,,Nagut ich erzähle es dir. Also meine Mutter war früher immer für mich da. Wenn ich ein ehrliches lächeln auf dem Gesicht hatte konnte sie selbst dadurch lesen das es mir nicht gut ging. Sie war ein echter Engel, aber als ich Vier war starb sie auf dem Weg ins Krankenhaus von einem Autounfall.So musste ich zu meiner Tante ziehen, Mit Fünf hatte ich schon Selbstmordgedanken. Mit Sieben war es soweit dass ich anfing mich zu ritzen. Aber dann... bist du jetzt in mein Leben gekommen und du bist so ähnlich wie sie... und dafür bin ich dir dankbar." Mir bliben die Worte im Hals stecken und ich war Überrascht das sie mir das alles einfach so anvertraute. ,,Hey das bekommen wir hin versprochen. ich finde es toll das du mir vertraust.
(D/N) P.o.V... 6 Monate später...
Eren das alles anzuvertrauen war die richtige Entscheidung. Es war zwar schwer aber ich ritze mich seit einer ganzen weile nicht mehr. Komisch fühlt es sich immer noch an aber ich hoffe das er immer an meiner Seite sein wird. Dazu noch hatten wir auch in dieser Spanne auch unser Erstes Mal😳😳😳. Meine Tante kennt Eren mittlerweile und ist ziemlich begeister von ihm. Im Moment ist eigenthlich alles ok aber leider kommt langsam der Geburtstag meiner Mutter auf uns zu . Ich merke auch langsam merke ich wie das Messer mich wieder ruft...
So meine Freunde ich hoffe das Karpitel hat euch gefallen. Ich will keine eigen Werbung machen aber schaut in mein anders Buch dort werden immer Nachrichten zu Bücher oder sowas kommen. Oder soll ich ein extra buch machen wo zu allem Infos oder so kommen? was haltet ihr davon weil ich habe vor eine neue AoT Story zu schreiben ich will eure Meinung wissen. Bis zum Nächsten Karpitel.
DU LIEST GERADE
Eren x reader
Fanfiction!!!Trigger Warning!!! (Rückfälligkeit auf eigene Gefahr) Lasst euch Überraschen