"Hosoek ich kann es nicht mehr länger verheimlichen es tut so weh dich mit anderen Mädchen zu sehen Ich.... Liebe dich."
Namjoon Sicht
Nachdem ich mit Seokjin in unser Zimmer gegangen sind, besetzte ich zuerst das Badezimmer und nach mir Jin, Jin ist sein Spitzname aber er hasste diesen Namen. Da er mega süß aussieht wen er Wütend ist, nenne ich ihn immer mit voller Freude so.
Jin und ich führen schon seit drei Jahren eine Geheime Beziehung, aber jetzt wo Jimin und Jungkook gestanden haben das sie ein Paar sind haben wir schon oft überlegt ob wir es auch zugeben sollten.
Jin kam nur mit Boxershorts heraus und erwartete aber von mir das ich jetzt nicht über ihn herfalle. Ich darf ihn nämlich die ganze Woche nicht sexuell anfassen, da ja angeblich die Gefahr ist das der Lehrer einen Ersatz Schlüssel hat und einfach reinkommen kann.
"Jin bekomm ich wenigstens einen kleinen Kuss" Er sah mich nur böse an. "Seokjin" fügte ich noch genervt hinzu, er lächelte leicht lehnte sich zu mir und gab mir einen Kuss. "Können wir nicht einfach ins Bad gehen und dort einen Quickie haben?" "Spinnst du? Glaub mir ich werde es auch vermissen aber mir ist die Gefahr einfach zu groß"
Ich verdrehte nur meine Augen und seufzte sehr lauf vor mich hin. Jin drückte mir einen Kuss auf die Stirn und lag sich in sein eigenes Bett. Hätte sich auch zu mir legen können immer das gleiche mit diesem Mann.
Ich sah mir noch ein paar Videos an und schluf dann entlich ein.
Hosoek Sicht
Stand mit Tae gerade wirklich das er mich liebt, ich sah ihn nur entgeistert an und wußte null was ich tun sollte."Ich vertsehe es wen du jetzt nichts mehr von mir wissen willst, ich kann auch das Zimmer wechseln wen dir das lieber wäre." "Nein nein es ist nur ich weiß gerade nicht was ich dazu sagen soll ich meine ich sehe dich andauernd mit Mädchen abhängen und das du sch.. schwul bist hätte ich nicht gedacht. Lass mich darüber nachdenken ich werde dir morgen früh eine Antwort geben." Er nickte und lag sich auch sofort schlafen und ich, ich lag in meinem Bett und dachte nach. Nicht nur über das was mir Tae gesagt hat sondern über alles.
Was ist zurzeit los? Jimin und Jungkook die beiden denen die Weiber nur so nach gelaufen sind Outen sich als schwul. Yoongi wird zum größten Arschloch von überhaupt und Vergewaltiger. Namjoon und Seokjin haben ihrgendwie nur noch Augen für sich. Tae verliebt sich in mich. Was geht ab alles verändert sich. Alles seit dem (Y/N) da ist!
Ich mag sie wirklich sehr aber es war alles perfekt warum jetzt zur Klassenfahrt. F**K IT!! Ich muss Morgen unbedingt mit (Y/N) reden! Aber was mach ich wegen Tae ich Liebe ihn ja auch aber ich habe Angst das dadurch unsere Freundschaft kaputt geht, ich will aber auch seine Gefühle nicht verletzen das würde auch die Freundschaft kaputt machen. Ach das ist zu viel für mein Gehirn ich Schlaf jetzt!
---
(Y/N) Sicht
Mein Wecker weckte mich um 7:00 und Yoongi lag weiterhin seelenruhig da. Er hatte gestern kein Wort mehr mit mir gesprochen so als ob ich was getan hätte.
Da ich es ihm versprochen hatte weckte ich ihn ganz vorsichtig auf durch rütteln an der Schulter. Er öffnete seine Augen sah mich genervt an und drehte sich in die Richtung der Wand. "Weck mich in 10 Minuten nochmal." Ich verdrehte meine Augen und ging ins Badezimmer und ging duschen morgen Routine und so. Fertig mit Duschen band ich mir ein Handtuch um und versuchte nochmals den Verschlafenen Yoongi zu wecken. Dieses Mal nicht so vorsichtig wie zuvor Sonden genervter und stärker. Er öffnete seine Augen und sah mich ultra genervt an und schrie schon fast:" Was ist dein scheiß Problem Alte." "Mein Problem bist du." Antworte ich und ging zu meinem Schrank und holte nahm mir die Tüte die mir Tae gestern gegeben hatte und sofort erhielt ich Yoongi's Aufmerksamkeit:" Was ist da drinnen?" " Nichts was dich zu interessieren hat." Er stand auf und drückte mich erstaunlich vorsichtig gegen die Wand:" Ich will dich daran erinnern das du nur ein Handtuch an hast und jetzt sag mir bitte was in dieser Tüte ist." " Es sind einfach nur Klamotten darin die mir Tae gestern gekauft hat und ichuss sie heute anziehen." Er sah mich fragend an und fragte:" Sind es wenigstens normale Klamotten und nicht solche wie du immer an hast?" " Ein pinker Pulli und eine schwarze Hose ganz einfach und jetzt lass mich bitte ins Bad ich will mich anziehen." Er ließ mich los und zeigte mir mit seinem Kopf das ich ins Bad gehen soll.
DU LIEST GERADE
Yoongi x Reader ~ Stay with Me
Fanfiction(Y/N) ist ein ganz normales Mädchen und lebt erst seit fünf Monaten in Seoul. (Y/N) musste alle ihre Freunde zurück lassen welche sie langsam vergessen. Es viel ihr schwer Freunde zu finden doch eine gewisse Freundin half ihr dabei Freunde zu finde...