Ziam-Wie du meinst (dirty)

5K 86 20
                                    

PoV Zayn
Ich rannte die Treppe des großen Gebäudes hoch, um zu Liam's Büro zu gelangen. Ich wollte schnell zu ihm da ich noch was mit ihm reden möchte. Ich war nur gerade froh dass ich nicht schon nach der Hälfte erschöpft zusammen brach. Da war ich froh dass ich Sport machte. Kurz bevor ich bei seinem Büro ankam, hielt mich die Sekretärin auf. Sie geisterte immer hier rum, denn ich glaube sie stand auf Liam, und dass kann ich gar nicht leiden. Dass ist mein Freund! "Was ist?" Ich sah sie herablassend an. "Mr. Malik, sie haben sich nicht bei mir angemeldet" Sie konnte mich ebenso wenig leiden. "Ich hab bei meinem Freund angerufen" Das Wörter meinen Freund, betonte ich besonders. "Aber sie müssen sich schon bei mir melden" "Es ist dringend Gloria" "Ich kläre dass" Sie drehte sich um, und ging, nein gehen könnte man dass nicht nennen. Ich nutzte die Chance und ging einfach weiter. Mir war klar dass sie niemals so schnell sein würde wie ich. Ich klopfte an die Tür des Büro's. "Herein" Ich machte die Tür auf und trat ein "Zaynie" Ja ich hasse diesen Namen, aber wenn ihn Liam sagt ist es okay. "Hey" "Was führt dich hier her?" Er legte seinen Block und den Stift zur Seite und sah mich abwartend an. "Möchte was mit dir besprechen" "Und was?" Er stand auf kam um den Schreibtisch auf mich zu. Er legte seine Hände an meine Hüfte. "Ich hab eine Wohnung für uns gesehen" "Und deswegen bist du her gekommen?" "Ja" Ich wurde leicht rot. "Ich war heute schon dort und sie ist wunderschön. Hat auch eine schöne Ausstattung" "Okay, kosten?" "Dass müssten wir noch zusammen klären" "Mhm okay, dann schauen wir sie morgen zusammen an?" "Okay gut" Er gab mir einen kurzen Kuss, und wollte gleich wieder arbeiten. "Da fällt mir ein, was ich noch von dir wollte" "Und was" Sein Blick war wieder auf mir. Ich zog ihn zu mir und flüsterte in sein Ohr: "Sex" Er keuchte kurz auf, und sah mich aus verdunkelten Augen an. "Aber hier?" "Ich weiß dass die es auch willst" Ich lies meine Hand über seinen Oberkörper, zu seinem Schritt wandern und drückte zu. Erschrocken atmete er schneller. "Ich will es hart Liam", stöhnte ich in sein Ohr. Ich bemerkte wie es mit seiner Selbstbeherrschung langsam zu Ende ging. "Ich will dass du ohne Vorbereitung, deinen großen Schwanz in meinen enges Loch rammst" Jetzt hatte ich ihn! "Wie du meinst" Er drückte mich grob auf den Schreibtisch. Er riss mir die Hose förmlich von Körper, mitsamt der Boxer. Anscheinend hatte er sich auch schon ausgezogen den er rieb, kurze Zeit später, auch schon seinen Penis an meinem Arsch. "Gibs mir Daddy" Er hielt mir die Hand vor den Mund und drang mit einem einzigen Stoß in mich an. Ich schrie schmerzerfüllt, dennoch voller Lust in seine Hand. Er gab keine Rücksicht auf mich und stieß sofort in mich. Ich liebte es wenn er so hart zu mir war. Er stieß hart in mich und fand schon nach ein paar Stößen fand er mein Lustzentrum und brachte mich damit wieder zum schreien. "Nicht so laut Baby" "Es tut mir leid" Ich konzentrierte mich darauf nicht zu stöhnen, was mir aber kläglich misslang, denn irgendwann fing ich dich an laut zu keuchen. "Liam" "Wie kannst du immer noch so eng sein, nach so einer langen Zeit?" "Ich bin nur für dich so eng Li" Er drückte mich immer weiter auf das Pult, ein Zeichen dafür, dass er bald kommen würde. Immer noch stöhnte ich immer wieder leise... naja nicht unbedingt leise. "Ich komm..." Und schon mitten im Satz kam ich gegen das Pult. "Fuck Zayn" Durch die Verengung spritzte er seinen Saft kurz darauf in mich. Er zog sich aus mir raus drehte mich um und küsste mich hart. "Dass müssen wir wiederholen" "Ich liebe dich" "Ich dich doch auch" Er küsste mich wieder, aber dieses Mal sanft und voller Liebe. Meine Hände lagen in seinen Nacken und zogen ihn noch mehr an mich. "Ich muss gehen, möchte noch eine Überraschung holen" "Okay, bis später Baby" Wir zogen uns kurz an und er richtete den Tisch wieder hin, gab mir noch einen kurzen Kuss, bevor er sich setzte. Ich machte mich auch auf den Weg nach draußen. Ich machte die Tür auf und ging raus, und machte wieder zu. Ich ging den Flur entlang zu Liam's Sekretärin. "Mr. Malik?" "Ja?" "Die Firma hat sich schon beschwert wegen der Lautstärke" "Wer genau... sie vielleicht" Sie wurde ganz rot und meinte trotzdem selbstsicher: "Nein auch andere" "Naja ich glaube er, dass es anders ist, aber sie haben hoffentlich gehört dass er mir gehört ja?" Dazu hatte sie nichts zu sagen sondern stöckelte wieder zurück zu ihrem Tisch. Ich ging, triumphierend grinsend, aus dem Haus. Schnell machte ich meine Jacke noch zu, bevor ich in die Stadt lief. Ich hatte etwas bestellt, in einem Laden, was heute angekommen sein soll. Ich warte aber auch schon ewig darauf. Ich betrat den Shop und ging zur Kasse. "Ich habe etwas bestellt" "Aha, Name?" "Zayn" "Warten sie" Der junge Mann hinter der Kasse verschwand hinten im Lager und kam kurz drauf mit einem Päckchen wieder. Er legte es auf die Kassenablage. "Schauen sie mal ob alles da ist" Ich nahm die Box und sah hinein. Ich schätze es ist alles da. Von Peitschen bis zu den Dildos. Alles da. "Ist gut, wie viel?" "223,45€" Ich überreichte ihm das Geld und nahm das Packet unter den Arm. "Bye" Ich ging aus dem Shop und nahm ein Taxi nach Hause. Ich freue mich auf Liam's Reaktion...
-------------------------------------------------------
Wenn hier irgendjemand ist, habe ich eine Frage... oder zwei. Also erste Frage, welches ist euer Liebling von den fünf? Und zweite Frage, welches ist euer Lieblingsshipping?Hi... Ich hab keine Ahnung was schreiben, aber im Prinzip eh egal, weil dass eh niemand liest. Also kann ich schreiben was ich will... Ich hab heute eine 2-3 in NWG geschrieben, und sonst ist in meiner Klasse alles normal  komisch. Gut unsere Lehrer tragen dazu auch bei, da sie die ganze Zeit an uns rum meckern. Gut unsere Klasse ist auch dumm, und genau dass wissen sie auch. Aber ein Lehrer übertreibt schon ein bisschen, aber gut. Also gut, wenn es jemand liest, schönen Tag noch.

One Direction-OS-boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt