Kapitel 45. Unaufhaltbare Zeit

670 20 13
                                    

,,Das ist mein Geburtstag? Aber warum?" Ich verstand es nicht warum mein Geburtstag in dem Buch verschlüsselt wurde doch weit kam ich nicht mit dem Nach denken den Eren kam in mein Zimmer. ,,Hey wie geht's dir?" ,,Gur warum?" ,,Du hast mich alleine gelassen..." ,,Sorry Baby!" Eren sah mich beleidigt an und drehte den Kopf weg. ,,Ne das nehme ich nicht an." Ich stand lächelnd auf und nahm seinen Oberkörper in meine Hände, langsam drückte ich ihn gegen die Tür und küsste ihn ausgiebig. Trotz da ich kleiner bin als Eren kam ich an sein Schlüsselbein ran und hinterließ 3 große Knutschflecken drauf. ,,Besser?" ,,Etwas,,," ,,Och Baby..." Ich küsste ihn weiter bis er mit beim küssen an den Po packte, dann wusste ich das er mir vergeben hat. mit einem kleinen biss ins Ohr war es offiziell das er es vergessen hat. ,,Baby ich will jetzt nicht okay?" ,,Nagut mein Schatz." Er klatsche mir auf den Po und ich lachte. Er ging in die Küche und fing an aufzuräumen. Ich nahm mir noch die Zeit um weiter in dem Buch zu lesen, da ich nie dazu gekommen bin alles oder mehr als vorher zu lesen. tatsächlich werde ich auch in vorm von Übelkeit und einem Schwangerschaftstest erwähnt. Mich huschte ein lächeln über die Lippen aber mir fiel auf das der Eintrag des Schwangerschaftstest natürlich logischerweise ein Jahr vor meiner Geburt war. Von den Seiten die ich bis jetzt gelesen habe wurde nie was von meinem Geburtstag erwähnt. Ich sah auf die Uhr und mir wurde etwas mulmig zu mute da es schon 14 Uhr war... Ich weiß das es noch Zeit gab aber die Zeit verging so schnell. ,,Ich hab solche angst... Sie haben die Zeit in der Hand..."


Hey Leute ja jetzt wisst ihr wann ich Geburtstag habe😂 ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid gespannt auf die nächsten Kapitel! BYE!!!!

Eren x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt