Kapitel. 27 Sorge um Eren

847 29 0
                                    

Es kam tatsächlich zu einer schnellen Runde zwischen uns was ich echt genieste. Wir beeilten uns mit dem anziehen und setzen uns vor die Glotze. ,,Das war schön Baby." Ich grinste und lehnte mich an meinen Freund. Es war alles so friedlich und ich vergaß einfach alles. Ich liebe Eren so sehr ich wäre ja ohne ihn schon lange tot und hätte all die tollen Sachen mit ihm verpasst. ,,Hallo ihr lieben!" Plötzlich stand meine Tante im Raum mit ihrer Brille. ,,Hey Tante (T/N)." ,,Hallöchen habt ihr hunger? Ich mach euch was zu Essen ihr seid viel zu dünn!" ,,Okay vielen Dank." Lächelte Eren sie an. Sie raste in die küche und machte uns einen leckeren Schinkennudelauflauf. Mein Lieblingsessen! Trotzdem darf ich es nicht vergessen das ich zu meinen Vater und Levi in 4 tagen muss ich will es nicht aber ich hab aber keine andere Wahl. ,,Macht ihr beiden dann bitte die Küche für mich? Ich bin so müde." ,,Natürlich Tantchen." Nach dem Essen räumten wir alles ab und wuschen ab. Mir fiel auf das Eren so ruhig und Bals war. ,,Schatz alles okay?" ,,ja..." Meinte er kleinlaut und wurde immer Farbloser im Gesicht. ,,Schatz wirklich was ist los du bist blass!" Ich nahm schnell eine Tüte und hielt sie Eren vor den Mund den er übergab sich gleich darauf. ,,Oh Schatz." ,,Es ist alles gut." ,,Nein du hast dich gerade übergeben wie soll es dir da gut gehen?!" ,,mg..." Ich zwang ihn dazu sich den Mund auszuspülen und sich dann aufs Sofa zu legen. Ich überprüfte seine Körper und sie war sehr hoch. ,,Oh mein Baby du hast Fieber..." Ich knuddelte seinen Kopf und küsste ihn. ,,Ich mach dir einen Tee." Er nickte und machte seine Augen zu der Arme. Ich stellte seinen fertigen tee neben ihn und setzte mich zu ihm. ,,Du wirst gesund wirst schon sehen das Verspreche ich dir..."


Hey Leute es tut mir leid das ich gestern keine Kapitel geschrieben habe! Ich lasse das aber nicht auf mir Seiten ich schreibe Heute noch in einigen Büchern Kapitel ich hoffe ihr verzeiht mir! 

Eren x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt