,,Ich soll was?" ,,Du sollst zu einer Therapeutin gehen." ,,Warum?" ,,Das soll anscheinen helfen bitte versuch es." Sie sah auf die Seite und machte weiter Frühstück. ,,Baby bitte..." ,,Ich überlege es mir." Ich küsste ihren Kopf und setzte mich an den Tisch. Ich wusste nicht was ich sonst machen sollte außer sie darum zu bitten zwingen ist die bescheuerteste Methode. ,,So lass es dir schmecken ich muss noch was erledigen." Mit diesen Worten lies sie mich alleine im Esszimmer. ,,Was soll ich den noch machen?"
(D/N) P.o.v.
Eren hatte mich mit dem Therapeutenkram echt überrascht dennoch habe ich dafür jetzt keine Zeit. Heute Abend muss ich mich wieder mit den beiden Treffen und ihnen das Buch geben. Ich habe extrem angst ob sie etwas merken werden. ,,Ich muss es tun..." Die Türklingel unterbrach mich und meine Gedanken. ,,Wer kann das jetzt sein?" Ich eilte zur Tür und öffnete sie. ,,Puh hallo mein Schätzchen meine Güte ich kann nicht meh." Es war meine Tante die wie ein Wirbelwind herein gesaust kam. ,,Ist wieder alles okay Eren?" ,,Ja danke es geht mir viel besser." Er lächelte niedlich und meine Tante ging Duschen. ,,(D/N) danke für das Essen war echt lecker!" ,,Gern geschehen." Er kam auf mich zu und küsste mich. ,,Wollen wir was schönes zusammen machen?" ,,Was steht dir so im S-" Ich wurde durch seine Lippen unterbrochen die er fest auf meine presste und mich umarmte. Ich erwiderte den seine Lippen sich so unwiderstehlich zart. ,,Kann es sein das ich es weiß woran du denkst?" Flüsterte ich in sein Ohr. Er antwortete mit einem zarten biss in mein Ohr.
Hey ich weiß ist sicher kein besonderes Kapitel ich entschuldige mich sehr dafür nächste Woche wird es bestimmt besser!💋💕
DU LIEST GERADE
Eren x reader
Fanfiction!!!Trigger Warning!!! (Rückfälligkeit auf eigene Gefahr) Lasst euch Überraschen