Jimin Sicht
(Y/N) ging schnell in ihr Badezimmer und ich dursuchte ihr Zimmer und fand auf ihrem Schreibtisch ein selbst gezeichnetes Bild von Yoongi. Ich sah es mir genau an und drehte das Bild aus Prinzip um und ich sah einen Text welchen ich mir aufmerksam durchlaß.
Yoongi...
Keiner weiß es keiner merkt es. Es ist ein Geheimnis für sich. Ich werde es keinem erzählen. Nicht einmal meinem Besten Freund Jimin. Nein. Keiner darf jemals davon erfahren. Es muss ein Geheimniss bleiben. Mein Geheimnis
LG. (Y/N)Meine Gedanken spielen wie verrückt ich versteh nicht was ich da gerade gelesen habe. Wie kann sie es wagen. (Y/N) verheimlicht mir ihren BESTEN Freund etwas? WARUM?! Ich meine so schlimm kann es doch nicht sein! Oder? Ich legte das Bild wieder dahin wo ich es gefunden hatte und setzte mich beleidigt zurück auf ihr weißes Bett.
(Y/N) Sicht
Ich ging in mein Badezimmer und schminkte mich schnell ab. Jimin wartete währendessen in meinem Zimmer. Als ich fertig war waschte ich noch mein Gesicht aus und ging wieder zu Chimchim.
Jimin saß auf meinem Bett und sah mich beleidigt an. Als ich ihn fragte was los ist änderte sich seine Miene von nur beleidigt zu ich töte dich. Er zeigte auf meinen Schreibtisch. Ich war mehr als (Jung)geschockt. Er hatte doch nicht das Bild gesehen oder doch? Nein das darf nicht passiert sein. Ich wollte es eigentlich für immer geheimhalten und Jimin sollte es nicht erfahren. Ich wollte es eigentlich schon längst verwerfen und ihn vergessen. So gut es eben ging
„Du darfst nichts also wirklich nichts vor mir verheimlichen das hatten wir ausgemacht. Also raus mit der sprache." Sagte er leicht genervt. Ich sah ihn traurig an und murmelte ganz schnell und leise:„
„ichwarinyoongiverliebt." Jimin sah mich mit seinem befehlerischen und Todes Blick an und verschränkte seine Arme. „I...i...ich wa...war in Y....Y....Yoon...Yoongi verliebt." Sagte ich und blickte zu Boden. Jimins Miene änderte sich von wütend zu fürsorglich und auch einen Hauch von Trauer. Er nahm mich in den Arm und sagte ich sollte diesen Arsch von Min vergessen und das Bild verbrennen. Das wir dann auch taten.Draußen angekommen nahm ich mein Feuerzeug und zündete das Bild an, eine Träne lief mir über meine Wange und fiel zu Boden. Als Jimin dies bemerkte nahm mich in seine muskulösen Arme und ließ mich für eine halbe ewigkeit nicht mehr los.
Zurück in meinem Zimmer kümmerten wir uns endlich um Jimins Probleme. „ Warum macht es dich eigentlich so fertig das Jungkook dich nicht mehr so sehr beachtet wie früher, ich meine du machst auch schon seit längerem viel mehr mit Hosoek." sagte ich und versuchte ihn aufzumuntern. Was mir Jimin dann sagte brachte mich zum Lächeln, bis hin zu beiden Ohren. „ Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt. Ich liebe ihn schon seit einer halben ewigkeit. Aber er wird meine liebe wohl niemals erwiedern." heulte er mir vor und ich schrie nur:„ Awwwwwwww wie cutee ich helfe dir Jungkook wird deine Liebe früher als du denkst erwidern das schwör ich dir. Du Pabo hättest du früher schon was gesagt wärst du schon längst mit ihm zusammen."
Den restlichen Tag haben wir nur noch über jeden Blödsinn geredet und um 18:00 Uhr ist Jimin nach Hause gegangen. Nun macht ich mich daran Jungkook und Jimin zu verkuppeln.
Schritt eins Jungkook schreiben(Y/N):
Hay Pabo!!!Jungkook Sicht
Ich war gerade noch bei meinen Eltern die mir wie jeden Abend einreden wollten das ich mir andere Freunde suchen sollte, da sie es eh nur auf mein Geld abgesehen haben, und einen schlechten Einfluss auf mich haben. Nachdem ich mir dies gefühlte 3 Stunden anhören musste ging ich hoch in mein Zimmer und schaute auf mein Handy. Eine Nachricht von (Y/N)? Seit wann schreibt sie mir den? Wir sind zwar mega gute Freunde und redeten über alles und jeden aber über WhatsApp schreiben wir nur über Hausaufgaben und das nur selten. Ich sah nach was sie mir geschrieben hat und dann als ich es gesehen hatte war die Verwirrung groß.
(Y/N):
Hay Pabo!!!Jungkook:
Was ist passiert das du mir nicht nur wegen den Hausaufgaben schreibst? Ligst du im Sterben oder was is los?🤔(Y/N):
Wow danke das du so denkst. Nein was ich dich fragen wollte ob du Morgen Lust hast nach der Schule zu mir zu kommen? Jimin kommt höchst warscheinlich auch. 🤗Jungkook:
Du weißt das ich dich lieb habe.😘 Ja kann ich schon. Jz die all bekannte Frage was haben wir Hausaufgabe auf?😂(Y/N):
Ihrgendwas in Mathe und Koreanisch. Weiß aber nicht genau was.😂Jungkook:
Wow danke dan schau ich Mal nach. Bis Morgen sweete😘(Y/N):
Bis Morgen Kookie😘Morgen bei (Y/N) chillen und Jimin ist auch dort, der Junge in den ich Verliebt bin ist auch dort ich muss es ihm sagen aber wie und wann?
(Y/N) Sicht
So jetzt kann das ganze beginnen aber jetzt geh ich erstmal schlafen. Ich schnappte mir mein weißes übergroßes T-Shirt und meine pinken Kuschel Socken. Schnell machte ich mich auf den Weg in mein Badezimmer dort angekommen zog ich mir meine Sachen bis auf die Unterhose aus und zog mir mein Shirt und meine Kuschel Socken an und waschte mir mein Gesicht aus und putzte mir noch schnell die Zähne. Zurück in meinem Zimmer nahm ich mir meinen Schwarzen Laptop und schaute noch ein paar Serien auf Netflix und nach ca. 13 Folgen legte ich mich endlich schlafen.
--------------------------------
Tadaaa das zweite Kapitel ist da endlich. Es hat mich mega gefreut das euch der erste Teil schon gefallen hat (obwohl ich eigentlich keine Geschichten schreiben kann).
Meine Kapitel werden unterschiedlich lang da ich immer Dan aufhöre zu schreiben wen ich es für richtig halte😂.
Ich weiß dass das keiner liest also die wenigsten aber egal.
Bis nächsten Samstag.👋~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Yoongi x Reader ~ Stay with Me
Fanfiction(Y/N) ist ein ganz normales Mädchen und lebt erst seit fünf Monaten in Seoul. (Y/N) musste alle ihre Freunde zurück lassen welche sie langsam vergessen. Es viel ihr schwer Freunde zu finden doch eine gewisse Freundin half ihr dabei Freunde zu finde...