Kapitel 16

14 3 0
                                    

Die bittere Wahrheit

»Um genau zu sein habe ich keine Lust das du und Nao euch streiten!«sagte ich leicht aufgebraucht zu Kono,der nun irgendwie abwesend war.

»Hörst du mir zu?«fragte ich.Kono nickte mir zu.Ich könnte mir den seufzer leider nicht verkneifen.»Kannst du nicht einfach nach Hause gehen?«fragte ich erneut.»Dann bin ich ja ganz umsonst hier her gekommen.«sagte Kono und Schmollte.»Bitte fang dann kein Streit mit ihm an, ja?«fragte ich ihn und der Fahrstuhl war angekommen und öffnete die Türen,wir stiegen aus und Kono antwortete lächelnd»Jo,ich verspreche es dir«.Troz das Kono mir jetzt versprochen hat nicht zu streiten habe ich trotzdem ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache.

Wir gingen gemeinsam in das Büro und er folgte mir zum Platz als ich mich hin setzte bemerkte ich ,dass Nao zu mir sah mit einen angewiderten Blick.»Jetzt schleppst du den also auch zur Arbeit?«fragte mich Nao.Kono holte sich ein Stuhl und bekamen von Nao's Frage zum Glück nicht mit.Ich zeigte zu Nao ein Zeichen das er die Klappe halten soll.

Kono kam mit einem Stuhl zurück und saß sich neben mir.»Sag Mal wo ist den Nao?Ich dachte er soll hier sein«Fragt Kono und lacht leise.

Ist es ihm ernsthaft nicht aufgefallen?

Ich zeigte genervt vor mir wo Nao saß Kono guckte dort hin und sein lachen verstummte .»Blindi«murmelte ich.»Du tust mir echt leid Hiori«sagte Nao und lachte.»Ey!!was soll das heißen!?«schrie Kono sauer.»Hey...du hast mir doch was versprochen..«sagte ich ruhig zu Kono .Er wurde wieder ruhiger und guckte beleidigt auf mein PC Bildschirm.Nao lachte sich währenddessen auf sein Platz tot.»Und du,hälst gefälligst deine Klappe!«sagte ich aufgebracht zu Nao.

Er warf mir nur einen Verwunderte Blick zurück und begab sich wieder an seine Arbeit.

Die ganze Zeit herrschte eine Todes Stille.Die mir sehr unangenehm war.Zum Glück hab ich in 3 Minuten Pause ...

Also die 3 Minuten um waren stand ich sofort auf und zog Kono hinter mir her.»Wieso so eilig?«frage Kono.Ich ging mit ihm in den nächst gelegenen Besprechungs Raum um mit ihn zu reden.»Ich habe dir gesagt das du nicht mit ihm streiten sollst!Wieso hast du dich nicht daran gehalten?!Willst du das ich meinen Arbeit verliere?«schrie ich ihn an.Was ich dabei nicht realisierte war das jemand in den Raum kam als ich ihn anschrie.»Entschuldigung der Störung aber dieser Raum wird gleich gebraucht«hörte ich eine bekannte Stimme sagen,als ich hin sah stand Misaki da die immer noch sauer auf mich war.Kono zog mich aus den Raum raus. »Sorry das ich nicht auf dich gehört habe«sagte er und umarmte mich «Nein es tut mir Leid das ich dich so angeschrien hab ,ich bin kurz weg«sagte ich und verdrängte mir die Tränen»Warte einfach in der Cafeteria«sagte ich danach und rannte ohne ihn anzuschauen weg.

Ich rannte zur Toilette und die Tränen flossen schon als ich in den Spiegel schaute.

Wieso Weine ich?...

Also ich mir die Tränen weg wischte und nach dem Grund suchte traf es mich wie ein Pfeil.

Misaki hasst mich ...
Nao hasst mich...
Mein Nachbar hasst mich...
Und Kono?... wahrscheinlich auch nach diesem Tag...

__________________________________

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Ich weiß ich habe lange nichts mehr rausgebracht lag daran, dass ich keinen Ideen oder Lusten dazu hatte.
Naja auf jeden Fall versuchen ich wieder mehr zu schreiben und wie immer Verbesserungen und Vorschläge für's nächste Kapitel bitte in die Kommentare..Danki für's lesen 👑😆😹

Eure
Cupcake_Mary_

Mein NekoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt