Besuch
»Bitte sei leise ,ich habe gerade Kopfschmerzen und bin nicht in der Stimmung mich zu unterhalten oder zu rechtfertigen«sagte Kono sauer.»Dann halt nicht«murmelte ich beleidigt und ging in mein Zimmer.Ich schmiss mich auf mein Bett.
Ich kann Kono ja morgen noch mal fragen...
Ich schloss meine Augen und schlief sofort ein.
Am nächsten Tag
Früh am Morgen stand ich auf.Ich rieb mir mein Augen und wollte auf die Uhr gucken.»Oh nein!!Ich komme schon wieder zu spät!!«Schrie ich und rannte wie ein Verrückte durch die ganze Wohnung ,um alle meine Sachen zu packen und zog mich schnell an.Kono saß nur lachend auf dem Sofa und guckte mir zu wie ich zu spät kam.Als ich fertig war ging ich zum Flur und zog mir die Schuhe an.»Ich hin dann jetzt weg !Zu meiner Arbeit!Bis später!«schrei ich schnell und ging raus.
Auf dem Weg zur Arbeit dachte ich mir schon mal eine gute Ausrede aus, wieso ich zu spät kam.Als ich bei dem Gebäude war rannte ich schnell nach oben die Treppen hoch ,weil der Fahrstuhl so voll war.Oben angekommen vor meinen Büro, schlich ich mich leise zu meinen Schreibtisch.Mein Chef war zum Glück nicht in der Nähe.Ich setze mich erschöpft hin.Nach einer Weile realisierte ich endlich das Nao mich an grinste.Verwirrt guckte ich ihn an.Doch dann stand er auf und ging weg.
Seltsam....so wie immer...
Ich ging zur Cafeteria um meine gewohnte Pause zu machen,als ich mich an ein Tisch hin setzte , sah ich Misaki die ebenfalls gerade in die Cafeteria kam, ich wollte sie gerade zu mir her winken ,als mir das von gestern einfiel.Sie ist bestimmt immer noch sauer auf mich.
Ich ging wieder aus der Cafeteria raus und wollte gerade zur Rezeption gehen um wichtige Papiere abzuholen, als mir etwas auffiel, Kono war ebenfalls an der Rezeption aber in seiner Menschen Gestalt und unterhielt sich mit der Frau die an der Rezeption saß.Ich ging sofort hin und zerrte ihn weg.»Was machst du hier?!«fragte ich Kono.»Mir war langweilig und dann dachte ich mir mal das ich dich besuchen komme«antwortete er fröhlich und hielt mir ein Zettel vor mein Gesicht.»Was ist das?«fargte ich erneut und sah mir den Zettel genauer an.»Dies....,meine liebe, ist ein Bescheid das ich hier rein darf und auch in die Büros, solange ich keinen bei der Arbeit störe oder behindere.«sagte er lächelnd.»Seid wann stellen wir solche Bescheide aus?!«sagte ich mir selbst und war entsetzt.
»So also was machst du jetzt?«fragte Kono .Ich sah zu ihn auf ,weil er ja als Mensch größer ist als ich.»Ich gehe jetzt ,, alleine ,, zur Rezeption und hole Papiere ab und gehe dann ,,ALLEINE,, rauf zu meinen Büro.«grummelte ich und ging zur Rezeption zurück,Kono folgte mir trotzdem.Ich versuchte ihn zu ignorieren aber er stört irgendwie.
«Kannst du nicht einfach nach Hause gehen?!«fragte ich ihn und stieg in den Fahrstuhl.»Da ist es aber langweilig!«sagte Kono und stieg ebenfalls ein.Ich drückte den Knopf meiner Büro Etage und seufzte.»Das nächste mal sagst du bescheid wenn du hier her kommst und außerdem ist Nao auch hier und ich will nicht das ihr streitet!«stellte ich klar.»Ich kann ihn doch aus dem Weg gehen??«sagte Kono.
»Nao sein Arbeitsplatz ist genau vor meinen Arbeitsplatz!«sagte ich und guckte ihn erwartungsvoll an.
»Ohh....«murmelte Kono und lachte nervös.
____________________________________
So das wär's für heute danke für's lesen ich hoffe das Kapitel hat euch wie immer gefallen 😆👑
(*flüster*Verbesserungen in die Kommentare👇😗)Eure
Cupcake_Mary_
DU LIEST GERADE
Mein Neko
Teen FictionEigentlich lebte Hiori bis jetzt immer alleine,weil ihre Eltern immer auf Geschäftsreise sind.Doch seit sie den Neko Akuma Kono kennen gelernt hat lebt sie andauernd unter chaos.Wie wird es weiter gehen?....