Nun es war tatsächlich nicht so leicht die Schrift meiner Mutter zu kopieren. ,,Verdammt das kann doch nicht so schwer sein..." Ich kritzelte immer wieder über die Fehlversuche. ,,Man ich muss das Schaffen..." Eine halbe stunde probierte ich daran rum bis ich es tatsächlich geschafft habe. ,,Oh Yes! Aber... Verdammt muss ich aufpassen... Nächste Woche in der Schule darf ich nicht so schreiben... Puh." Ich fing an zu schreiben und kam auch super Voran. Kurz bevor ich die Zweite Seite beendete hörte ich das sich jemand übergab. ,,Eren?!" Ich stand auf und rannte ins Bad. ,,Oh Gott Eren!" Er übergab sich heftig und ich streichelte seinen Rücken. ,,Verdammt was ist nur los mit mir?" ,,Baby alles wird gut ja? Spül dir den Mund aus ja?" Ich ging an unsren Medizinschrank und suchte die Aktivkohle. ,,Ich hab's... Eren kommst du?" ,,Ja..." Er kam aus dem Bad getrottet. Ich umarmte ihn und drückte ihm dann die Kohle in die Hand. ,,Nimm am besten zwei ja?" Er nickte und nahm die Tabletten, er legte sich hin und schlief wieder ein. Der Arme tat mir so leid doch ich hatte wenig Zeit weshalb ich wieder im Zimmer verschwand. ,,So weiter geht's..." Bis zum Abend schrieb ich ab und war völlig alle. Jedoch fragte ich mich warum meine Tante in der Zeit nicht zurück gekommen war. Ich machte mir langsam Sorgen und rief sie an. ,,Tante (T/N)?" ,,Oh hallo mein Schatz danke nochmal das dafür das du mir bescheid gegeben hast ich komme so in einer Stunde ja?" ,,Okay ist gut." ,,Wie geht es Eren?" ,,Ich hab ihm jetzt Aktivkohle gegeben hoffentlich wirkt das." ,,Ja ich auch der Arme Kerl." Wir Telefonierten noch bis sie los musste ich geseelte mich zu Eren dem es wohl etwas besser ging. Eingekuschelt in einer Decke lag er da und sah Fern. ,,Hey dir scheint es wohl besser zu gehen." ,,Ja etwas und du?" ,,Ach ich hab etwas gelernt." Ich setzte mich zu Ihm und wie sahen uns zusammen einen Film an. Es war schon warm und es schien ihm immer besser zu gehen.
Hey ihr lieben ich hoffe das Kapitel ist ganz okay und ihr hattet Spaß damit wir lesen uns bis zum nächsten Kapitel! 🌹💋🌹
DU LIEST GERADE
Eren x reader
Fanfiction!!!Trigger Warning!!! (Rückfälligkeit auf eigene Gefahr) Lasst euch Überraschen