Ich tat was sie sagte und schluf auch schnell ein.
Hoseok Sicht
Morgens weckte mich dieser nervige klang meines Weckers. Sofort wollte ich mich zu Tae drehen, doch schnell viel mir ein das er mich gestern nach unserem "Streit" verlassen hatte.
Der Schmerz sahs noch immer zu tief und der Gedanke dass wenn ich noch einmal einen Fehler mache Tae mich für immer verlässt macht mich noch mehr fertig.
Ich packte mein ganzes Selbstbewusstsein zusammen und begab mich in mein Badezimmer. Ich zog mir meine Boxer aus und stellte mich unter eine kurze kalte Dusche.
Ich trocknete mich ab und legte mir ein Handtuch um die Hüfte.In meinem Schlafzimmer zog ich mir einen Gucci Hoodie an denn ich von Tae geschenkt bekommen hatte und eine ganz normale schwarze Hose.
Wieder im Badezimmer machte ich meine Haare und cremte mein Gesicht ein.
Zum Frühstück aß ich ein einfaches gesundes Müsli mit Früchten. Da ich alleine wohne musste ich auch alles wieder alleine wegräumen. Sonst ist Tae immer noch dabei und wir haben unseren Spaß beim Aufräumen. -Nicht veraut gemeint-. Als meine Spülmaschine kaputt war und wir selbst Spülen mussten beschmiss er mich immer mit dem Schaum und ich schlug ihm immer mit meinem feuchten Tuch auf den Oberschenkel. Es sind sehr schöne Erinnerungen und der beweiß das ich niemals ohne Tae Leben könnte.
Ich zog mir eine lange schwarze Weste an welche mir bis zu den Knien geht und schon machte ich mich auf den Weg zur Schule.
(Y/N) Sicht
Wir sind gestern während des Filmes eingeschlafen und das hat zur Folge dass Mark bei mir gepennt hat was ich aber nicht schlimm finde da wir gute Freunde sind. Kurz überlegte ich wie ich Mark am besten wecken sollte und entschied mich dann aber kurzer Hand dazu ihn einfach richtig stark zu kitzeln.
Als er aufwachte hätte er mich beinahe umgeschlagen mit denn Worten mach das nieeeeee wieder oder ich töte dich. Ich bin jetzt schon seit einer halben Stunde am lachen und Versuche aber gleichzeitig mich für die Schule fertig zu machen. Er findet das überhaupt nicht lustig er schmollt schon die ganze Zeit. Als ich fertig im Badezimmer war lies ich ihn hinein auch wenn er in der Zeit einfach in ein anderes gehen konnte wir haben ja drei Stück. Eins ist jetzt meins das andere gehört logischerweise Seokjin und das letzte ist für Gäste. Das für Gäste ist zwar nicht so schön und groß wie die anderen aber bevor ich hier einzog war das Badezimmer immer sehr ungebracht. Aber ich schweife ab also wir Frühstückten alle drei Zusammen und Seokjin starte mich die ganze Zeit über an. Ich wußte genau was in seinem Kopf abgeht aber zwischen mir und Mark lief nichts.
Wir halfen alle beim Aufräumen zusammen, Seokjin und ich fuhren zusammen in in die Schule und Mark ging nach Hause um von dort aus dann in die Arbeit zu fahren. Denn ersten den wir sahen war Tae alleine. Wir schauten alle ganz verwundert und machten uns sofort mega sorgen.
"Leute kommt runter wir hatten nur einen kleinen Streit mehr nicht und ich werde heute zu ihm zurück ziehen und auch den ganzen Tag wie gewöhnt ihm die meinste Aufmerksamkeit schenken." Aus mir uns Seokjin entwich ein erleichtert es seufzen. Zusammen warteten wir noch auf den Rest der Gruppe und gingen dann in unsere Klasse. Der Unterricht verlief wie immer nur mit der kleinen Veränderungen das ich nicht alle fünf Minuten eine dumme Bemerkung von Yoongi bekam.
In der Mittagspause war alles anders Yoongi saß wieder bei uns und es kamen keine seltsamen Weiber vorbei -die ich nicht einmal kannte- um mich zu beleidigen da ich angeblich schon mit jedem Jungen geschlafen hatte. Sogar Rosé, Jisoo, Jenny und Lisa standen jetzt endlich fest dazu mit mir befreundet zu sein. Damals war ihnen dies sehr peinlich.
DU LIEST GERADE
Yoongi x Reader ~ Stay with Me
Fanfiction(Y/N) ist ein ganz normales Mädchen und lebt erst seit fünf Monaten in Seoul. (Y/N) musste alle ihre Freunde zurück lassen welche sie langsam vergessen. Es viel ihr schwer Freunde zu finden doch eine gewisse Freundin half ihr dabei Freunde zu finde...