Ich entschied mich doch es zu lassen denn ich hatte angst das sie deshalb sauer wird. Ich legte mich hinter sie und fuhr ihre Unterarme entlang auch über die verheilten Narben die für mich keine schöne Erinnerungen waren...
...Erinnerung...
Ich wischte das Blut von dem Tisch was mir extrem unangenehm war. Der metallartige Geruch und die Farbe machten mich sehr nervös. Jedoch was am schlimmsten war, war der kleine Fleischfetzen von (D/N) was sie sich vorher raus geschnitten hat. Mir stiegen Tränen hoch und ich schmiss das Stück weg. Danach suchte ich Verbandszeug und versorgte die Arme von (D/N) was für mich echt hart war. Es tat weh sie so zu sehen... So weh...
...Ende...
Bei diesen Bildern kamen mir die Tränen hoch und legte meine nassen Augen in ihren Nacken und weinte leise. Dabei hielt ich Hände fest und lies alles raus. Ich habe immer wieder Angst das das sie es nochmal tut... Das sie irgendwann zu weit geht und mich alleine lässt... Und ich nicht mehr lachen kann... Einfach alleine bin und ein Stück meines Herzens fehlt...
Heyhey Leute ich entschuldige mich nochmal für gestern das ich da nichts veröffentlicht habe! Ich habe bald Geburtstag (*Hust* Nächste Woche Samstag 22.09 *Hust*) Und deshalb laufen die Vorbereitungen da wir eine AoT Party für mich machen! Ich freue mich schon aber trotzdem hoffe ich das ihr nicht böse seid!
DU LIEST GERADE
Eren x reader
Fanfiction!!!Trigger Warning!!! (Rückfälligkeit auf eigene Gefahr) Lasst euch Überraschen