Ich konnte jedoch nicht einschlafen und wälzte mich immer wieder hin und her. 'Ich muss ihr helfen sie ist nicht vollständig gesund.' Mit diesen Worten im Kopf stand ich auf und suchte im Internet nach einer Therapeutin in der nähe die ihr vielleicht helfen kann...
Nächster Tag (D/N) P.o.V
Völlig verschlafen wachte ich auf und drehte mich auf die Seite. ich war alleine im Bett un in meinem zimmer war es fast ganz dunkel. ,,Morgen..." Sagte ich zu mir selbst und machte die Rolladen auf. Heute musste ich das Buch den beiden geben un sie dann Morgen wieder in der Schule sehen... Ich habe angst das ich es nicht schaffe und sie jemanden doch etwas weh tun... Ich schrieb die letzten Zeilen ab und begab mich in Wohnzimmer wo ein Eren eingekuschelt in der Decke lag. Er sah viel besser aus als gestern was mir ein kleines Lächeln bescherte. ,,Wie lieb ich ihn hab." Um ihn was gutes zu tun bereitete ich ihn ein schönes Frühstück vor. ,,Morgen (D/N)..." Brummte er mir ins Ohr und legte seine Arme um meine Hüfte. ,,Guten Morgen hast du gut geschlafen?" ,,Ja so ziemlich. Du ich hab nachgedacht..." ,,Über was den?" ,,Nun... Aktuell geht es dir ja relativ gut hab ich das Gefühl aber... Aber du und dein Kopf ihr seid nicht wirklich gesund. Ich habe angst das du wieder in das Loch fällst aus dem wir es mit so viel mühe raus geschafft haben." ,,Und der Punkt ist?" ,,Ich würde mir wünschen das du zu einer Therapeutin gehst."
DU LIEST GERADE
Eren x reader
Fanfiction!!!Trigger Warning!!! (Rückfälligkeit auf eigene Gefahr) Lasst euch Überraschen