Fun

1.7K 65 16
                                    

Ich legte mein Handy weg und kurz darauf bekam ich eine Nachricht von meiner Mutter die mich wieder zur Weißglut brachte.

Mama
Ich hab dich 16 Jahre lang groß gezogen hab dir das Leben geschenkt und jetzt wo ich dich einmal brauchen würde lässt du mich einfach alleine.

(Y/N)
OMG "Mama" falls ich dich noch so nennen sollte. Nur weil dich dein achso toller Mann verlassen hat heißt das nicht das ich jetzt nach all den scheiß Jahren wieder zu dir komme.

Mama
Nur weil ich nicht immer Zeit für dich hatte. Weißt ich bin auch ein Mensch und brauche Zeit für mich.

(Y/N)
Ja okay gut das du 2 Jahre nicht immer nennst. Bye Mama.

*Kontakt blockieren*
Ja
Nein

Ich könnte heulen schon wieder. Da ich unbedingt Ablenkung von diesem scheiß brauchte entschied ich mich runter zu Seokjin zu gehen. "Hey Jiniiii kannst du mir bitte etwas tanzen beibringen?" Er verdrehte nur seine Augen und zeigte mir mit seinen Fingern das ich ihm folgen solle.

Er versuchte dann unten in seinem Übungsraum verzweifelt mir ihrgendwas zu lernen. Nach 3 Stunden saß er dann verzweifelt in einer Ecke und tat so als ob er weinen würde. "(Y/N) sorry aber du bist ein hoffnungsloser Fall." Ich stand total verschwitzt da und musste lachen und stimmte ihm nur zu. "Komm geh duschen und dann kommst du kochen." Ich nickte nahm mir aber zuvor noch Wasser aus dem Kühlschrank.

Im Bad zog ich mich aus und stellte mich unter eine etwas kältere Dusche. Es war so erfrischend und für einen Moment vergaß ich alle meine Sorgen. All das was in letzter Zeit einfach nur schief ging. Als ich aus der Dusche ging und mich abgetrocknet hatte zog ich mir kurze Shorts und den Gucci Pulli von Tae an. Ja ich habe mich in diesen Pulli verliebt da ihn Tae für mich gekauft hatte und weil er Pink ist.

Als ich unten bei Seokjin war hatte er schon alles zum Kochen bereitgestellt und wir konnten sofort anfangen. Wir machten uns Gebratene Nudeln mit Ente und Huhn. Er Ente und ich Huhn nur so nebenbei. Fertig gekocht fingen wir sofort an zu essen und OMG es war zum Sterben lecker. Als ich das erste Stück essen in meinen Mund schob kamen sofort solche Geräusche wie "Mhhhh", "Ahhhh" oder "Ohhhh" Seokjin sah mich komisch an und seine erste Frage war einfach nur "geht es dir gut oder was?" "OMG ich könnte in deinem Essen Baden, ich liebe es. Ich hätte schon viel früher zu dir ziehen sollen." Seokjin fing hart an zu lachen und bedankte sich einfach. Als wir fertig waren mit essen musste ich alleine aufräumen da erstens Seokjin beim Kochen mehr gemacht hatte und er Jetzt zu Namjoon fährt.

Seokjin Sicht

(Y/N) ist einfach ein Engel sie nimmt all die Arbeit alleine auf sich nur damit ich früher zu Namjoon kann. Ich hätte ihr ja auch angeboten das ich erst fahre wen wir aufgeräumt haben aber sie bestand darauf das ich sofort fahre. Als ich dann wiedersprach sah sie mich "böse" an und sagte wenn ich nicht gleich nach dem Essen fahren würde würde sie mich aus meinem eigenen Haus schmeißen und dann müsste ich ja sowieso zu ihm fahren. Schließlich stimmte ich dann doch noch zu und ja nun bin ich hier in meinen Auto auf den Weg zu meinem Schmusebär.

Dort angekommen nahm er mich erstmal fest in den Arm und drückte mir einen dicken Kuss auf. Da er mich fast tötete drückte ich ihn weg und konnte entlich wieder richtig atmen. Ich zog meine Schuhe und meine Jacke aus und ging zu Namjoon in sein Wohnzimmer. Sein Wohnzimmer ist sehr schlicht eingerichtet einen einfache weiße Leder Couch steht und der Mitte und genau gegenüber ein großer schwarzer Flachbildfernseher. Auf dem Boden ein einfacher Teppich und darauf ein weißer Tisch. Da er noch mit zocken beschäftigt war ging ich zu seinem Bücherregal, welches in dem linken hinteren Eck steht und nahm mir daraus eines der tausend Büchern. Das Buch hieß "Das Geheimnis von Paris". Ich nahm dieses Buch da ich die meisten von seinen Büchern schon gelesen hatte und dieses gerade genau auf Augenhöhe im Regal stand.

Yoongi x Reader ~ Stay with MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt