Karpitel 6. Entdeckt

2.8K 87 35
                                    

TRIGGER  WARNING

(D/N) P.o.V

Heute ist zum Glück Samstag und ich bin alleine zu Hause so wie immer. Ich nahm mir wie immer mein Messer plus Zitrone und setzte mich. Ich entfernte die Nadeln und sah wie dass sie schon leicht angerostet waren. ,,Na super... was mach ich jetzt? ich glau-" Ich wurde durch das Klingeln meines Handy's unterbrochen. Ich sah auf meinen Bildschirm und es war Eren. ,,Hallo? Eren?" ,,Hey (D/N) wie geht es dir?" ,,Ist doch egal... was ist?" ,,Naja hast du vielleicht was dagegen wenn ich dich mal besuchen komme?" ,,Ok... ich bin alleine... von daher... ja." Ich gab ihm meine Aderesse. ,,Ok Danke bis gleich" ,,Ja..." 'Das dauert bestimmt etwas also kann ich noch nach neuen Nadeln suchen' Also fing ich an nach welchen zu suchen. Zu meinem Glück fand ich welche und kehrte ich zum Tisch zurück. Wie beim ersten mal schnitt ich die Zitrone auf und dann meinen Arm. Doch dieses mal Schnitt ich ihn mir nicht nur auf ,ein ein stück Fleisch von mir musste auch daran glauben. Angetrieben von der Trauer weinte ich etwas und das ganze Blut verteilte sich auf den Gesamten Tisch. Auch der Fleischfetzen wurde in mein rotes Blut getaucht. Ich wollte die Nadeln gerade anlegen als es an der Tür klingelte. 'Scheiße was mach ich jetzt?' ,,Warte ich komme gleich!" Ich legte die Nadeln schnell an und und holte mir einen Pulli. Damit ging ich dann zur Tür. ,,Hi tut mir leid." ,,Kein Problem." ,,Komm rein." Er trat ein und sah sich um. 'Scheiße der Kü-' ,,(D/N) w-was ist das da auf dem Tisch?" Er sah mich skeptisch an. ,,Ich...das ist Farbe..." ,,Du brauchst zum ein Messer? Das glaube ich dir nicht..."


'So Hey ich bin auch mal wieder am Start. Ich hoffe das war irrgendwie interessant und hoffe es hat euch gefallen. Das war's das BB😋.'

Eren x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt