Bolt war noch immer damit beschäftigt Nathans Zimmer zu begutachten, als sich dieser zu ihm umdrehte.
"Check mal dein Handy" sagte dieser plötzlich.
"Glaubst du wirklich da hat sich schon was getan? Wir haben es doch gerade erst erstellt.-" zögernd und nicht ganz davon überzeugt, holte er sein Handy aus der Hosentasche und entsperrte es. Ein viereckiges Symbol leuchtete auf der oberen Leiste auf und Bolt öffnete Instagram.
"Shit...-" das war alles, was der grauhaarige Junge herausbrachte.
"Uuuuuund?-" fragte Nathan neugierig und ein breites Grinsen lag auf seinen Lippen.
"Es sind 150 und das jetzt schon.-" erwiderte Bolt immer noch überrascht.
"Ich sagte doch du bist hübsch! Du wirst wohl bald mit meinem Dad reden müssen."
Lächelnd stand Nathan auf und ließ sich neben Bolt aufs Bett fallen.
"Du wirst massenhaft Verträge bekommen und jeder will dich auf ihrer Titelseite. Ich wette sie wollen auch, dass du Unterwäschefotos machst."
Nathan war viel zu sehr mit reden beschäftigt, sodass er nicht merkte, dass Bolt sich unbewusst an den Arm griff als er das Wort Unterwäschefoto hörte. Seine Chancen ein Model zu werden hatte er schon sehr lange vertan. Wer würde schon jemanden wie ihn als Model nehmen? Ja gut er hatte vielleicht ein schönes Gesicht, aber sein Körper war alles andere als makellos. Nathan schien seine Sorgen keineswegs zu bemerken und drehte sich immer noch freudestrahlend wieder zu ihm.
"Also ich glaube ja nicht, dass ich als Model eine Chance haben werde, aber ich weiß auch, dass du nicht locker lassen wirst."
Nathan schien mit dieser Antwort mehr als zufrieden.
"Du wolltest doch den Pool sehen oder? Wir könnten ruhig hinaus gehen. Ich kann dir was von meinem Dad borgen.-" bot ihm Nathan sofort an. Bolt hätte ihm am liebsten mit ja geantwortet, doch sofort in diesem Moment wurde er sich wieder seiner Narbe am Oberkörper bewusst, welche ihn immer wieder an etwas sehr schlimmes erinnerte.
"Nein. Ein anderes Mal. Du könntest mir doch ein bisschen das Haus zeigen.-" versuchte Bolt abzulenken. Nathan schien es nicht weiter zu stören und schenkte ihm erneut ein sanftes Lächeln.
"Klar gerne! Komm mit ich zeig dir alles.-" kaum hatte er dies gesagt, sprang er auch schon auf und verließ das Zimmer. Bolt erhob sich ebenfalls und folgte dem überdrehten Jungen. Sie betraten einen großen Raum an dessen Wand ein Heimkino hing. Bolt hatte so etwas noch nie aus nächster Nähe gesehen, weshalb sein Blick sofort daran hängen blieb.
"Ziemlich cool oder?-" fragte Nathan.
"Ja...ziemlich beeindruckend."
"Also das ist unser Wohnzimmer. Wir überlegen noch ob wir es etwas umgestalten wollen.
"Etwas umgestalten? Was würde euch da denn so vorschweben?"
Bolt durchschritt das Zimmer, überall standen teure Skulpturen und Vasen. Der Gesamtwert dieses Hauses betrug schon mehr als sich der Junge vorstellen konnte. Nie hätte er sich vorstellen können in so einem Haus einmal ein Gast zu sein.
Alles hier schien mindestens ein Vermögen zu kosten und er nahm stark an, dass die Couch nicht aus Kunstleder bestand. Nathan ging weiter in den nächsten Raum und als Bolt sich endlich von einigen Bildern losreißen konnte, folgte er ihm.
Der nächste Raum erwies sich als Badezimmer und auch dieses war ebenfalls mehr als luxuriös. Eine begehbare Dusche, eine Badewanne und sogar eine Heimsauna befand sich in diesem Raum. Das Zimmer des grauhaarigen war kleiner, als das Badezimmer. Neugierig trat er näher an die Sauna heran. Er wusste natürlich was eine Sauna war, aber betreten hatte er noch nie eine.
"Das Badezimmer ist recht cool, aber halt nur ein Badezimmer."
Nathan war schon wieder bereit diesen Raum zu verlassen, ehe Bolt sich umdrehen konnte. Schnell folgte er dem Jungen in den nächsten Raum.
"Das ist eure Küche?-" fragte der grauhaarige Junge erstaunt. Er befand sich in einer Designerküche mit mamorierter Arbeitsoberfläche und einer Bar. Alles wirkte so, als würde er sich in dem Haus irgendeines Hollywood Stars befinden, doch es war nur mehr als verständlich, dass sie ihr Haus so eingerichtet hatten. Nathans Vater war ein Manager, was natürlich hieß, dass er sehr viel Geld hatte.
"Genau das ist unsere Küche.-" beantwortete Nathan seine Frage und holte ihn somit wieder aus seinen Gedanken.
"Komm ich zeig dir jetzt unseren Garten den wirst du sicher lieben."
"Sollte ich einen Kompass mitnehmen, damit ich mich nicht verlaufe?"
Nathan begann zu lachen und Bolt hätte schwören können, dass er noch nie so ein süßes Lachen gehört hatte. Die beiden betraten den Garten und erneut kam Bolt nicht aus dem Staunen heraus. Es war wirklich ein wahnsinnig großes Grundstück. Der Garten ähnelte einem Park und es befand sich ebenso ein Teich in dessen Mitte. Der Pool stand gleich neben dem Haus und zog Bolts Blick magisch auf sich. Wie gerne wäre er doch schwimmen gegangen, doch er konnte einfach nicht. Sein Blick verweilte noch länger auf dem Pool, als er eine Flosse am Rand des Beckens entlang schwimmen sah. Doch es war nicht irgendeine Flosse, es war eine Haifischflosse.
"Ähm...-" doch mehr brauchte Bolt nicht sagen, da der grünhaarigen schon bemerkt hatte, was den älteren so aus der Bahn warf.
"Das ist unser Poolstaubsauger. Aber ich fand er sah ziemlich langweilig aus, deswegen besitzt er nun eine Flosse. Sieht doch cool aus oder?"
Bolt musste lachen, er hatte noch nie jemanden seine Haushaltsgeräte so gestalten sehen wie Nathan.
"Du bist echt verrückt. Aber du hast ziemlich coole Ideen."
Der Junge begann zu lächeln und zog Bolt an der Hand mit.
"Komm ich will dir den Teich zeigen, der ist total schön."
Bolt ließ sich mitschleifen und schon langsam schien er sich an den kleinen verrückten Jungen zu gewöhnen.Hallo meine Lieben.
Ich hatte eine etwas längere Pause und freue mich nun euch wieder mit neuem Lesestoff versorgen zu dürfen. Ich hoffe ihr hatte angenehme Ferien/Urlaub und freue mich auf die nächste Zeit mit euch <3
Eure Lysa~
DU LIEST GERADE
Ästhetik
RomanceWenig Geld, schäbige Wohnung und ein Monster als Vater. Alle schlechten Dinge hatte Bolt erwischt, doch er musste auch an seine Mutter und seinen Bruder denken, also ließ er alles über sich ergehen. Als sich auch noch ein ziemlich merkwürdiger Junge...