PoV Louis
Verkehrt herum liege ich auf der Couch (mit Kopf vom Sofa, und die Füße auf die Lehne), und versuchte zu lernen. Warum ich dabei falsch herum auf der Couch lag weiß ich auch nicht mehr genau. Ich hielt mir mein Buch vor die Nase und las es mir durch. Leider konnte ich mir nichts merken, war aber auch kein Wunder, wenn ich verkehrt herum auf der Couch lag. Gut wahrscheinlich konnte ich mir auch so nichts merken. Außer mir war auch niemand hier, weshalb es total leise war. Meine Familie, hatte entschieden in Urlaub zu gehen, eigentlich sollte ich auch mit, bis sich herausgestellt hat, dass ich Prüfungen in der Zeit habe. Also bin ich alleine hier, weshalb ich auch total erschreckte, und von der Couch fiel, als es an der Tür klingelte. Fluchend rappelte ich mich auf, und hielt mir den schmerzenden Kopf. Wer klingelt denn bitte jetzt? Ich ging zur Tür und öffnete sie. „Hey Kumpel" Harry, ein Freund, den ich seit einen halben Jahr kenne, betrat den Flur und zog sich seine Schuhe aus. Wirklich?! Das passte mir gerade echt nicht, obwohl: erstens, er kann mir helfen; zweitens, ich mag ihn sehr gerne, zu gerne. Und schon lief er ins Wohnzimmer. Er war echt unmöglich! Augenverdrehend schloss ich die Tür, und ging, mir immer noch meinen Kopf haltend, ihm nach. Harry hatte sich auf das Sofa gepflanzt, und belegte das Ganze. „Wenn du hier bist, kannst du mir auch gleich helfen" „Für was?" „Franz" „Ernsthaft?" „Ja, dass ganze geht einfach nicht in meine Kopf, wenn du mir hilfst, fliegst du nicht raus" Ich könnte ihn eh nicht rausschmeißen, aber ich lass ihn mal in dem Glauben, denn ich muss das alles wirklich können, sonst bin ich im Arsch. „Jaja, wenn wir auch noch was anderes machen" „Okay, also mach Platz, du Fettsack" „Du Arsch" Er machte tatsächlich Platz, sodass ich mich hinsetzen konnte. Das mit dem Beleidigen war so ein Ding zwischen uns, der andere wusste immer, dass es nicht ernst gemeint war. „Was soll ich jetzt machen?" „Vokabeln abfragen" „Dann gib mir dein Buch" „Es liegt direkt neben dir!" „Zu weit weg" „Faulpelz" „War ich schon immer" „Ja ich weiß" Ich stand vom Sofa auf, und nahm das Buch vom Boden und hielt es Harry hin. „Jetzt zufrieden?" „Ja, also erste Vokabel: Blumenstrauß?" „Keine Ahnung" „Du bist unfähig, weißt du das?" „Sag mir einfach was es hast du Spast!" „Bouqoet (de fleurs)" „Ja mach weiter" „Was heißt Brille?" „Äh glasses" „Nope: lunettes" Nach einer halben Stunde war Harry sichtlich genervt da ich von den 43 Vokabeln höchstens zwei beherrschte. „Es heißt nicht so, es heißt nicht so, sondern so, siehst du?" Er hielt mir das Buch vor die Nase. „Das hast du falsch vorgelesen" „Nein!" „Okay, bevor wir uns noch streiten: Lass uns was anderes machen!" „Ja, okay" „Grammatik!" „Ist ja noch schlimmer!" „Glaubst du?!" „A, das tue ich" Ich streckte ihm die Zunge raus, und nahm ihn das Buch weg, um die richtige Seite aufzuschlagen. „Interessant: Also wie bildest du das Konditional?" „Irgendwie" „Geht eigentlich nichts in deine Birne rein? Ich kann dir kein Französisch beibringen" „Und was anderes?" „Sicher" Er grinste komisch, was mich leicht nervös werden lies. „Und was?" Er drehte sich weiter zu mir, und grinste immer noch so dumm. „Das" „W-..." Bevor ich meine Frage zu Ende formulieren könnte, drückte er auf einmal seine Lippen auf meine. WAS PASSIERT HIER GERADE?! Fordernd küsste er mich, und ich versuchte mitzuhalten. Er hatte schon recht, dabei konnte er mir helfen. Irgendwann löste er sich von mir. „Ich glaub du brauchst noch etwas Übung"
——————
Ja bin eigentlich zufrieden mit, ist vielleicht bisschen kurz, aber gut... viel Spaß weiterhin...
Noch irgendwelche Wünsche, bitte in die Kommentare, danke...
Gewünscht von: laylasWorld
DU LIEST GERADE
One Direction-OS-boyxboy
FanficEigentlich steht im Titel alles... boyxboy, z.B. Lilo, Narry, Larry, Zouis (sweet, romance, auch dirty) auch auf Anfragen... viel Spaß beim lesen...