallen !💕😆
Eure
Cupcake_Mary_😉😘
DU LIEST GERADE
Mein Neko
Teen FictionEigentlich lebte Hiori bis jetzt immer alleine,weil ihre Eltern immer auf Geschäftsreise sind.Doch seit sie den Neko Akuma Kono kennen gelernt hat lebt sie andauernd unter chaos.Wie wird es weiter gehen?....