Kapitel 41. Heiße Dusche/ (🍋)

1.6K 29 37
                                    

Nun der Abend auf dem Markt wurde nicht bosendes lang da (D/N) sehr schnell anfing zu frieren weshalb wir zu ihr nachhause gingen. ,,Meine Güte ist das kalt!" Rief sie und zog ihre Schuhe aus. ,,Ich brauche jetzt ein Bad! Und du kommst mit!" Natürlich da ich ein Gentleman bin konnte ich doch meiner lieber Freundin nicht den Wunsch abschlagen mit ihr duschen zu gehen. Tja ich lies mich von ihr ins Bad ziehen und von ihr küssen lassen. Meine Hände platzierte ich an ihrer Hüfte und wollte ihr T-Shirt ausziehen doch: ,,Ah! Nenenenenen ich glaube wir ziehen und alleine aus du hast ja Eisbärpfoten!" Lachend willigte ich ein und ich zog mich aus und genoss noch das schöne Öffnen des BH's. ,,Ohne BH sieht das ja schon um einiges anders aus." Raunte ich in ihr Ohr und biss kurz rein.


(D/N) P.o.V

Eren biss mir in Ohr wovon ich Gänsehaut bekam. Unter der Dusche wärmten wir uns auf und küssten uns natürlich. Wobei ich besonders Spaß hatte war beim einseifen seines Körpers. ,,Uiuiui!" Ich war ziemlich angetan von deinen Bauchmuskeln über die ich langsam mir meinen seifigen Händen strich. Von ihm kam ein genüssliches brummen was mir gefiel. Ich was schon voll eingeseift und ließ nun das Wasser über uns laufen, wir küssen uns wieder und er zog leicht an meiner Unterlippe. ,,Mh~" Er drang tatsächlich mit seiner Zunge in meinen Mund ein und berührte meine erstmal ganz vorsichtig. Mit seiner Hand fuhr er zu meinem Po und drückte zu das ich meinen Mund noch mehr öffnete. Ihn gelang das und ich gab mich nun seinen unglaublichen Kuss Fähigkeiten hin. Auch ich wollte ihn verwöhnen, deshalb packte ich auch ihn an seinem knackigen Po und massierte ihn etwas. Ihm gefiel das und drückte meinen Körper immer näher an seinen. Es war unmöglich sich zu lösen, wir waren einfach wie magnetisiert. Seine Hand umfasste zärtlich meinen Hinterkopf und gab mir so Sicherheit. ,,Mh~ Eren ich aber nicht hier in der Dusche." Er nickte und wir wussten beide wir brauchen uns jetzt! 


Hey Leute ich weiß ich weiß es ist noch kein richtiger Lemon deshalb hab ich die Zitrone auch eingeklammert! Ich möchte wissen ob es bis jetzt okay ist und ob ihr bestimmte wünsche für den Lemon habt. Wenn es euch zu peinlich ist dann schreibt es mir privat. Es ist mir noch etwas peinlich deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen  über diesen Schatten zu springen😅

Eren x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt