Wie alles begann

4.8K 132 65
                                    

(Y/N) Sicht

Ich weiß noch wie meine Familie und ich, vor fünf Monaten, nach Seoul gezogen sind. Damals musste ich meine beste Freundin Jihyo verlassen, doch wir blieben für kurze Zeit in Kontakt.

Als ich ihr sagte das ich umziehen muss fing sie bitterlich an zu weinen wo ich nur mitmachen konnte. Einen Monat lang schrieben wir regelmäßig doch danach hatte sie keine Zeit mehr für mich und wir schreiben immer nur noch einmal in zwei Wochen.

Es dauerte fast vier Monate bis ich in der neuen Schule Freunde gefunden und mich richtig eingelebt habe.
Meine neue Beste Freundin, Jisoo, hat mir dann geholfen mehr Freunde zu finden. Nun besteht mein Freundeskreis aus Hoseok, Jungkook, Jimin, Taehyung, Seokjin, Namjoon, Jisoo, Rosé, Lisa und Jenni. Bei all den Jungs ist immer Yoongi mit dabei, ich hab nichts gegen ihn aber er kann mich einfach nicht leiden-_-.

Mir ist unbekannt warum er mich nicht leiden kann, niemand weiß es aber genau das werde ich vielleicht irgendwann noch herausfinden. Doch dass das alles eine ganz andere Richtung einschlagen wird hätte ich nie gedacht.

Es war ein ganz normaler Herbst Tag an dem ich wie immer von meinem nervigen Wecker geweckt werde. Ich wußte schon was mich in der Schule erwarten wird, Yoongi wird einen blöden Kommentar loslassen sodass die anderen Mädchen wieder anfangen lauthals zu lachen. Es ist schon irgendwie schmerzhaft das Yoongi versucht mich aus der Schule zu ekeln. Ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen aber es ist schwer sehr schwer.

Ich zerrte mich aus meinem weißen Doppelbett und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich suchte mir einen Bauchfrein weißen Hoodie, eine Schwarze High Waist Hose, weiße socken und weiße Unterwäsche. Mit meinen ausgewählten Klamotten ging ich in mein Badezimmer, das genau an mein Zimmer grenzt. Dort angekommen zog ich mir mein Schlaf Top aus sowie meine Unterwäsche und Duschte mich mit warmen schon fast heißem Wasser. Zum Waschen meiner Haare benutze ich mein nach Pfirsich riechendes Shampoo und für meinen Körper mein Einhorn Duschgel. Als ich mir all den Schaum von meinen Haaren und meinem Körper abgewaschen habe ging ich aus der Dusche und griff nach einem Handtuch ich trocknete mich ab und zog meine ausgewählten Klamotten an. Ich föhnte noch meine Haare und machte mir mit meinem pinken Lockenstab voluminöse Locken. Dies sieht meiner Meinung nach mit meinen seidig glänzenden braunen Haaren mega schön aus. Nachdem auch meine Haare zurecht gerichtet sind mache ich noch mein natürliches Makeup und bin in 30 min fertig mit allem. In meinem Zimmer angekommen nahm ich mein Handy und schaute auf die Uhr. 6:35 ich habe noch genau 15 min. bis ich zu meinem Bus muss.

Ich ging runter in die Küche und machte mir zum Frühstück ein einfaches Müsli mit kleinen Apfelstücken. Als ich ganz normal am essen war vibrierte mein Handy ich sah nach wer mir geschrieben hat. Es war Tae.

Tae:
Hay (Y/N) ich komm in 10 Minuten zu dir sei bis dahin fertig. 😊

(Y/N):
Okay ich gebe mein bestes.😂

Ich aß noch schnell mein Müsli und suchte noch schnell mein ganzes Schul-Zeug zusammen. Es ist nun 6:44 in einer Minute steht Tae vor meiner Tür oder er steht schon davor und wartet bis die Uhr 6:45 anzeigt das ist immer so wen er mich morgens abholt.

Als dann diese eine Minute auch vorüber ist Leutet es an der Tür, ich zog meine Jacke und meine weißen Sneakers an, nahm meinen Haustürschlüssel aus der kleinen Schüssel, die ich meiner Mutter mit sechs Jahren gemacht habe, und schlos die Türe auf. Zur Begrüßung gebe ich Tae eine dicke Umarmung und Schloß dir Türe hinter mir wieder ab und schon sind wir auf dem Weg zur Bushaltestelle. Dort angekommen setzen wir uns auf die Bank und müssen noch fünf Minuten auf den Bus warten.

Als wir dann in den Bus einsteigen sehen wir wie Jungkook und Jimin uns Plätze in einem Viersitzer freigehalten haben. Wir setzen uns zu ihnen und wir redeten die ganze Fahrt über den unnötigsten scheiß.

In der Schule angekommen gingen wir noch in den Aufenthaltsraum und warteten auf den Rest. Wie immer kam Yoongi nicht und wir gingen ohne ihn in die Klasse. Da ich als letzte das Klassenzimmer betrat und Yoongi schon im Klassenzimmer was höre ich ihm rufen:„ Sieh Mal einer an wer sich da wieder in die Schule traut, Misses neun Mal schön." Er sagte dies mit so viel Sarkasmus wie er mit seiner Stimme nur zeigen konnte. Wie üblich fingen fast alle Mädchen an zu lachen und ich ging auf meinen Platz. Da ich neben Rosé sitze sagt sie mir wie jeden Tag:„ Hör ihm einfach nicht zu er will nur Aufmerksamkeit." Ich nickte nur mit einem gefälschten Lächeln.

In der Pause beklakte sich Jimin bei mir das Jungkook Tae mehr Aufmerksamkeit gibt obwohl Jungkook und Jimin sich schon seit dem Kindergarten kennen. Er sagt sowas wie:„ Was fählt ihm ein immer nur bei Tae zu sein." oder mit trauriger Stimme:„ Er ist so ein Arsch ich will doch nur wieder mehr Aufmerksamkeit. (Y/N) hilf mir bitte ich überlebe das nicht mehr länger." Ich als seine beste Freundin habe dann vorgeschlagen das er einfach nach der Schule zu mir kommt worauf er mit einem schluchzen nur okay gesagt hat.

Wie abgemacht kam Jimin nach der Schule zu mir und wir gingen in mein Zimmer.

Jimin Sicht

Bei (Y/N) angekommen gingen wir in ihr Zimmer und ich setzte mich auf ihr Bett dies ist soooo weich und flauschig wie eine Wolke.

(Y/N) ging schnell in ihr Badezimmer und ich dursuchte ihr Zimmer und fand auf ihrem Schreibtisch ein selbst gezeichnetes Bild von Yoongi. Ich sah es mir genau an und drehte das Bild aus Prinzip um und ich sah einen Text welchen ich mir aufmerksam durchlaß.

-----------------------------------

Meine erste FF ich weiß nicht ob sie euch gefällt aber ich wollte etwas ausprobieren schreibt eure Meinung einfach ich die Kommentare.
Ich werde versuchen jeden Samstag ein neues Kapitel zu veröffentlichen.
Also bis nächsten Samstag.

Yoongi x Reader ~ Stay with MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt