1. Zianourry ✅
2. Zniam 10%
3. Niam ❌
4. Narry x2 ❌
5. Nourry ❌
6. Lirry ❌
7. Zniam ❌
~~~~~~~
PoV LiamLautes Getrampel weckte mich.
Ich öffnete langsam meine Augen und blinzelte gegen die Sonne die in unser Zimmer schien. Ich streckte mich, gähnte herzhaft und schaute neben mich.
Harry schlief noch, Zayn auch sowie Louis. Dann kam das Getrampel wohl von unserem kleinen Iren.So leise wie möglich Schlich ich aus dem Zimmer. Die Geräusche kamen von unten. Schnell folgte ich diesen.
Ich landete schließlich in der Küche. Niall hantierte mit ein paar Pfannen, welche dann klappernd auf dem Boden landeten.
„Was machst du da?", fragte ich grinsend. Niall erschreckte sich und machte einen Sprung zur Seite. „Li", kreischte er.
„Tut mir leid Baby", meinte ich und setzte mich an den kleinen Tisch. „Also: Was machst du da?", fragte ich nochmal.
„Frühstück", meinte er verlegen. „Und warum?", hackte ich nach. „Louis hat gestern gesagt, das ich was falsch gemacht habe, ich wollte es wieder gut machen", meinte er bedrückt.
Ich seufzte.
Wenn Louis komplett wütend war, war es ihm egal wen er beleidigte.
„Niall komm her", sagte ich sanft und winkte ihn zu mir. Langsam kam er auf mich zu, und setzte sich auf meinen Schoß.
„Du hast nichts falsch gemacht Kleiner. Louis liebt dich nur so sehr, und war sauer, weil Harry dich für sich beansprucht hat. Keine Sorge, du hast nichts falsch gemacht", meinte ich sanft und strich durch seine blondierten Haare.
Er kuschelte sich an mich und entspannte sich wieder. „Wir lieben dich alle", grinste ich. „Ich liebe euch auch", kicherte Niall.
Wir kuschelten noch kurz, bevor er sich etwas von mir löste. „Ok Niall. Du gehst mit den anderen kuscheln, und ich geh joggen und hol uns essen, ok?" Er nickte begeistert und sprang auf.
Ich lächelte, als er die Treppen hoch lieg. Auch ich stand auf, ging hoch und richtete mich.
Normalerweise joggte ich jeden Tag, und brachte in dem Zug noch Brötchen von Bäcker mit, zum Frühstück. Ich zog mir eine dünne Jacke an und meine Schuhe. Mit Kopfhörern im Ohr joggte ich meine normale Runde durch den Wald.
Zurück in der Stadt ging ich zum Bäcker und holte die Brötchen für unser Frühstück.
Bei uns öffnete ich die Tür, und wurde sofort von Niall begrüßt. Dieser umarmte mich kurz und sprang dann im Gang rum. Unverbesserlich.
„Ist der Tisch schon gerichtet?", fragte ich und er nickte. „Willst du die anderen wecken?", fragte ich. Er nickte wild und sprang die Treppen hoch.
Ich schüttelte lachend den Kopf und nahm die Brötchen mit ins Esszimmer, wo auch schon der Brotkorb stand. Oben hörte ich laute Stimmen und die Jungs, die aufstanden.
Ich setzte mich an den Tisch und wartete bis die Jungs kamen. Erst kam der aufgedrehte Niall, hinter ihm ein reumütiger Harry, ein genervter Louis and ein noch halb schlafender Zayn.
DU LIEST GERADE
One Direction-OS-boyxboy
FanfictionEigentlich steht im Titel alles... boyxboy, z.B. Lilo, Narry, Larry, Zouis (sweet, romance, auch dirty) auch auf Anfragen... viel Spaß beim lesen...