Ein neuer Tag
Früh am Morgen stand ich auf um mich für meine Arbeit fertig zu machen.Als ich am Wohnzimmer vorbeigehen wollte blieb ich stehen.Ich guckte zum Sofa wo Kono drauf schlief.Er lag dort so friedlich und schlief wie ein Stein.Ich lächelte und ging kurz,um mir ein Zettel und Stift zu holen, ich wollte Kono nämlich nicht wecken um ihn bescheid zu sagen ,dass ich jetzt gehe und er kein Mist bauen solle.Also schrieb ich das ganze auf einem Zettel und hinterließ ihn auf den Wohnzimmer Tisch.
Hoffentlich bemerkt er den Zettel....
Als ich auf die Uhr sah fiel mir Buchstäblich die Kinn Lade herunter.»Ohhh nein!!Ich komme zu spät!!«schrie ich leise,um Kono nicht zu wecken.Ich rannte in den Flur und zog mir schnell die Schuhe an.Öffnete die Tür und rannte zum Fahrstuhl schnell drückte ich wie eine Verrückte auf den Knopf für's Erdgeschoss ,doch gerade als die Tür zu gehen wollte sah ich wie eine Hand dazwischen ging.Verwundert guckte ich wer das war und natürlich werde war's wohl?
Mein Nachbar -_-
Verärgert guckte ich ihn an.»Was ist den? Will halt nicht alleine Fahrstuhl fahren.Weisst schon zu zweit ist es immer besser...«sagte er und guckte wie ein Pedofieler .Was für ein schlechter Anmachspruch ...dachte ich mir.»Tut mir ja leid aber leider bin ich spät dran !!Ich komme jetzt wegen dir noch später !!Und drück doch jetzt mal endlich den Knopf !!Ich habe nicht ewig Zeit.«grummelte ich.Schnell drückte er den Knopf und Entschuldigte sich bei mir.
Als der Fahrstuhl unten angekommen war und die Tür öffnete rannte ich los.»Ich fahre lieber mit der Bahn geht schneller..«sagte ich mir selbst um nicht den Verstand zu verlieren .Denn eins sollte man immer machen wenn man zu spät kommt :Ruhe bewahren,wenn man dies macht dann kann nichts mehr schlimmer werden oder sonstiges.
Nach 20 Minuten war ich endlich an meiner Arbeit angekommen.»Na toll ich bin ne halbe Stunde zu spät!«sagte ich und guckte auf die Uhr.Ich stieg in den Fahrstuhl, in der 7 Etage angekommen rannte ich schnell zu meinem Büro.Als ich dir Tür auf machte stand mein Chef direkt vor mir und guckte mich verwundert an.» Entschuldigung für die Verspätung ich habe ...ähh...meine Bahn hatte eine Verspätung gehabt.«log ich ihn angespannt an.Er hingegen sagte »Naschön diese mal lass ich dich durch kommen aber beim nächsten mal bist du pünktlich!«Er warf mir einen ernsten Blick zu.Ich lächelte ihn an und bedankte mich bei ihn.Völlig außer puste ging ich zu meinen Schreibtisch und begang sofort mit meiner Arbeit.
Nicht lange dauerte es und ich bemerkte es schon wieder.
...Nao....
Ich seufzte und guckte mit einem ,,Erwischt!" Blick zu ihm.Denn mal wieder hatte er mich beobachtet.»Was ist eigentlich dein Problem?Hab ich ein Keks an der Wange hängen oder wieso glotzt du so?!«,sagte ich genervt zu Nao.Alles was er mir aber nur antwortete war »He...Psychopatin«.Ich riss die Augen auf und stand ruckartig auf .Erstaunt von meiner Reaktion guckte mich Nao an.Bis ich auf einmal bemerkt das jeder in Büro mich anstarrte.Nao lachte leise.
Ohje wie peinlich...
Schnell setzte ich mich wieder hin.Ich arbeitete schnell weiter so als ob nichts gewesen sei.Als mich etwas an der Schulter packte schrack ich auf.
Oh nein!!....Bitte nicht mein Chef...
_________________________________________
Soooooo hoffe das euch das Kapitel wieder gefallen hat und wie gesagt ... Verbesserungsvorschläge in die Kommentare...Danggeee❤
Versuche wie immer so schnellst wie möglich das nächste Kapitel raus zu bringen damit ihr auch weiter lesen könnt naja ich brabbel wieder zu lange ..bye Leute😅💕😆Eure
Cupcake_Mary_
DU LIEST GERADE
Mein Neko
Genç KurguEigentlich lebte Hiori bis jetzt immer alleine,weil ihre Eltern immer auf Geschäftsreise sind.Doch seit sie den Neko Akuma Kono kennen gelernt hat lebt sie andauernd unter chaos.Wie wird es weiter gehen?....