Mother

890 35 7
                                    

Namjoon nickte dann sichtlich zufrieden und ich gab ihm einem Kuss auf die Backe. "Komm lass uns essen gehen der Tag ist noch lange." Schlug ich vor Namjoon stimmte zu und wir gingen in ein schönes Restaurant zum Essen.

(Y/N) Sicht

Schon denn ganzen Tag muss ich schon an meine Mutter denken. Keine Ahnung warum aber ich glaube ich vermisse sie. Sie ist immerhin meine Mutter und ohne sie würde ich nicht existieren. Aber nach all dem was sie mir angetan hat habe ich keine Lust wieder mit ihr zu reden. Ich machte mich auf denn Weg nach unten um mit Seokjin zu reden der übrigens auch erst wieder seit kurzem Zuhause ist. "Hey Seokjin wie kann es sein das ich die Person die mir mein Leben zur Hölle gemacht hat vermisse?" Seokjin drehte sich um und sah mich mit verwunderten Blick an. "Ich meine ich vermisse schon denn ganzen Tag meine Mutter aber auf der anderen Seite hasse ich sie so sehr dass ich sie nicht wiedersehen will." "Sie ist deine Mutter und jeder benötigt die Liebe der Eltern. Auch wenn du deine Mutter noch sosehr hasst ist und bleibt sie ein wichtiger Teil von dir. Du bist auch ein wichtiger Bestandteil ihres Leben und ich wette mit dir das sie dich jede Tag vermisst. Du solltest sie vielleicht mal wider besuchen und mit ihr reden." "ICH WILL SIE NIE WIEDER SEHEN!!!!" Ich schrie ihn ungewollt an entschuldigte mich deshalb und ging wieder zurück in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und fing an zu weinen aber nicht leise sondern sehr laut ich musste einfach all meinen Frust loswerden. Gestern der streit mit Yoongi und heute habe ich Seokjin angeschrienen und ich weis nicht was ich noch alles machen soll. Ich will das alles nicht warum streite ich mit Yoongi über ein anderes Mädchen ich weis das er mich liebt aber auf der anderen Seite bedeutet er mir zu viel und ich habe einfach nur angst das sie schöner ist als ich und Yoongi mit ihr durchbrennt.

Ich hörte ein klopfen an meiner Türe. "Ich bin nicht da geh wieder." Ich hörte wie jemand die Türe öffnet und mein Zimmer betritt. Ich richtete mich auf und fing an zu schreien. "Ich sagte ich will niemanden sehn also geh wieder!!" "Schatz hör mir zu ich will nicht das diese Spannung zwischen uns ist, ich habe dir auch etwas mitgebracht." Ich sah hinter mich und sah Yoongi der einen Riesen Teddy neben sich stehen hat. Der Teddy hatte in der einen Hand Rosen und in der anderen Hand Schokolade. Ich schenkte dem Teddy nicht viel Aufmerksamkeit sondern sprang Yoongi in die Arme und fing an zu weinen.

Yoongi Sicht

"Schatz was ist passiert?" Das ist das einzige was ich gerade heraus bekomme. "Es tut mir alles so leid. Ich habe überreagiert und ich hätte dich nicht einfach rausschmeißen sollen. Ich Liebe dich und ich will dich niemals verlieren. Ich hatte einfach nur angst das sie schöner ist als ich und du dich für sie entscheidest. Und dann ist da noch das mit meiner Mutter. Ich will sie nie wiedersehen aber ich vermisse sie in letzter zeit so unglaublich doll." Ich wusste nicht was ich sagen soll, weswegen ich ihren Kopf mit meiner linken Hand streichle und sie mit meiner rechten Hand festhielt. 

Nachdem sie sich etwas beruhigte nahm ich sie an der Hand legte mich auf ihr Bett und sie Kuschelte sich an mich. Ganz fest hielt ich sie im Arm. "Yoongi kannst du mir verzeihen." "Babe du hast nie etwas falsch gemacht. Komm ruh die ein bisschen aus." "Nein ich will mich nicht ausruhen ich will Zeit mit dir verbringen. Bitteeeee." Ich nicke nur und sie machte sich auf den weg ins Badezimmer, um sich frisch zu machen. 

(Y/N) Sicht        

Im Badezimmer zog ich mich schnell um und schminkte mich nochmal neu da ich nach dieser Heul Attacke einen neuen Look für EMO's erfunden habe. Sofort als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer zu meinem Schatz. "Babe wie wär's wenn ich die dieses Mädchen vorstelle sie wäre nämlich in der nähe?" Ich sah ihn schief an nickte dann aber da ich das Mädchen kennen lernen möchte das mit meinem Freund so eng befreundet ist. 

Yoongi x Reader ~ Stay with MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt