TRIGGER WARNING
(D/N) P.o.V
Ich zischte ein bisschen auf aber vergaß die Schmerzen da ich es jeden Tag Tag aufs neue tat. Ich schnitt die Zitrone durch und steckte meine Nadeln in das Fruchtfleisch. Mit dem Messer an dem sich eh schon die Säure befand schnitt ich meine alte Wunde wieder auf die eigentlich am verheilen war. ,,Scheiße!'' Es tat weh aber nach einigen Sekunden war der Schmerz weg. Langsam schoss das warme Blut über meinen ganzen Arm und verteilte sich auf dem ganzen Tisch. Als nächstes zog ich die Nadeln aus der Zitrone und stock in die einzelnen Hautlappen, dass ich dabei auf zischte sollte ja eigentlich selbstverständlich sein. Nachdem mein Arm endlich auf hörte zu Bluten wischte ich alles vom Küchentisch weg legte mich in mein Bett und blieb da Wie immer bis es später wurde. Nach dem ich die Schnauze voll hatte nur im Bett zu liegen stand ich auf und setzte mich vor den Fernseher. Es kam natürlich nur Blödsinn aber was sollte ich sonst machen? Mindestens eine Stunde verbrachte ich vor dem Fernseher bis ich mich schlafen legte. Ich hatte den selben Traum wie immer. In Ketten gefesselt lag ich auf dem eiskalten Boden und fühlte nichts weiter als Schmerzen. Man konnte sehen wie meine Adern extrem pochten. Ich war alle so wie immer, da bin ich mir sicher. Schweißgebadet wachte ich auf und und sah auf meine Unterarme die tatsächlich so verdammt pochten. 'Verdammt tut das weh!' Mit den Schmerzen die ich unterdrückte stand ich auf und machte mich fertig. Ich Band meine Haare noch schnell zusammen und zog mir die Jacke der Uniform an und machte mich auf den Weg zu Schule. 'Ich habe echt keine Lust auf Schule, generell auf mein Leben hab ich keine Lust mehr...'
So das Wars mal wieder😆. Ich hoffe der Teil war auch angemessen und ist einigermaßen interessant gewesen😅. Ich lasse zwischen den Kapiteln immer einen Tag frei🐶. Danke bis hier hin wenn ihr es tatsächlich geschafft hab euch das langweilige Zeug hier durch zu lesen😂. Macht es gut💋.
DU LIEST GERADE
Eren x reader
Fanfiction!!!Trigger Warning!!! (Rückfälligkeit auf eigene Gefahr) Lasst euch Überraschen