Eren P.o.V
(D/N) lag in meinen Armen und schlief. Die letzten Tage verhielt sie sich schon so merkwürdig... Als ob sie irgendwas verheimlicht. Ich würde sie gerne darauf ansprechen aber sicher würde sie alles verneinen und ich hätte eh keine Chance. Ich streichelte ihre Wangen während sie mit mir unter der warmen Decke lag. Sie ist so niedlich ich würde sie gerne küssen jedoch will ich sie nicht anstecken. Nach geschätzten 10 Minuten schaltete ich den Fernseher aus und trug (D/N) in ihr Zimmer. Ich wurde auf ihre Schreibtischlampe aufmerksam. Sie unter dem Licht der Lampe lagen zwei kleine Bücher und mehre gekritzelte Papiere. 'Gelernt hast du also? Jaja.' Ich legte sich vorsichtig ins Bett und sah mir das ganze mal genauer an. 'Was hast sie hier versucht?' Ich erkannte das Tagebuch ihrer Mutter und verglich dann beide Bücher mit einander. 'Sie versucht das abzuschreiben? Aber warum? Sie verheimlicht mir etwas...' Ich vernahm ein vibrieren hinter mir was von ihrem Handy kam. ,,Eine neue Nachricht. Sollte ich es wagen und nachschauen?" Ich war mir überhaupt nicht sicher den so verletze ich ja auch ihre Privatsphäre. Ich sah sie besorgt an während sie wie ein Engel schlief.
Hey ihr lieben! Tut mir leid für das kurze Kapitel! Heute hab ich mal wieder viel zu tun weshalb die anderen Kapitel heute später oder im schlimmsten Fall Morgen raus kommen! Nah😢 und in 2 Tagen fängt für mich wieder die Schule an 'HEUL'!. Aber Naja das muss halt sein! Wirr lesen uns i den anderen Büchern
DU LIEST GERADE
Eren x reader
Fanfic!!!Trigger Warning!!! (Rückfälligkeit auf eigene Gefahr) Lasst euch Überraschen