Das Leben am Abgrund

55 1 0
                                    

Wankend schleppte sich der Junge die Treppen hinauf, es war wieder einmal eine lange Nacht gewesen und sein Körper reagierte noch nicht so wie er sollte. Im Stiegenhaus roch es modrig, aber man konnte auch nicht erwarten, dass sich irgendjemand der Mieter bemühte, das Stiegenhaus zu reinigen. Endlich erreichte er die Wohnungstür und steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch, was sich in seinem jetzigen Zustand als wahnsinnig schwer erwies. Unbeholfen hantierte er noch eine Zeit lang herum, bis der Schlüssel endlich ins Schloss glitt. Zitternd drehte er den Schlüssel um und trat ein. Er hasste dieses Wohnung, er hasste den Geruch, die Tapeten, einfach alles und am meisten hasste er den Mann welcher gerade auf der Couch saß.
"Du bist abgehauen Bolt.", der kalte Ton ließ den Jungen erstarren und er wusste nur zu gut, dass er zu dem Mann musste, um seinen Bruder und seine Mutter zu beschützen.
"Ich war nur kurz draußen an der frischen Luft. Hier stinkt es. Vor allem wenn du da bist.", den letzten Satz wollte Bolt eigentlich nicht sagen und er bereute ihn auch sofort als der Mann auf ihn zustürmte. Zu seinem eigenen Übel hatte er nicht genug Kontrolle um den Schlag in den Magen auszuweichen.
"Was hast du gesagt Junge?", schrie ihn der Mann an.
"Redet man denn so mit seinem Vater?"
Bolt war zu beschäftigt nach Luft zu schnappen, als seinem Übeltäter eine Antwort zu geben. Normalerweise hätte er ihm ebenfalls versucht zu schlagen, doch er hatte vorher schon zu viel eingesteckt wodurch er sich "Schmerzmittel" holen musste.
"Du bist wirklich eine Schande Bolt! Du hast so ein schönes Gesicht, dafür würden einige töten. Doch du bist so verdammt aufsässig."
"Halts Maul du weckst deinen Sohn noch auf. Oder hast du vergessen, dass du auch noch einen kleinen Sohn hast du Arsch?", wieder ein Schlag in den Magen. Bolt konnte es einfach nicht lassen seinem Vater die Meinung zu sagen, auch wenn er wusste, dass sich nie etwas ändern würde.
"So redet man nicht mit seinem Vater junger Mann!"
"Du bist vieles aber sicher kein Vater.", diesmal ging der Schlag direkt in sein Gesicht und Bolt spürte wie sich Blut in seinem Mund sammelte. Angewiedert spuckte er es auf den ohnehin dreckigen Boden.
"Du hast wirklich keine Manieren Junge.", wütend beugte er sich über seinen Sohn und hob sein Gesicht an. Die dunkelroten Augen seines Sohnes blitzen ihn feindselig an.
"Du kommst vom Aussehen direkt nach mir mein hübscher."
"Einen Scheiß tu ich!", schrie ihn der grauhaarige Junge an. Er hatte wahnsinnig schlimme Schmerzen und sein Körper reagierte immer noch sehr verzögert. Sein Vater hob ihn hoch und Bolt ahnte schon übles, aber solange er seinen kleinen Bruder und seine Mutter in Ruhe ließ war es ihm egal.
"Du stinkst Nacht Alkohol...", gab Bolt geschwächt von sich.
"Und du hast wiedermal Drogen genommen. Wir haben alle unsere Laster mein Schönling."
Er legte seinen Sohn behutsam auf dem Tisch ab und zog sein Oberteil nach oben.
"Fass mich nicht an!", Panik keimte in ihm auf.
"Du bist mir ja eigentlich eh schon viel zu alt mit deinen 17 Jahren, aber du willst doch nicht, dass ich zu Timothy gehe oder?"
"Lass meinen kleinen Bruder in Ruhe du Arsch", fauchte ihn der Junge an.
"Na also, dann halt schön still. Es geht eh ganz schnell und durch deine tollen Drogen, die du nimmst wie Süßigkeiten, wirst du eh nicht viel spüren.", mit seiner Hand strich er über eine Narbe an Bolts Oberkörper, welche von seinem Brustkorb, quer bis zu seiner Hüfte entlangführte. Bolt hätte sich in diesem Moment am liebsten übergeben, doch er wusste auch, dass er keinerlei Chance gegen seinen Vater hatte. Stillschweigend ließ er es über sich ergehen, wie er begann ihn auszuziehen. Er hätte ihn am liebsten getreten doch durch die Drogen war seine Welt ziemlich verschwommen und er fühlte sich als hätte er keine Muskeln in seinem Körper. Flach lag er da und starrte an die Decke, wieviele Male hatte er hier gelegen? Wie oft ließ er dies schon über sich ergehen? Er wusste es nicht mehr. Es hatte alles angefangen, als sein Vater nur mehr getrunken hatte und anfing seine Frau zu schlagen. Bolt hatte sich als kleiner Junge vor sie gestellt, doch damit hatte er damals nur sein Schicksal besiegelt. Er spürte wie sein Gewand von seinem Körper geschoben wurde und erneut überkam ihn eine Welle der Übelkeit. Am liebsten hätte er sich auf seinen Vater übergeben, doch sein Körper ließ es noch nicht einmal zu, dass er sich aufsetzten konnte. Als er seinen Blick von der Decke löste, um nach unten zu sehen, erblickte er seinen Vater, welcher ihn gierig angrinste. Angewiedert heftete er seinen Blick erneut an die Decke und versuchte an etwas anderes zu denken. Selbst als sein Vater in ihn eindrang, versuchte er an alles möglich zu denken. Das Stöhnen seines Vaters ignorierend, malte er sich aus wie er seinen Vater am besten töten könnte. Seine Welt war zerbrochen, sein Körper geschändet und doch würde er am Ende Rache nehmen. Als sein Vater endlich wieder von ihm abließ rollte Bolt sich vom Tisch und ließ sich auf den Boden fallen. Sein Vater hatte sich inzwischen wieder angezogen und verließ gerade die Wohnung. Noch immer zitternd sammelte er sein Gewand auf und ging sich duschen, er hatte darauf geachtet keine Geräusche zumachen, schließlich hatte es seine Mutter schon schwer genug mit ihrem Mann. Er drehte das Wasser auf und stellte sich darunter, er ließ das Wasser über seinen Körper rinnen, doch sauber fühlte er sich nach der Dusche keinesfalls. Bolt ging in sein Zimmer und zog sich sein Schlafgewand an, als er eine leise Stimme an seiner Tür wahrnahm.
"Bolt? Ich kann nicht schlafen...kann ich zu dir?", erklang die weinerliche Stimme seines kleinen Bruders. Alles was vorgefallen war, drängte Bolt sofort zur Seite und öffnete lächelnd seinem kleinen Bruder die Tür.
"Aber sicher doch Timmy. Komm her.", mit einem Lächeln hob er seinen kleinen Bruder hoch und trug ihn zu seinem Bett. Er nahm hinter ihm Platz und legte einen Arm um ihn. Für ihn nahm er alles in Kauf, auch seinen Vater. Er wollte nur, dass es seinem Brüderchen gut ging.

Hey :)
Willkommen bei Ästehtik ♡
Ich hoffe euch verschreckt das erste Kapitel nicht gleich 😂
Ich freu mich natürlich mega über Feedback und hoffe, dass ihr mich bei dieser Story begleiten werdet :3
Lysa~♡

ÄsthetikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt