Kapitel 1. Mein Leben und meine Gewohnheit

9.8K 174 103
                                    

TRIGGER  WARNING

(D/N) P.o.V

,,Und damit ist der Untericht für heute beendet.'' Seufzend stand ich auf, legte mir meine Tasche um die Schulter und ging aus dem Klassen. Ich ging den Flur entlang und konnte förmlich spüren wie die Blicke der anderen auf meiner Haut brannten. Ich schaffte es ohne Augenkontakt nach draußen und konnte endlich nach Hause gehen. Ich hasste mein Leben. Und genau weil ich mein Leben hasse ritze ich mich. Aber das ist nicht alles, ich ritze mich nicht nur ich benutze auch Sicherheitsnadel um die Hautlappen zusammen zu halten. Ich war so vertieft in in meinen Gedanken das ich nicht bemerkte das ich schon vor meiner Haustür stand. Wieder zurück in der Realität holte ich meine Schlüssel aus der Tasche und öffnete die Tür. Ich wohnte sogut wie alleine. Meine Tante ist fast nie Daheim deswegen konnte ich mich so viel selbst verletzen wie ich wollte. Ich ging in mein Zimmer und legte meine Schultasche ab und dazu die Jacke der Uniform. Erneut seufzte ich Ich und ging in die Küche um mein Lieblings Messer zu holen.

Trigger warning

 Es ist klein mit einem Schwarzen Griff und einer so scharfen Klinge dass ich hauchdünne Scheiben von Äpfeln schneiden kann. Ich nahm es also aus der Schublade und sah es mir wie immer eine Weile an und ging dann zum Kühlschrank um mir eine Zitrone zu holen. Das mit der Zitrone probiere ich zum ersten Mal aus. Ich setzte mich danach an den Küchentisch und entfernte die Sicherheitsnadeln von meinem Linken Arm. Dabei fielen kleine Blutbrocken auf den Tisch und ein paar Stellen fingen leicht an zu Bluten. Die Wunde öffnete sich etwas. Ich zischte kurz vergaß die Schmerzen aber schnell wieder.


So das war's ich hoffe der 1. Teil ist einigermaßen interessant😓😖. Das ist meine 1. Geschichte also nicht zu viel erwarten😊 😋.

Eren x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt