Why?

2.2K 87 31
                                    

(Y/N) Sicht

Wieder mit Yoongi in unserem Zimmer konnte ich nicht glauben was er machte.

Schon wieder stand er vor mir mit traurigem Blick und einer rose in der Hand. Bevor er anfangen könnte fing ich an zu toben:" IST DAS JETZT DEIM SCHEIẞ ERNST WER DENKST DU EIGENTLICH WER DU BIST DEINE SCHEIẞ STIMMUNGSSCHWANKUNGEN KANNST DU VERDAMMT NOCHMAL AN EINER ANDEREN AUSLASSEN ICH HAB VÖLLIG MIT DIR ABGESCHLOSSEN ERWARTE NICHTS MEHR VON MIR!!!" Nun stand ich da mit Tränen in den Augen und ihm war es egal er lag angepisst die Rose auf unseren Tisch und ging einfach und ließ mich alleine so wie ich es mehr oder weniger angekündigt hatte.

Ich dachte wirklich er würde sich ändern aber für ihn werde ich wohl immer nur ein Mädchen sein die er Ficken will wie jede andere eben auch.

Andere machen dies freiwillig etwas das ich bei diesem Jungen nicht kann, da würde ich noch lieber freiwillig mit Xiumin Ficken und er hatte seinen Schwanz auch schon in jeder. (Autor: Nichts gegen Xiumin ich mag ihn wirklich sehr)

Ich nahm die Rose in die hand und saß mich auf mein Bett und entdeckte einen kleinen Zettel auf dem Stand: Für meine große Liebe (Y/N)♥! Ich brach wir gewohnt in Tränen aus und machte mich mit Tränen in den Augen auf den Weg zu Jimin's Zimmer.

Yoongi Sicht

(Y/N) schrie mich mega an und ich entschied einfach zu gehe den was sollte ich den noch machen? Ich ging zu Jimin da er mir empfohlen hat mich mit einer Rose bei ihr zu entschuldigen. Jimin war früher mein bester Freund und ist es auch heute noch ihrgendwie es ist halt einfach nur sehr kompliziert.

Er hatte schon damals immer bemerkt wenn mir etwas sehr leid tat und ich es bessern wollte.

Bei Jimin angekommen brach ich ungewollt in Tränen aus:" Jimin es bringt alles nichts mehr ich habe alles kaputt gemacht sie wird mir nie wieder vertrauen oder geschweige denn mit mir reden. Immer wieder wenn ich etwas Versuche kommt später wieder scheiß Player Instinkt und ich denke nur ans Ficken. Jimin ich weiß nicht was ich noch machen soll." Jimin nahm mich in den Arm und sagte nur ganz Stumpf:" Du bist selber schuld du hättest sie einfach von Anfang an gut behandeln sollen. Das hast du dir selbst eingebrockt." Ich hörte nach kurzer Zeit auf zu weinen und sagte nichts auf das was Jimin zu mit sagte ich fragte einfach nur ob ich bei ihm bleiben kann er sagte wie erhofft ja und ich saß mich auf sein Bett stand allerdings schnell wieder auf und Fragte schnell:" An welcher Stelle hätte ihr noch keinen Sex?" Jimin sah mich erst Böse an sah dann durchs Zimmer und zeigte auf einen kleinen Stuhl in der Ecke und wurde rot wie eine Tomate.

(Y/N) Sicht

Ohne zu klopfen stürmte ich in Jimin's und Jungkook's Zimmer und sprang mehr oder weniger in Jimin's arme. "Wer will denn heute noch alles kommen und sich bei mir ausheulen?" Ich ließ von ihm ab und starte ihn verwundert an und er zeigte in die Ecke. Ich konnte meinen Augen nicht was macht Yoongi in Jimin's Zimmer ich dachte die zwei haben sich noch nie gemocht. "Ihr zwei redet jetzt miteinander ich geh Währenddessen zu den anderen und (Y/N) Yoongi liebt dich wirklich sehr und ich glaube daran das er sich ändern kann wenn du ihm hilfst." Er verlässt ohne ein weiteres Wort den Raum.

"(Y/N) bitte du musst mir glauben ich will mich ändern aber ich brauche deine Hilfe bitte." Ich setzte mich auf Jimin's Bett und fing an zu weinen. "Yoongi bitte ich weiß nicht ich hab schon soviel mitgemacht ich kann das alles nicht mehr. I..i..ich ..." Ich unterbrach mich selbst da ich zu sehr weinen musst Yoongi kam zu mir und nahm mich vorsichtig in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Du musst mir glauben ich werde dich nicht nocheinmal verletzen ich will für dich da sein und ich will das du meins bist nur meins." "Yoongi ich will jetzt einfach schlafen ich gehe jetzt wir können morgen nochmal reden aber ich will einfach nicht jetzt darüber reden."

Yoongi x Reader ~ Stay with MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt