Es war Eren der mich total besorgt ansah. ,,Komm schnell weg hier!" Er nahm meine Hand und rannte mit mir weg von diesem Ort. Wir rannten den menschen verlassenden Gehweg entlang und verschwendeten keine Zeit damit uns nach hinten umzudrehen. Nach einer weile hielten wir vor dem Polizei Revier an und er nahm mich fest in die Arme. ,,Was zum Teufel machst du für Sachen? Warum hast du mir das nicht erzählt?" Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an. ,,Ich hatte angst das sie dir was tun wenn ich dir alles erzähle... Ich will dich doch nicht verlieren..." Zitternd nahm er mich nochmal in dem Arm und versuchte uns beide zu beruhigen. ,,Alles wird gut... Das verspreche ich dir." Bevor ich antworten konnte zog er mich mit zur Polizei und ich packte die ganze Geschichte aus. Es war hart wirklich alles zu erzählen doch mit der Zeit ging es mir immer besser. Mein Vater und Levi hatten es ja auf die extrem teuren Bildern meiner Mutter abgesehen die sich in unserem alten Haus befanden. Das Haus kann man schon als lost Place bezeichnen. Da er wusste meine Mutter wolle nicht das er sie in die Hand bekommt versteckte sie diese im Keller in einer Tresor ähnlichen Kammer mit einem sehr speziellem Schloss+ Zahlen code. Keine Ahnung wie mein Vater darauf kam das der Code in ihrem Tagebuch ist aber er hatte recht. Die Zahlenordnung die ich gefunden hatte war wirklich der schlüssel zu der Kammer. Um mich von all dem Sachen die passiert sind zu erholen verbrachte Eren und ich die Ferien Spanien und erlebten die verschiedensten dinge.
ENDE💖
DU LIEST GERADE
Eren x reader
Fanfiction!!!Trigger Warning!!! (Rückfälligkeit auf eigene Gefahr) Lasst euch Überraschen