Brother

667 32 1
                                    

Hey (Y/N) es tut mir wirklich leid aber wir sollten Kontakt abbrechen. Es tut mir wirklich leid aber wenn ich weiter mit dir in Kontakt bleibe wird ein Geheimnis von mir herum erzählt und das wäre mein Ende. Ich habe dich wirklich lieb. Ich werde dich niemals vergessen.

Kontakt blockieren:
Ja

(Y/N) Sicht

Gerade als wir bei Yoongi ankamen bekam ich diese seltsame Nachricht von Jihyo. Ich verstehe das einfach nicht. Erst kommt sie zu meinem Geburtstag und dann vom einem auf den Tag beschließt sie einfach so dass es besser wäre wenn wir Kontakt abbrechen und blockiert hat sie mich auch gleich. "Schatz komm gehen wir schlafen damit du morgen fit und munter zu deiner Mutter kommst." Ich sah ihn mit leichten Tränen in den Augen an und sofort bemerkte er das etwas nicht stimmen kann. "Babe was ist passiert? Wer droht dir? Wenn muss ich schlagen?" Ohne ihm eine Antwort zu geben zeigte ich ihm die Nachricht von Jihyo.

"Wie kann die es nur wagen erst einen auf beste Freundin zu machen und dann einfach nur wegen so einem beschissenen Geheimnis den Kontakt mir die abzubrechen. Ich glaub es hackt!" "Yoongi komm ist doch eh egal wenn sie meint dass das der richtige weg ist dann soll sie es so machen ist mir jetzt auch egal sie meldet sich sowieso nie." "Schatz ich bringe dich zu Seokjin dort packst du deine Sachen für die Woche bei deiner Mutter." Ich nickte nur lief aber noch schnell ins Badezimmer um mich noch etwas fertig zu machen. 

"Hey Seokjin ich bin wieder hier." Ich konnte deutlich hören wie er in langsamen Schritten herunter kam. Ich gab ihm eine Umarmung und verkündigte ihm die Neuigkeiten mit meiner Mutter. "Ha ich hab ich dir doch gesagt das deine Mutter dich liebt." sagte er mit einem reißen lächeln auf den Lippen und schlug mir gleichzeitig spielerisch auf meine Schulter. Ich gab nur ein leichtes lachen von mir und ging alleine in mein Zimmer umein paar Sachen zu packen.

"Wo ist Yoongi?" "Yoongi wurde gerade von seinem Vater angerufen das er kommen soll, da sie noch Einzelheiten über die Firma besprechen müssen." Sagte Seokjin mit einem leichtem lächeln. "Ich habe ihm auch versprochen das ich dich zu deiner Mutter fahren werde." Ich schenkte ihm ein Lächeln und schon saßen wir in seinem Auto.

"Mutter ich bin wieder da." Ich erhielt keine Antwort und entschied mich dafür einfach in mein Zimmer zu gehen falls dieses noch existiert. Ja mein altes Zimmer war noch da doch ziemlich verstaubt und ich war noch nicht einmal ein ganzes Jahr weg. Seufzend schmiss ich meinen Koffer auf den Boden und schmiss mich auf mein Bett. Warum hab ich mich überhaupt darauf eingelassen sie hat ja nicht einmal zeit da zu sein wenn ich komme. Ich muss einfach mit jemandem darüber reden und da Seokjin das bestimmt eh schon wieder erzählt hat, hatte ich freie auswahl.

Jimin

Hey Jimin hat es Seokjin dir schon gesagt?

Das mit deiner Mutter? 
Jap

Ich kam in das Haus und es war niemand da und überall stehen Wein Flachen rum und mein Zimmer ist auch eine Katastrophe.

Ist deine Mutter zuhause?

Nein

Du hast zwei Möglichkeiten entweder du räumst jetzt alleine auf und machst deiner Mutter eine Freunde oder du wartest auf deine Mutter und räumst dann mit ihr zusammen auf.

Ich mach Nummer eins hab ja jetzt eh nichts besseres zu tun
Bye Bye Jimin wir sehen uns morgen in der Schule
Hab dich lieb

Yoongi x Reader ~ Stay with MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt