Don't Worry

1.2K 38 27
                                    

Nach langer zeit der Unbequemlichkeit nahm er mich endlich richtig in den Arm und ich konnte meinen eingeschlafenen Arm wieder bewegen. "(Y/N) ich liebe dich" "Ich dich auch Yoongi." Er gab mir noch einige Küsse auf die Stirn und wir schlufen beide gemeinsam ganz friedlich ein. Ich stellte fest, dass wenn Yoongi bei mir ist, ich nicht mehr so viel an damals denke also eigentlich denke ich gar nicht daran.  

(Y/N) Sicht

Ich hatte die ganze zeit gelernt, mehr als alle anderen und ich habe ein gutes Gefühl. Heute bekommen wir unsere Ergebnisse und ich hoffe ich kann mein Tanzstudium machen. Ich stand nun endlich auf und ging in das Badezimmer um mich einigermaßen hübsch zu machen denn wenn ich es geschaft habe wird ein Abschluss Foto gemacht und ich will nicht wieder wie der letzte dreck auszusehen. Als erstes ging ich schnell Duschen, zog mir dann eine Kurze schwarze Hose an und einen pinken Oversize Pullover. Meinen Haaren verpasste ich leichte Locken und bei meinem Make Up blieb ich wie immer sehr dezent. Beim Frühstück redeten wir nur darüber was wir nach der Schule machen würden. Seokjin will ein Arztstudium machen und mit viel Pech müsste er dafür nach Busan ziehen. Ich hoffe sehr das er in Seoul genommen wird und wir uns nicht trennen müssen. 

Vor der Schule machten wir das was wir immer machten und gingen dann wie immer in die Klasse. Im Klassenzimmer kam unser Lehrer, mit den Ergebnissen in der Hand in die Klasse. "So Schüler hier hab ich die Ergebnisse ich muss sagen es haben mehr als erwartet bestanden." Er teilte jedem seine Ergebnisse aus und ich fing an nervös zu werden wir setzten uns alle Zusammen und öffneten sie.  Vorsichtig zogen wir sie heraus und  die Jungs schrien alle zusammen: "Bestanden!" Ich schaute meinen Zettel an und sofort könnte ich anfangen zu weinen. "Hey Babe was ist mit dir du hast noch nichts gesagt?" "I..Ich bin Durch.... Durchgefallen. Wie.. wie kann das sein ich habe doch so viel gelernt und ich hatte mich auch nur auf die Prüfung konzentriert." Jimin war der erste der wirklich darauf reagierte und sagte. "Hey Kleine mach dir keinen Kopf nächstes Jahr schaffst du es bestimmt." "Ich gehe nach Hause viel Spaß noch auf der Feier." Yoongi wollte mich noch aufhalten aber ohne noch ein Wort zu sagen ging ich.

Ich schmiss mich auf mein Bett und fing an zu weinen. Ich verstehe das alles einfach nicht ich meine ich habe alles gelernt von der achten Klasse bis zur zwölten klasse ich habe fast meine ganze Freizeit dafür verschwendet und wofür damit ich die ganze Klasse noch einmal machen kann. ICH HASSE MEIN LEBEN!!! 

Nach langer Zeit schlief ich mit Tränen in den Augen ein und konnte beruhigt schlafen.

Yoongi Sicht

 Nach der Feier die ich nicht richtig genießen konnte ging ich mit Seokjin zu ihm. Seokjin machte sich dann daran eine stelle in Seoul für das Arztstudium zu finden und ich ging zu (Y/N). Sie lag auf ihrem Bett umzingelt von benutzten Taschentüchern und schlief. Vorsichtig legte ich mich zu ihr, nahm sie, ohne sie zu wecken, in meine Arme und hielt sie fest bis sie von alleine aufwachen würde. 

Seokjin Sicht

Gerade habe ich meine Anmeldung für das Studium online verschickt und hoffe jetzt einfach auf das beste. Gerade als ich in mein Zimmer gehen wollte um auf meinem Laptop alles zu bestellen was ich für das Studium brauche läutete die Klingel. Ich ging hin um sie zu öffnen und es war kein besserer als mein lieber Kim Namjoon. "Hey Prinzessin kann ich heute bleiben ich will heute nicht alleine schlafen." Ich nickte nur und zeigte ihm mit meiner Hand das er rein kommen soll. Wir gingen in mein Zimmer er setzte sich auf mein Bett und ich kam dann mit meinem Laptop nach. "Schatz was machst du jetzt? Lass und doch einfach Kuscheln und Film schauen." "Namjoonie ich bestell nur noch schnell Sachen für mein Studium und dann habe ich Zeit für dich." Namjoon verschrenkte seine Arme und verdrehte seine Augen. "Alles ist wichtiger als ich. Du bist so gemein zu mir." Ich musste lachen und gab ihm dann einen Kuss auf seine Wange. Nachdem ich fertig war mit meinen ganzen Bestellungen kuschelte ich mich an ihn und wir schauten einen entspanten Film zum einschlafen. 

Yoongi x Reader ~ Stay with MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt