Da er nicht wollte machte ich etwas mit Tae und Hoseok. Ich muss schon sagen obwohl sie wieder "frisch" zu sich gefunden haben können sie sich in meiner Gegenwart echt krass zusammenreißen. Kein geknutsche oder sonstiges sie sitzen einfach nur da während wir Mensch ärgere dich nicht spielen. Meiner Meinung nach hat Tae das Spiel garnicht verstanden. *Lach*
Jisung Sicht
Ich machte das dass ich eigentlich jede Nacht machte. Ich machte die Gegend unsicher mit ein paar freunden aber wenn interessieren die schon, die wären sogar zu feige einem kleinem Mädchen den Lolli zu stehlen. Naja, ich nehme sie aber mit da es ganz alleine dann doch zu langweilig ist. Die Jungs sind sich gegangen um sich etwas zu essen zu kaufen und ich sah auf der anderen Straßenseite ein Bekanntes Gesicht mit einem Mädchen spazieren.
"Hey Yoongi wer ist denn deine süße Freundin da?" Ich spürte es genau wie sehr er es hasste das ich genau jetzt auftauche, aber naja Leben ist scheiße. "Geht dich garnichts an und jetzt lass uns in Ruhe." So wie ich eben bin ignorierte ich seine ansage und wante mich an seine Freundin. "Hey ich bin Park Jisung und bin 21 Jahre. Wer bist du wenn ich fragen darf?" Yoongi sah mich mit bösen blick an da er genau wusste dass er nichts gegen mich machen kann, da ich immer mache was ich will und mich nichts daran hindert. "Ich heiße (Y/N) und bin noch 18 Jahre." "So jetzt kennt ihr euch und nun können wir weiter gehen." Sie gingen und ich rief Yoongi noch nach. "Morgen will ich das was mir zu steht hast es ja jetzt!" Vor circa acht Monaten hatte er mir versprochen das er seine Schulden mit einem Mädchen begleicht. Jetzt hat er eines und will sie mir nicht mal vorstellen. Der Deal war das wenn er seine Schulden nicht begleicht er eine richtig schöne Abreibung von mir und meinen Jungs bekommt. Er mag zwar Min Yoongi sein aber seltsamerweise hat er sehr viel Respekt vor mir.
Schon immer stand ich über ihm und er erwies mir immer den Respekt den ich verdiente. Ich hatte nie irgendetwas getan dafür es war einfach so, bis heute weiß ich nicht warum. Mir aber egal Hauptsache ich bekomme was ich verdiene, auch wenn ich dafür kämpfen muss.
(Y/N) Sicht
"Yoongi woher kannte dieser Mann deinen Namen?" "Ich habe sehr hohe schulden bei Ihm und bevor ich dich kannte hatte ich ihm versprochen das ich meine Schulden in form eines Mädchens begleiche. Seine Forderung war aber das ich dieses Mädchen mag und sie auch tauglich für eine Beziehung ist. (Y/N) dieses Mädchen wärst jetzt du. Es tut mir leid ich hatte es vergessen." Ich staunte nicht schlecht als er mir das sagte und ohne es wirklich zu merken fing ich an zu schreien. "Ist das sein ernst wie kann man so etwas vergessen ich gehe!"
Ich konnte es noch immer nicht glauben aber dennoch musste ich noch für Seokjin die Einkäufe erledigen. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren damit jeder weiß dass ich keine lust auf reden habe. Ich vergas, aus Wut, einen Einkaufswagen mitzunehmen, was mir dann zum Verhängnis wurde. Immer wieder vielen mir Sachen herunter, als mir plötzlich jemand dabei half die Sachen aufzuheben. Es war Jisung. Ich riss ihm meine Sachen aus den Händen und ging. Die Verkäuferin war sehr nett und gab mir eine kostenlose Tute mit.
DU LIEST GERADE
Yoongi x Reader ~ Stay with Me
Fanfiction(Y/N) ist ein ganz normales Mädchen und lebt erst seit fünf Monaten in Seoul. (Y/N) musste alle ihre Freunde zurück lassen welche sie langsam vergessen. Es viel ihr schwer Freunde zu finden doch eine gewisse Freundin half ihr dabei Freunde zu finde...