Ich kuschelte mich in mein Bett und schluf dann auch endlich ein.
Seokjin Sicht
(Y/N) kam immer dann nochmal wo wir fast dabei waren es zu treiben aber jetzt endlich schläft sie nach so langer Zeit. Ich ging wieder runter zu Namjoon und dieser zog mich sofort zurück auf das Sofa.
Er fing an mich überall seine Küsse zu verteilen. Er fuhr mit seiner Hand in meine Hose und Umschlag mit seiner Hand meinen Penis. Ich musste leicht aufstöhnen und Namjoon begann seine Hand zu bewegen. Seine Bewegungen wurden immer schneller und ich kam meinem Orgasmus immer näher.
Kurz bevor ich komme nimmt er seine Hand aus meiner Hose und zog die seine aus, er gab mir ein kleines Zeichen und ich tat was er befahl.
Erst nahm ich sein steifes Glied in die Hand und machte nur leichte Bewegungen. Namjoon entwich auch schon ein leichtes stöhnen. Ich fing an seine Eichel zu küssen und später nahm ich sein ganzes Glied in meinen Mund und entriss ihm mit meinen Bewegungen ein etwas lauterres stöhnen.
Er kam in meinem Mund und ich schluckte alles. Danach zog Namjoon mich wieder auf die Couch und fing an mich zu dehnen. Erst einen dann zwei und schlussendlich drei. Nachdem ich dies genießen konnte zog er seine Finger heraus und führte sein steifes Glied vorsichtig in mich. Anfangs machte er nur leichte Bewegungen doch nach einiger Zeit gewöhnte ich mich an seine Länge und er fing an härter in mich zu stoßen. Ich versuchte mein Stöhnen so gut wie es mir möglich war zu verbergen um (Y/N) nicht zu wecken.
Ich fühlte nur noch Befriedigung und die küsse von Namjoon machten mich nur noch verrückter nach ihm. Er fing an immer heftiger in mich zu stoßen und nach einiger Zeit kam ich und Namjoon zu gleichen Zeit. Er in mich und ich auf die Couch. Erschöpft lag er auf mir und nach fünf Minuten ruhe gingen wir duschen und dann schlafen.
(Y/N) Sicht
Ich wachte um 5:00 Uhr auf obwohl nicht Mal Schule war. Erfolglos versuchte ich wieder einzuschlafen. Ich entschied mich dazu runter zu gehen und mir was zum Essen zu machen. Schnell machte ich mir ein einfaches Müsli und wollte mich dann auf die Couch setzen. Leider waren die zwei Herren gestern als ich geschlafen habe mit etwas beschäftigt und dann haben die ekligen vergessen die Couch sauber zu machen. Ich entschied mich dann für den Sessel. Ich machte mir den Fernseher an und stellte schnell fest das um diese Zeit nichts interessantes lief.
Ich verband also mein Handy mit dem Fernseher und schaute so dann YouTube. Am liebsten wär mir jetzt ein Mensch mit dem ich reden oder schreiben könnte. Wie durch Zauberei klingelte es an der Haustüre. Ich stand also auf und Öffnete die Türe. Es war Jimin, er weinte schrecklich und ich bat ihn als erstes hinein. Wir gingen in die Küche zum reden da ja auf der Couch dieser hässliche fleck war und sich da keiner darauf sitzen will. "Weist du (Y/N) ich dachte zwischen mir und Jungkook ist alles okay aber wir hatten vor vier tagen einen heftigen Streit und seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen. Er antwortet nicht auf Nachrichten und geht nicht ans Handy wenn ich ihn anrufe gar nichts. Ich weiß nicht was ich noch machen soll." Ich war einfach nur verwirt da ich gestern erst mit ihm geschrieben hatte und er sagte das er heuter noch vorbeikommen wird. "Jimin wenn du noch ein bisschen länger bleibst dann wirst du Jungkook sehen da er mir Gestern geschrieben hatte das er heute mal vorbeikommen wird."
Jimin strahlte vor glück er könne endlich wieder seinen Jungkookie sehen. "Aber ich muss jetzt los ich hab noch eine Verabredung mit so einem BamBam also bis dann machs dir einfach bequem. Setz dich aber nicht auf das Sofa da muss Seokjin noch das Sperma beseitigen."
DU LIEST GERADE
Yoongi x Reader ~ Stay with Me
Fanfiction(Y/N) ist ein ganz normales Mädchen und lebt erst seit fünf Monaten in Seoul. (Y/N) musste alle ihre Freunde zurück lassen welche sie langsam vergessen. Es viel ihr schwer Freunde zu finden doch eine gewisse Freundin half ihr dabei Freunde zu finde...