Meine Schwester kam traurig herrein und sagte. "Yoongi Mutter sie... sie... sie ist... ist..."
"Sag doch einfach etwas schlimmeres als dass sie gestorben ist kann nicht passiert sein." "Sie ist im Krankenhaus gestorben." Mir lief vor Schock Gänsehaut über den ganzen Körper. Da ich nichts mehr sagte wurde mein Schwester wütend und fing an zu brüllen. Als sie mir dann später so sehr auf den Geist ging schrie ich sie an und schickte sie raus aus meinem Zimmer. ich entschied mich sofort dafür sofort (Y/N) zu schreiben in der Hoffnung das sie etwas Zeit für mich hat.
Yoongi
Hey (Y/N) hast du etwas zeit für mich ich möchte kurz vorbeikommen
es dauerte etwas aber schlussendlich bekam ich dann doch meine erhoffte Antwort.
(Y/N)
Ja klar komm einfach vorbei ich habe immer Zeit für dich.
ich gab mir nicht mal mehr noch mühe zu antworten sondern machte mich sofort startbereit. ich zog mich schnell um und versuchte dann so leise wie möglich an meiner heulenden Schwester vorbei zu kommen. "Mama ist gestorben und fährst trotzdem einfach irgendwo hin vielleicht müssen wir die Beerdigung für Mutter selbst vorbereiten." "Weist du wenn es dich so unglaublich fertigmacht das Mama jetzt tot ist wäre es wohl auch besser für dich was mit Freunden zu machen." ich sagte nichts mehr und ging einfach aus der Türe und stieg in mein Auto.
(Y/N) Sicht
Die nachricht von Yoongi hat mich schon etwas beunruhigt aber naja Yoongi schreibt immer komisch ich hoffe nur das nichts all zu schlimmes passiert ist, sein Leben ist jetzt schon beschissen genug.
Nach einer halben Stunde war er dann da und wir gingen ins Zimmer und er erzählte mir was passiert war. Ich spürte das es ihn nicht sehr beruhte, sein Verhältnis zu seiner Mutter war nie wirklich gut deswegen mach mir auch nicht so große Sorgen dass er jetzt Selbstmord Gedanken hat oder so etwas. "Weist du (Y/N) ich musste es einfach irgendjemanden erzählen auch wenn ich kein gutes Verhältnis zu meier Mutter hatte aber ich will nicht schon wieder etwas in mich hinein Fressen." Ich nickte nur und schlug vor dass wir in den Park gehen könnten und danach vielleicht etwas essen gehen. Er stimmte lächelnd zu und ich zog mich schnell um da ich noch immer im Schlafanzug war.
Mark Sicht
Ich war ganz normal Draußen da ich etwas Abstand von meinen Mitbewohnern wollte da sie die ganze zeit nur sagen das ich mir (Y/N) klären soll. Wen ich dann wiederum sage das sie schon mehr oder weniger vergeben ist kommt nur von allen "Sie tut nur so als ob, sie will wissen ob du trotzdem um sie kämpfst." Jetzt bin ich draußen im Park um meinen Kopf frei zu bekommen.
Wie es aber der Zufall will sehe ich sie im Park mit diesem Yoongi. Ich weis nicht aber irgendwie kommt mir dieser Typ so unglaublich bekannt vor. ich packte all meinen Mut zusammen und ging auf die beiden zu und begrüßte sie ganz freundlich. Von (Y/N) kam eine freundliche Begrüßung zurück und von Yoongi bekam ich nur einen bösen Blick diesen ignorierte ich aber gekonnt. "Mark ich und Yoongi wollten gerade in das neue Restaurant am Ende des Parks gehen, kommst du mit." Ich nickte nur und somit gingen wir alle zusammen. dort angekommen bestellten wir Getränke und Essen. "So Jungs ich geh jetzt mal schnell für kleine Mädchen und ihr bringt euch bitte nicht gegenseitig um." Sie bog um die Ecke und er machte das was ich erwartet hatte. "Halte dich fern von (Y/N) sonst sorge ich dafür dass du dein Gedächnis wieder verlierst." Bei diesem Satz weiteten sich meine Augen und mir fiehl wieder etwas ein.
DU LIEST GERADE
Yoongi x Reader ~ Stay with Me
Fanfiction(Y/N) ist ein ganz normales Mädchen und lebt erst seit fünf Monaten in Seoul. (Y/N) musste alle ihre Freunde zurück lassen welche sie langsam vergessen. Es viel ihr schwer Freunde zu finden doch eine gewisse Freundin half ihr dabei Freunde zu finde...