Kapitel 5. Vergangenheit

3K 97 42
                                    

Eren's P.o.v.

Sie wirkt zwar extrem emotionslos aber ich weiß dass sie auch lächeln kann. Ich weiß es genau. ,,Komm gehen wir auch nach draußen." Ich nahm ihre Hand und wir gingen nach draußen. Ich fand es so niedlich wie sich ihre Wangen dabei leicht Rot färbten. Wir setzten uns auf eine Bank im Schulhof und fingen an zu reden. Anfangs war sie nicht so gesprächig , aber dass änderte sich c.a 5 Minuten, bis sie auch etwas von sich erzählte. auch wenn es nicht viel war. Ich erfuhr z.b. dass sie gerne Zeichnet und Musik hörte.

-Time Skip 1 Monat später-

Nun bin ich einen Monat auf der Schule und komme zum Glück gut mit. Auch mit (D/N) bin ich ziemlich gut Befreundet. Auch wenn sie nicht sonderlich offen ist mag ich sie sehr gerne. 

(D/N) P.o.V

Eren ist genau so lieb und nett wie meine Mutter damals. Sie war immer für mich da und hat mir zugehört. Sie konnte selbst aus meinem ehrlichsten lächeln lesen das es mir nicht gut geht. Aber als meine Mutter starb brach meine ganze Welt zusammen. Deshalb fing ich an mich zu Ritzen und musste zu meiner Tante ziehen. Mein Leben ist nicht sonderlich toll, aber im Moment ist Eren ein kleiner Hoffnungsschimmer für mich.


Hey ich Hoffe dieses Karpitel war ganz in Ordnug schönen Tag noch

Eren x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt